Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Testiman > Rezensionen

Das Love Principle: Die Erfolgsmethode für ein erfülltes Leben
von Alex Loyd

5.0 von 5 Sternen Komplex und simple zugleich, 6. Oktober 2014
Hallo,

ich hatte mich in einer Krise befunden als mir eine Freundin dies Buch empfohlen hat. Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich es mir kaufen sollte, habe es aber getan.
Muß über mich selbst sagen, daß ich niemand bin der groß gläubig ist und mich mehr als Realist sehe.

Angefangen das Buch zu lesen und anfangs mußte ich oft schmunzeln wenn Alex Loyd von Glauben und umprogrammieren schrieb, alles mit dem Prinzip der Liebe.
Und dennoch, ich erkannte mich und wie ich mich oft verhalten habe erschreckend in dem Buch wieder. Dann kamen die Erklärungen, warum /wieso wie wir handeln, der Konflikt zwischen dem Bewußtsein/Unterbewußtsein, alles sehr interessant geschrieben. Und alleine dafür, daß ich meine Probleme erkannt habe, hat sich dadurch bereits grundlegend etwas für mich geändert, habe ich mich verändert, daß es sich dafür gelohnt das Buch zu kaufen.
Danach ging es langsam weiter zum Thema Umprogrammierung wo ich mittlerweile lese:
Und obwohl ich wie gesagt nicht gerade gläubg bin, mit Alex's Anleitung zu den Energietools kann man "recht angenehm" und schnell von seinen Problemen entspannen und schafft sich einen Moment der Ruhe der wenn man seine Probleme erstmal im Griff hat, bzw. die eigentliche Sinnlosigkeit der "vermeitlichen Probleme" erkannt hat wirklich lange vorhält.
Nun bin ich in der Mitte des Buches bei den Umprogrammieraussagen angekommen. Hier bin ich noch zwiegespalten was ich davon halten soll. Aber ich werde guten Gewissens weiter lesen.
Wie Alex es schon sagt, man soll mindestens 40Tage mit dem Buch arbeiten. Soweit bin ich noch lange nicht. Aber der Anfang hat mir schon sehr viel posotives Gebracht.
Von daher eine ganz klare Kaufempfehlung wenn man bereit ist in sich mal selbst rein zu horchen.

Axentia Wandablage aus Glas mit verchromter Fassung. Maße des Badregals ca. 50 x 14 x 0,5 cm. Ideales Accessoire in jedem Raum. Ob Küche, Bad, Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Büro - Dieses Regal ist immer ein Hingucker

5.0 von 5 Sternen Schöne Ablage, Halterung naja..., 16. August 2014
Hallo,

vorweg sei gesagt, für den echt günstigen Preis bekommt man eine schöne Ablage bei der jeder sagen würde daß die das doppelte kosten würden.
Und insgesamt bin ich auch zufrieden. Einzig die (Plastik)Schrauben die das Glas am halter fixieren taugen nicht.

Eine(sind M8) die bereits vom hersteller eingedreht wurde war so schelcht das man sie sofort übergedreht hat obwohl das Glas noch nichtmal geklemmt wurde. Glüclicherweise legt der Hersteller noch eine Reserveschraube dabei.
Ohne schrauben würde die Glasplatte rausfallen, dafür ist der Schlitz in dem sie Klemmt viel zu breit und kurz.

Briefkasten, weiß - 320 x 215 x 88 mm
Briefkasten, weiß - 320 x 215 x 88 mm

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 16. August 2014
Hallo,

es wurde ja schon viel zu dem kasten geschreiben. ich kann es nur bestätigen:

-Klein, fein, stabil.
-oberste Bohrlöcher sitzen mindestens 15mm zu hoch, das ist klar ein Mangel(ein Stern weg)
-für Großbriefe nicht geeignet.

Wer damit leben kann, kaufen.

Duschvorhang Wannenvorhang Kreise Maße: 180x200 cm + inkl. 12 Duschvorhangringe - viele Farben und Ausführungen (Bambus)
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. August 2014
Hallo,

tja was soll man zu einem Duschvorhang groß schreiben. Er ist ordentlich verarbeitet, Farben kommen wie auf dem Produktbild rüber. Mir war er zu lang, habe ihn um 30cm gekürzt. Mal sehen ob das aufribbelt, wobei ich das für unwahrscheinlich halte.
Einzig die Ringe sind halt ziemlich billiges Plastik(ok siehe Preis), hier lohnt es sich nochzusätzliche zu kaufen.

PolarCell Akku für Samsung GT-i9195 Galaxy S4 mini LTE (EB-B500BE/EB-B500BU) 2100mAh/8Wh
Wird angeboten von Handel-Friedrich

5.0 von 5 Sternen Kapazität absolut OK, 16. August 2014
Hallo,

habe diesen Akku als Ersatz für einen Originalakku gekauft der nach nichtmal einem Jahr die Füsse gestreckt hat. Zur Kapazität kann ich nur sagen, steht dem original in nichts nach. Verarbeitung wirkt (optisch) gut.

Achtung: der AKKU hat kein eingebautes NFC, wer dies nutzen möchte mß sich nach einem anderen umsehen.

Steinel Bewegunsmelder IS 180-2 schwarz, 180° Passiv-Infrarot Bewegungssensor, für den Innen- und Außenbereich, 603113

5.0 von 5 Sternen Top verarbeitet, Steinel halt, 16. August 2014
Nachdem ich mir einen günstigen Bewegungsmelder gekauft habe und mit der verarbeitet nicht so zufrieden war, hab ich diesen geordert.
Zum Prdukt selbst sei gesagt; Verarbeitung, Erfassung, Einstellung, Bedienungsanleitung, alles Top.
Beim kauf schwebte mir schon vor den Bewegungsmelder mit einem Schalter auch "Überbrückbar zu machen", Aus/Dauer ein /Automatik. Und zu meinem erstaunen hat der Hersteller in seiner Anleitung auch gleich Schaltpläne mit drin auf denen gezeigt wird wie man ihn dann anklemmen soll. (meine Bedenken waren da daß das Gerät ggf. Schäden durch Rückspannung am Lampenausgang nehmen könnte). Somit ohne Bedenken angeschlossen, klasse. :)

DELOCK Kabel EASY USB 2.0-A > Micro-B Stecker/Stec
DELOCK Kabel EASY USB 2.0-A > Micro-B Stecker/Stec

5.0 von 5 Sternen Macht hochwertigen Eindruck, 16. August 2014
Hallo,

bei der Arbeit(wie auch privat) verwenden wir einige Artikel von Delock. Bislang waren wir auch immer damit zufrieden. So fiel auch bei diesem kabel die Wahl auf Delock, nachdem ein anderes Kabel (kostete nur 1/3) nach gut einem 1/2 Jahr einen Wackelkontakt bekam.
Was man zu dem Kabel sagen kann:

-wirkt hochwertig verarbeitet
-Der USB(A) Stecker läßt sich beliebig herum stecken. hate beim Kauf nicht darauf geachtet, die lösung ist aber super wenn man "blind" stecken muß.
-Der Microstecker sitzt ziemlich stramm wenn er eingesteckt ist. Da er optisch 100% OK ist schiebe ich das mal auf eine gute passform, kontaktprobleme/Wackelkontakte dürfte es damit am Stecker jedenfalls nicht geben.

daher, zwar deutlich teurer als andere Kabel, aber die Qualität stimmt dafür . :)

Abus Rahmenschloss Fahrradschloss 42 SP mit 2 Schlüsseln
Abus Rahmenschloss Fahrradschloss 42 SP mit 2 Schlüsseln
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 30. Juli 2014
Hallo,

ich war auf der Suche nach einem einfachen Rahmenschloß und da fand ich für diesen echt günstigen Preis (8,20) dies Abus Schloß. Lieferung erfolgte recht fix per DPD (über marktplace Anbieter). Und ich muß sagen das Schloß macht(mit Blick auf den Preis) einen wirklich guten Eindruck, realtiv Stabil und gut verarbeitet. Natürlich ist es niemals so stabil wie ein deutlich teureres Modell, aber als Basisschutz für ein günstiges Fahrrad kann ich das wirklich empfehlen.

USB 2.0 Data Switch - Umschalter elektronisch USB - 2 Anschlüsse [Elektronik]
USB 2.0 Data Switch - Umschalter elektronisch USB - 2 Anschlüsse [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. Juli 2014
Hallo,

was soll man groß zu dem Umschalter schreiben. Er ist für den Preis wirklich gut verarbeitet und funktioniert nach einem Jahr Nutzung noch immer brav. Ist sein Geld wert.

Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, ohne ziepen, 15. Juli 2014
Hallo,

ich habe mir den Rasierer geholt weil er anders aufgebaut ist als die meisten anderen(und nach ner schlechten Erfahrung mit einem Billigrasierer).
Nun denn, ich kann nur sagen er rasiert die Haare wirklich gut weg. Man muß zwar öfter über eine Stelle gehen um alle zu erwischen, aber dafür ist er sanft und hat nicht einmal ein Häärchen rausgerissen.
Den einzigen Kampf den ich mit ihm hatte, war ihn aus der sehr stabilen Blisterverpackung zu befreien.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17