Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Siggi > Rezensionen

Beiträge von Siggi
Top-Rezensenten Rang: 7.960.033

Siggi

Seite: 1 | 2 | 3
Na und
Na und

5.0 von 5 Sternen Na und, 1. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Na und (MP3-Download)
Es ist mal wieder ein gelungenes Lied. Ich habe schon immer gesagt, dass dieser Typ eine geile Stimme hat. Mit diesem Lied hat er mal wieder bewiesen, dass auch hohe Töne durchaus im machbaren seiner Stimme liegen. Einfach ein rundum geiles Lied.

Seagate FireCuda 2TB, ST2000DX002 , interne Hybrid Festplatte, SSHD, 8,9 cm (3,5 Zoll), 64 MB Cache, SATA 6Gb/s
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen 2TB zum Super Preis., 9. Mai 2017
Hallo,

meine Enkel suchte für seinen PC eine Festplatte mit 2 TB und sie sollte schnell sein.
Wir haben diese Festplatte als zusätzlichen Speicherplatz bzw. diese 2 TB-Festplatte als Hauptfestplatte installiert.
Eingebaut (zum Glück hatten wir noch Schrauben für den Einbau, fehlten hier leider), angeschlossen, Programm zum überspielen von der einen zu der anderen Festplatte laufen lassen. Partionieren und überspielen gingen recht flott. Alles läuft so wie mein Enkel es sich gewünscht hat.
Er scheint zufrieden zu sein, auch was die Schnelligkeit angeht.

SET - 3x deleyCON [0,5m] S-ATA 3 Winkel-Kabel - PREMIUM SATA 3 HDD / SSD Datenkabel mit Clip - 1x Stecker gerade zu 1x Stecker 90° - Übertragungsraten bis zu 6 GBit/s - Länge: 50cm / Farbe: Blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Kabel wie es sein soll, 9. Mai 2017
Was schreibt man zu einem Kabel? Also es ist ein Kabel wie es sein soll. Klasse ist der Winkel an der einen Seite, so hat man keine Probleme falls es mal enger wird.

Und es war Sommer
Und es war Sommer

5.0 von 5 Sternen Klasse Song, 9. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Und es war Sommer (MP3-Download)
Klasse Song von einem symphatischem Sänger mit einer Super Stimme.
Ich freue mich schon auf das komplette Album wenn es endlich fertig ist.

Ich bin wieder da
Ich bin wieder da

5.0 von 5 Sternen Knaller, 7. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich bin wieder da (MP3-Download)
Auch dieses Album ist mal wieder der Knaller. Habe auch nichts anderes erwartet bei der Stimme die dieser Mann hat.

Narben auf der Seele
Narben auf der Seele

5.0 von 5 Sternen Ja das sind die Narben auf der Seele, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Narben auf der Seele (MP3-Download)
Narben auf der Seele. Ein gefühlvoller Titel und unterstreicht, dass dieser Interpret ein breites Spektrum an Lieder singen kann. Gefühlvolle Balladen genauso wie Rhythmische Tanzsongs.

5.0 von 5 Sternen Tanz in die Nacht und das des öfteren, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tanz in die Nacht (MP3-Download)
Tanz in die Nacht fordert einen sofort auf das Tanzbein zu schwingen. Toller Song, der sofort in die Beine geht.

Ich denk an dich
Ich denk an dich

5.0 von 5 Sternen Schöner Song von Sandy, 23. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich denk an dich (MP3-Download)
Mal wieder ein schöner Song von Sandy Christen, wo er zu seinen Ursprüngen zurück gekehrt ist und tolle Tanzmusik singt.

Weiter so, ich freue mich schon auf das komplette Album

5.0 von 5 Sternen Musik zum Tanzen, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tanz in die Nacht (MP3-Download)
Da ist dem lieben Sandy mal wieder ein schöner Song gelungen. Wenn man den Song "Tanz in die Nacht" hört, dann will man sofort lostanzen. Weiter so und noch mehr bitte davon.

Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber
Clatronic HS 2631 Handstaubsauger mit Zubehör 700 Watt, silber

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 25. Juni 2015
Dieser Staubsauger ist Handlich und doch Leistungsstark.
Etwas laut aber er saugt fantastisch. Staubfach ist einfach zu entleeren und der Filter einfach zu säubern.

Seite: 1 | 2 | 3