Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Sarri > Rezensionen

Beiträge von Sarri

Sarri

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
BUGATTI Contratempo - großer Damen-Rucksack aus hochwertigem Nylon, Rucksack mit längenverstellbaren Gurten und glänzenden Gold-Accessoires, sand
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Geeignet für Businesslook, 10. Oktober 2017
1A wunderschöner Rucksack, auch super mit Businesslook zu kombinieren. Ich hab mich sehr schwer getan mit einem Rucksack. Deswegen hab manche Schulterschmerzen auf mich genommen. Hier tue ich was gutes für meinen Rücken und es passt gut für die Arbeit. Ich fühle mich nicht mehr wie so ein Student.

Best Of Morteza Pashaei, Vol. 1
Best Of Morteza Pashaei, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album zum Träumen!, 30. Mai 2016
Klasse Stimme und schöne Musik!
Sehr ruhig aber auch peppig!
Er bleibt und ist eine Bereicherung für die persische PopMusik!
Zu empfehlen!

axentia WC-Garnitur Nostalgie, Metall pulverbeschichtet, rostfarben, WC-Papierrollenhalter, WC-Bürstenhalter und WC-Bürste, Maße: ca. 19 x 19 x 82 cm
Wird angeboten von Direktshop24

1.0 von 5 Sternen Verstaubte und schmutzige Ware, 26. April 2016
Sorry es war das Letzte!
Zerknüllte Bedienungsanleitung eingedrückte stellen bei dem Behälter der Toilettenbürste.
Der Ständer total klebrig und schmutzig!
Echt unter aller sau!

Finde keine anderen Worte!

Das Ding war eingestaubt und war zu 100% aufgestellt, weil Teile zusammengebaut waren, die klebrig und schmutzig waren.

Ich selbst würde mich schähmen meinem Kunden solches zu schicken!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 7. Mai 2013
Die Hülle entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt. Dabei ist es echt schick.

Gardinenstange "Basic" Fix-Klick 110-150cm ausziehbar Weiß Klemmstange/Spannfix Universal
Wird angeboten von Dekohaken24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2013
Ich habe ein Dreiecksfenster im Dachgeschoss und war schon in mehreren Läden, um nach passenden Gardienen zu suchen. Bohren wollt ich auch nicht unbedingt und da ich in einer Mietwohnung wohne, empfand ich alle möglichen Lösungen mit Raffrollos usw viel zu teuer. Die Gardienenstange hier zu kaufen war das Beste, was ich tun konnte, sie sieht nicht nur gut aus und ist passgenau sowie stabil, dabei war es eine sehr preisgünstige Entscheidung, die jeden Cent wert war.

6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter USB Datenkabel Ladekabel weiss white - Original tronik-store

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Mai 2013
Alles entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt. Funktioniert einwandfrei!

Glücklich leben für Dummies Das Pocketbuch
Glücklich leben für Dummies Das Pocketbuch
von W. Doyle Gentry

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2013
Sehr zu empfehlen, vor allem wenn man eine Tiefphase hat, ist es gut zum nachschlagen und giebt nützliche Tipps und man bemerkt, dass man selbst was ändern kann.

ITIL For Dummies
ITIL For Dummies
von Peter Farenden

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: ITIL For Dummies (Taschenbuch)
Sehr einfach beschreiben und wirklich verständlich. Für eine ITIL Prüfung ist es nicht zu empfehlen, aber dafür, dass man einen guten Einblick mit Basiswissen bekommt oder zum Nachschlagen ist es sehr zu empfehlen. Das Englisch ist kein Fachenglisch, wo man jedes Wort nachschlagen muss.

**NEU** Seidio TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 Hülle transparent / zart Rosa
**NEU** Seidio TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 Hülle transparent / zart Rosa

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. Mai 2013
Die Silikonhülle entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angiebt. Sogar auf einem weißem Iphone strahlt sie wirklicklich schön rosa.

Ultrasport Lady Stepper, Twister, Heimtrainer, Ministepper inkl. Trainingsbändern

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Mai 2013
Stepper entspricht den angegebenen Produktfeatures. Es sieht genau so auswie auf dem Bild und verspricht was es angibt. Ich finde ihn toll und benutze ihn, während ich Serien gucke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4