Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Testiman > Rezensionen

Preis: EUR 10,69 - EUR 14,99

4.0 von 5 Sternen (Fast) wie damals, 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Bundeswehr Unterhemd
Hallo,

zu meiner Zeit beim Bund (Anfang 2000) hatten wir auch die Shirts(Aufdruck CRT Y...) . Zwei habe ich noch immer davon, die gehen einfach nicht kaputt. Dennoch wollte ich mal ein neues haben. Also (so wie damals) in Größe 5 bestellt.
Das bestellte Shirt macht qualitätsmäßig einen sehr guten EIndruck. Aber im Gegensatz zu früher:

-ist es deutlich größer.(Trage sonst 48/50 bzw.M und es sitzt recht locker statt körperbetont eng)
-der Farbton geht mehr in ein bräunliches oliv (nicht wie auf dem Foto)

Es wird wohl daran liegen daß Köhler und CRT unterschiedliche Hersteller sind. Daher würde ich empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen.

Shimano SH-CT41L, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Schwarz (Black), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Größe typisch Shimano, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Shimano E-SHCT41G (Schuhe)
Hallo,

die Shimano sind typisch recht schmall geschnitten so daß die empfehlung mit einer Nummer größer bestellen recht gut paßt.
In Alltagsschuhen Merrell trage ich 45, laufschuhe meist 45,5 und meine SPD-SL Shimanos haben 46. Demzufolge diese hier in 46 bestellt, passen perfekt. Schuh macht einen sehr guten Eindruck und der Preis von derzeit gerade mal 40€ ist ein echter Schnapper.

adidas Damen Trainingshose Climacool Training Core 3S Straight Leg Pant, schwarz/weiß, XXS, Z29961

5.0 von 5 Sternen Top, sitzt wie erwartet, 22. Dezember 2015
Klasse Hose,

Geschenk für meine Freundin(sie trägt je nachdem W25/30 oder W25/32), sitzt die Hose in XXS perfekt. Verarbeitung wie man adidas kennt sehr gut. :)

Navilock extern Netzteil (5V auf 2A) für 6,4 cm (2,5 Zoll) Gehäuse
Navilock extern Netzteil (5V auf 2A) für 6,4 cm (2,5 Zoll) Gehäuse

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und "leise", 22. Dezember 2015
Hallo,

um es kruz zu machen. Das Netzteil wirkt hochwertig verarbeitet und es "pfeift" nicht, weder im Leerlauf, noch unter Belastung. zudem wird es nur mäßig war im Betrieb. Bin zufrieden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas klein, 22. Dezember 2015
Hallo,

habe schon mehrere Schutzfolien von savies für diverse Forerunner bestellt. Nur bei der Fenix 3 bin ich etwas enttäuscht. die Folie könnte etwas größer sein vom Durchmesser. So sieht man bei genauerem Hinschauen (Rand) doch sehr daß eine Folie aufgeklebt ist.

Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga (6 Discs+ 4 Audio-CD)
Die dreibeinigen Herrscher - Die komplette Saga (6 Discs+ 4 Audio-CD)
DVD ~ Jim Baker

5.0 von 5 Sternen Klasse Erinnerung an früher, 22. Dezember 2015
Die Trilogie ist eine schöne Reise in die Kindheit. Die Spezialeffekte sind teils sehr primitiv gemacht - da gebe ich den Kritikern recht. Und so richtig schwung kommt erst gegen Ende der 2.Staffel in die Saga.
Toll ist das Hörbuch der 3.Staffel gemacht. Man kann sich gut hineinversetzen und der Sprecher reißt einen Stimmungsmäßig mit.
Als kleiner Bonus gibt es noch 2 Intervies in denen von dem Filmstudio/Schauspielern die entstehung der Sendung gezeigt wird, inklusive Modelle / Animationsstudio etc.. die auch sehr interessant sind.
Für alle die nochmal zurück möchten in die Zeit, ein Kauftip. :)

TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro 35.1089, silber, 4.5 x 11.9 x 13.6cm
TFA Dostmann Funkwetterstation Spectro 35.1089, silber, 4.5 x 11.9 x 13.6cm

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 22. Dezember 2015
Hallo,

nach ewigen rumärgern mit einer Bresser Funkstation, habe ich mir diese gekauft. Daher beziehe ich mich auch einfach nur auf die positiven Aspekte der Funkstation:

-Batterieversorgung bei Sender und Station durch Standart Mignonbatterien - sehr schön nichts mit Knopfzellen etc.
-Kopplung von Sender zur Station klappt innerhalb von Sekunden
-Einfache Bedienung. Wer nur die Uhrzeit + Temperaturen sehen möchte: Batterien einlegen, aufstellen, Fertig. Klasse. :)

Die Ablesbarkeit ist komischerweise aus der Nähe in leicht schrägem Blickwinkel schwammig. Ab so 1m Entfernung fällt das aber nicht auf und das Display läßt sich gut ablesen. Nun hoffe ich daß sie lange hält. :)

M-Wave Rahmenschloss Ring, schwarz
M-Wave Rahmenschloss Ring, schwarz

5.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, Basisschutz, 17. Dezember 2015
Machen wir uns nichts vor: Für unter 10€ bekommt man einen Basisschutz daß niemand einfach mit dem Rad auf und davon fährt. Dafür wirkt es aber optisch wirklich solide. Von daher zu empfehlen.

Revell 07005 - Volkswagen Golf Gti 16V im Maßstab 1:24
Revell 07005 - Volkswagen Golf Gti 16V im Maßstab 1:24

5.0 von 5 Sternen Prima Modell, aber "nur" ein GTI, 5. Dezember 2015
Hallo,

der Modellbausatz ist gut verarbeitet, hier kann man nicht meckern, gewohnte Revell Qualität. Wer expliziet darauf achtet(auch weil die Motorhaube sich öffnen läßt) - es sind zwar die "16V" Aufkleber dabei, aber der Motor ist ein normaler 8V GTI.
Ein persönlicher Wermutstropfen; ich hätte gerne statt den "14Zoll Stahlfelgen" einen Satz Alufelgen aus dem VW Regal dabei gehabt. Aber hier helfen zur Not Drittanbieter im 1:24 Maßstab weiter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2016 11:04 PM CET

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Gut, aber lieber nicht im Regen, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Hallo,

als Notbeleuchtung (z.B. Rennrad) sind die kleinen Leuchten ganz gut geeignet. Man sollte sich aber schon angesicht des Preises keine Hoffnung machen daß sie einen Regen unbeschadet überstehen. Dafür sind Silikonüberzug und Elektronik einfach nicht 100%dicht miteinander verbunden. Bei dem Preis könnte man natürlich darüber nachdenken die Eleltronik mittels Silikon einzukleben um sie so abzudichten. batterien sind schon fast teurer als die Lampen selbst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17