Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Testiman > Rezensionen

Beiträge von Testiman

Testiman

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
ABUS Kette 8KS140, Black, 28509
ABUS Kette 8KS140, Black, 28509

5.0 von 5 Sternen Sehr schwere Qualität, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ABUS Kette 8KS140, Black, 28509 (Ausrüstung)
Wer Abus kennt weiß das sie für gute Qualität stehen. Ich habe mir die Kette als Diebstahlschutz für ein Mopped gekauft. Und ich muß sagen sie macht echt eindruck. Sehr schwere Qualität, die (sichtbaren) kettengkleider wirken sehr hochwertig. Die Kette zu knacken wird wohl keiner Versuchen, Potentielle Diebe werden sich auf das Schloss stürzen.

Brother HL-3040 CNG1 LED A4 Farblaserdrucker
Brother HL-3040 CNG1 LED A4 Farblaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Top Drucker für den Hausgebrauch, 30. August 2013
Hallo,

habe mir den Drucker geholt, da meine Tintenpatronen wegen seltenem Drucken immer eintrockenen. Tja, was soll man zum Drucker sagen,
er erledigt seine Arbeit gut, relativ leise und (nach einigen Ausdrucken) auch weitestgehenst geruchsfrei.
Beim textdruck kann man nichts sagen und auch Fotos auf Standartpapier kommen brauchbar rüber - an einen tinenstrahler kommt er nicht ran, aber das sollte jeder Laserkäufer im Vorfeld ja wissen.
Die Verarbeitung sieht soweit solide aus, man sollte aber beim Kauf gleich noch einen Arbeitsspeicher dazu kaufen. Ansonsten kann es passieren das er Bilder mangels dessen nicht drucken kann(wenn man hochauflösende Bidler drucken möchte).

Toilettenpapierhalter mit Rollenaufbewahrung aus Holz in Weiß - Maße ca. 20 x 18 x 78,5 cm

3.0 von 5 Sternen Materialqualität Glücksache, 30. August 2013
Hallo,

nach den vielen guten Rezessionen habe ich mir den Halter auch bestellt. Und trotz des günstigen Preises war ich doch ein wenig enttäuscht vom Material. Der Hersteller scheint jedes Stück Holz auszunutzen, und wenn mal was zu bruch geht wird gespachtelt. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn dort wo der ovale Ausschnitt an der Seite ist, ist eine große Spachtelstelle.(ca.5cm*3cm).
Erkennt man gleich an der Struktur und der Farbe. Den hier geizt der Hersteller lelider auch ziemlich, das weiß ist hauchdünn aufgetragen.
insgesamt ist der Toilettenpapierhalter ja i.o., aber man die Qualität ist Glücksache.

P.S. Auch bei mir, die magneten sind viel zu stark, habe etwas Klebeband dazwischengeklebt.

Sport DirectTM Sekura Fahrrad-Zahlenschloss
Sport DirectTM Sekura Fahrrad-Zahlenschloss
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Für Kinderfahrrad ausreichend, 25. August 2013
Hallo,

das Schloß ist recht simple. Schutz bietet es daher auch nur wenig. Aber für Kinderfahrräder und andere geringe Werte reichts auf jeden Fall.
Preis/Leistung ist absolut OK, aber man sollte schon mehrere Bestellen, ansonsten ist der Gang in den Laden billiger, da kostet so ein Schloß ca.4-5Euro.

Bomann DU 654 Wandhaube / 60 cm / 500 m3/h / edelstahl
Bomann DU 654 Wandhaube / 60 cm / 500 m3/h / edelstahl

2.0 von 5 Sternen Viel Lärm um nichts, 30. Juli 2013
Hallo,

ich habe die Dunstabzugshaube bei Amazon gefunden, bin dann doch nochmal ins Möbelhaus um die Ecke gegangen wo es zu meinem erstunen genau diese Haube auch zu kaufen gibt, aber gut 50Euro teurer. Also bestellt.leider habe ich nicht auf die negativen Rezessionen gehört.
Die frisch erworbene Haube ausgepackt, eingeschaltet; "Oh angenehm leise" und dann momntiert. Fertig zusammengebaut ist sie leider nicht mehr leise.

-Die angegebenen 45dB erreicht sie locker.
-Dabei zieht sie Luft/Dunst nur leicht ab. Der Damf etc. muß schon genau unter der Haube hochziehen, sonst zieht auch gerne was dran vorbei. Nicht der Sinn einer Dunstabzugshaube.
-Der Kamin ist zweiteilig. Im Umluftbetrieb drückt sich an dem Schlitz zwischen den beiden Teilen gerne Wasserdampf durch der sich dann dort absetzt. Ist halt optisch nicht gerade toll.
-die LED Lampen sind zwar komplett austauschbar, aber das Leuchtmittel ansich nicht. Hier hilft nur basteln(und verlust der Garantie). Wer kaltweiß/blaues Licht mag, OK, mir sagt es nicht so zu.
-die Edelstahlhaube besteht aus dünnstem Blech. Sehr wackelig und instabil, so das man schon beim abziehen der Schutzfolie aufpassen muß das man das Belch nicht verbiegt. Und Fingerabdrücke sieht man sofort auf der Haube. :( Also bei der Montage auf jeden Fall Handschuhe anziehen.
Wär der obere Haubenteil stabiler und gegen Fingerabdrücke geschützt, bzw. das Belch passend behandelt.

positiv fällt mir nur ein daß sie ganz hübsch ist, schaut modern aus, technisch gesehen ist sie wie so ein kleiner Billigstaubsauger; viel Lärm um nichts.

Merrell EXCURSION GLOVE J41131, Herren Sneaker, Braun (RUCKSACK J41131), EU 46 (UK 11) (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme Minimal Sneaker, 13. Juli 2013
Hallo,

ich habe mich für die Merrell Schuhe entschieden, da ich Minimalschuhe gesucht habe die möglichst Alltagstauglich sind, z.B. keien Angst vor Scherben haben. Und bei der Suche bei diesen hängen geblieben. Merrell selbst gibt die Schuhe als Barfußschuhe an.
Mein Eindruck zu den Schuhen: Sie sind wertig verarbeitet, daß kann man sagen. Das Obermaterial ist angenehm weich und geschmeidg egal ob am Vorfuß oder an der Ferse(Bereich Achillessehne). Der Schuh ist (für meine Füsse) im Fersenbereich schon fast zu weit geschnitten, da er in kombination mit dem weichen Material im Fersenbereich sich rausheben möchte, ist aber nicht unangenehm. Mit dickeren Socken die hinten gut ausfüllen ist das auch weg. Die Schnürung hält gut, Nähte sind sauber verarbeitet, auch Kleberreste o.ä. habe ich nicht gesehen.
Zur Sohle. Die Sohle ist recht flexibel und mit einer grob gemessenen Dicke von 8/9mm deutlich flexibler als normale Schuhe, aber noch weit weg von richtigen Barfußschuhen. Wobei man aber ganz klar sagen kann, wer noch nie einen Schuh mit sehr niedriger Sprengung (oder wie hier 0mm) getragen hat wird den Unterschied gleich merken. Auch was die flexibilität angeht; wenn man mal den Großstadtdschungel verläßt (es reicht schon ein holpriger Fahrbahnbelag), spürt man deutlich mehr vom Untergrund als mit normalen Schuhen die viele unebenheiten schlucken. Ich kann den Schuh nur empfehlen.

Träum schön, kleiner Mondbär!
Träum schön, kleiner Mondbär!
von Rolf Fänger

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinderbuch, 10. Juni 2013
Hallo,

ein sehr schönes Kinderbuch mit vielen Geschichten und Gedichten über den Mondbären. Es sei aber gesagt das sich die Geschichten/Inhalt teils nicht ganz an der TV Serie halten(oder umgekehrt)?! Z.B. Pollux ist ein "Trauerkloß", es gibt die "Heinzelbären" und andere kleine Unterscheide. Auch die Illustrationen sind nicht mit dem TV identisch.
Unserem Kind(und Mondbärfan) gefallen sie dennoch sehr gut, super als Gutenachtgeschichten. Längen je ca.3-8Minuten.

Mobicool 9103500242 U26 Thermoelektrische Kühlbox 12 Volt (Nicht mehr hergestellt)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber relativ laut, 10. Juni 2013
Hallo,

die Kühlbox ist für ihren Preis recht ordentlich verarbeitet(bis auf den 12V Stecker der ist/wirkt billigst).
Bis sie wirklich kühlt braucht sie eine ganze zeit, also nicht wirklich etwas für den 30Minuten Einkauf.
Was wohl ie meisten interessiert, die lautstärke.
Also die Box hat einen Radiallüfter. dieser dreht recht fix. Das Geräusch erinnert mich an einen billig Officerechner der sich etwas anstrngen muß. Die Box ist nichts um sie z.B. auf der Rücksitzbank mit zu nehmen. zmidnest nicht ohne das Radio an zu haben. Im (offenen) Kofferraum beim Kombi gehts noch so gerade. Hier hört man sie während der Fahrt noch ein wenig. Leise Radio an, dann ist "Ruhe". Geschuldet ist das ganze wohl dem Kühlkörper wie Lüfter. Der Kühler ist zwar groß aber hat nur wenige Kühlrippen(also kleine Kühloberfläche). Dazu ein Ventilator der von der Seite Luft drüberschiebt. Hier hätte es bei der angegebenen (elektrischen) Leistung von gerade mal 30W besser ein kleinerer Kühler mit mehr Ripen(Oberfläche getan) sowie ein Lüfter der oben auf dem Kühler sitzt. Wie in einem PC. Dadurch wäre die Box wohl deutlich leiser im Betrieb.

Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 1,5 m
Wentronic Audio/Video Kabel (3,5mm stereo Kupplung auf 2x Cinchstecker) 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, keine Signalverlust zu merken, 28. Februar 2013
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Solide verarbeitet. Ich habe (kein geschultes Ohr) keinerlei Störgeräusche/Rauschen nach dem dazwischenstecken des Adapterkabels feststellen können.

Caillou 5-Minuten-Geschichtenbuch: Meine liebsten 5-Minuten-Geschichten
Caillou 5-Minuten-Geschichtenbuch: Meine liebsten 5-Minuten-Geschichten
von Panini

5.0 von 5 Sternen Gutenacht-Buch, 28. Februar 2013
Hallo,

das Buch enthält ein paar(5 oder 6 warens) kurze Geschichten mit vielen Bildern von Caillou. Vom Prinzip her aufgebaut wie das Gutenachtgeschichten Buch. Ideal um die Kleinen zum "ins Bett gehen" zu überreden. Und nicht ellenlang wie so manch anderes Geschichtenbuch.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17