Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Testiman > Rezensionen

Beiträge von Testiman

Testiman

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
arena Schwimmbrille Mirror Viper, Black/Smoke/Orange, 92397
arena Schwimmbrille Mirror Viper, Black/Smoke/Orange, 92397

5.0 von 5 Sternen Top, aber nichts für das Schwimmbad (bei normalen Lichtverhältnissen), 13. August 2016
Hallo,

habe schon die Viper mit klaren Gläsern. Nach zig tests mit anderen Brillen die einzigen die bei meiner Birne vernünftig und dicht sitzen.
Die Viper in Smoke ist zudem noch recht stylisch wegen der Verspiegelung. Für das schwimmen bei bewölktem Himmel im Freiwasser oder Schwimmbad mit normaler Ausleuchtung ist sie meiner Meinung nach aber zu stark getönt.man sieht noch alles, aber der Blick wirkt stehts wie in der Abenddämmerung.

Camelbak Trinksystem Podium 21 oz, Smoke, 52458
Camelbak Trinksystem Podium 21 oz, Smoke, 52458

5.0 von 5 Sternen Geniale Trinkflaschen, 13. August 2016
Ich liebe diese Trinkflaschen (mittlerweile noch eine als "Chill" gekauft). Nach dem ausprobieren von diversen Trinkflaschen, Noname, BBB, Elite(auch gut), bin ich bei den Camelbak gelandet. Und sie sind ihr Geld einfach wert:

-Geruchs -und geschmacksneutral (Elite ebenso)
-stabil, aber lassen sich einfach zusammendrücken (Etwas leichter als die Elite)
-das Ventilsystem ist genial, selbst geöffnet läuft ohne zu drücken oder saugen nichts aus der Flasche (hier kann keine meiner anderen mithalten)
-Materialqualität sieht gut aus. (Elite ebenso)

Den einzigen Minuspunkt den ich aufführen könnte wäre die Reinigung des des Ventils was nicht ganz einfach ist. Ich drücke nach der Tour einfach nochmal etwas klares Wasser durch und dann in die Spülmaschiene mit Flasche und Deckel (ohne den Deckel zu zerlegen).
Bin voll überzeugt von denen, würde ich jederzeit wieder kaufen.

TecTake® 360° Fahrrad Montageständer Reparaturständer mit Ablagefläche
TecTake® 360° Fahrrad Montageständer Reparaturständer mit Ablagefläche
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, auch für empfindliche Carbonrahmen geeignet, 13. August 2016
Hallo,

ich habe den Ständer woanders gekauft. Ich suchte einen Halter in den ich mein Rennrad (Carbonrahmen und außen verlegte Züge) einspannen kann und sie Schaltung vernünftig einstellen kann - die Kurbel muß drehbar bleiben.
Die erste positive Überraschung gab es beim Auspacken: Die Klammer ist hat ein festes Gummi um den Rahmen zuschützen - sehr schön.
Der Aufbau selbst gestaltet sich recht leicht. Teilwesie muß man etwas kräftiger drücken damit sich alles ineinander fügt, aber ist er zusammen macht er sich wirklich gut.
Die Verstellmöglichkeiten sind simpel, aber recht robust ausgeführt (mit Werkstattqualität natürlich nicht zu vergleichen, aber dennoch i.O.)
Zur Überschrift "Carbonrahmen": die Klammer hat einen Schnellverschluß. Wenn man den vorsichtig einstellt wird der Rahmen sicher(wegen der Gummierung) aber nicht zu fest eingespannt. Hier muß man halt Vorsicht walten lassen, dem sollte sich aber jeder bewußt sein der an Carbonrahmen/Teilen schraubt.
Zerlegen läßt sich der Ständer durch auseinderziehen in 2 Teile wird dann zwar nicht winzig klein, aber es hilft.
In diesem Sinne, volle 5 Punkt eund kaufempfehlung.

ABS K11406 Handbremsseile
ABS K11406 Handbremsseile
Wird angeboten von Veroloda Car Parts

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis stimmen, 12. August 2016
Rezension bezieht sich auf: ABS K11406 Handbremsseile (Automotive)
Habe die Bremsseile für einen Scirocco gekauft. (Umbau auf Gierling 38 "richtig herum").
Dafür passen sie gut. Die Qualität macht für den Preis einen ordentlichen Eindruck. Einzig der Plastiküberzug der Außenhülle ist recht weich/empfindlich. Hier sollte man ezwas virsichtig sein.

1/24 Rial Sports Car Series No.21 BMW 325i
1/24 Rial Sports Car Series No.21 BMW 325i
Wird angeboten von Deputi Japan

4.0 von 5 Sternen Nicht herrausragend, aber gut, 10. Juni 2016
Hallo,

mein erstes Fujimi Modell. Direkt aus Japan (Versand dauerte ca.10Tage als Paket). Habe den BMW noch nicht fertig, aber hier meine Eindrücke zum Bausatz:

-Recht großzügige Gesatltungswahl (mehrere Spoiler,Sitze,Lenkräder, Felgendeckel zur Auswahl)
-Modellbausatz in verschiedenfarbigen Plastik (Karrosserie weiß, Unterboden schwarz)
-Motorraum nicht sichtbar, teils recht simpele Klebearbeiten/Aufbau. Wirkt eher wie ein RC-Car Modell ohne Elektronik/Motor als ein richtiger Modellbausatz (Ein Batteriefach ist dabei, scheint also so eine Variante zu geben?!)
-Die (recht unsauberen) Spritzkanten erfordern recht viel Nacharbeit, bei dem was ich bisher so gelesen hatte, habe ich da etwas deutlich besseres erwartet.

Insgesamt aber i.O., zudem man Fujimi zugute sagen muß daß sie viele Modelle für ältere Fahrzeuge anbieten die es bei Revell einfach nicht gibt.

Topeak Multitool Faltwerkzeug Mini 9MT, Schwarz/Silber, One Size, TT2545
Topeak Multitool Faltwerkzeug Mini 9MT, Schwarz/Silber, One Size, TT2545
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Leicht, klein, praktisch und Top Qualität - einfach unentberlich., 10. Juni 2016
Was soll man groß sagen, Qualität wie man sie von Topeak kennt und erwartet. Natürlich teurer als das meiste Konkurrenzwerkzeug,
aber spätestens wenn man mit Billigwerkzeug eine Schraube vernudelt, wird es richtig teuer.
Die Neoprentasche ist klasse als zusätzlicher Schutz für die Mitreisenden Dinge der Satteltasche.
Fahre nicht mehr ohne das Tool.

Topeak Satteltasche Mit Fixer F25 Aero Wedge Pack, Black, 15 x 7.5 x 8 cm, 0.41 Liter, TC2470B
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen Klasse Verarbeitet, leicht und robust, 10. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Topeak (Ausrüstung)
Hallo,

wer Topeak kennt, weiß um die gute Qualität der Produkte. Auch bei dieser Tasche hat sich daran nichts geändert. :) Meine ist prall gefüllt:

- 1 Schlauch
- 3 Reifenheber
- Topeak Multitool Faltwerkzeug Mini 9MT
- kleine Rolle Klebeband
- ein paar Kabelbinder

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Shimano Laufradsatz WH-RS11, E-WHRS11FRCBM
Shimano Laufradsatz WH-RS11, E-WHRS11FRCBM

5.0 von 5 Sternen Prima Lufradsatz für Training und mehr, 31. Mai 2016
Hallo,

ich hatte vorher an einem anderen Rad die RS20 gefahren mit denen ich schon sehr gut zurecht kam. So fiel die Wahl beim Neuaufbau meines Rades auf die RS11, da ich zwar einerseits ambitioniert fahre, anderers kein Reinrassiger Rennradfahrer bin der auf jedes Gramm achtet.
Die RS11 verhalten sich quasi wie die RS20. Sie sind steif und laufruhig (bei mir mit 70kg jedenfalls keinerlei Probleme), der Freilauf ist ziemlich leise.
Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile des günstigen Systemlaufsatzes:

-Nabenspiel war zu stramm eingestellt, hatte ich dann korregiert
-Am VR war der Felgenstoß nicht 100% plan innen an der Felge, hier habe ich mit ener Nagelfeile nachgeholfen.
-leichter Seitenschlag am Hinterrad, ca.0,5mm.

Dennoch so gesehen für den Preis (günstiger bei Amazon als bei den großen Radhändlern) eine klare Kaufempfehlung.
Ein kleiner Gewichtstuningtip noch am Rande; ich mag die Contireifen (Grandprix) wegen des Grip bei Nässe wie Trockenheit. Hier lassen sich fast 100 Gramm pro Reifen sparen wenn man die S2 4000 statt der normalen Grandprix kauft. Das sind mir die 10Euro Mehrkosten pro Reifen dann doch wert. ;)

Shimano Überschuhe Asphalt Npu+/S3000R, Neon Gelb, XL, ECWFABWMS12UF5
Shimano Überschuhe Asphalt Npu+/S3000R, Neon Gelb, XL, ECWFABWMS12UF5

5.0 von 5 Sternen Hält 100% warm, 24. Mai 2016
Hallo,

was soll man zu den Überschuhen sagen. Passend zu der Größe meiner Shimanoschuhe bestellt. Sitzen sehr stramm, sprich an und ausziehen dauert etwas, halten die Füsse bei 5Grad + Wind + Nieselregen auch ohne Fusswärmer warm.
Mehr erwarte ich auch nicht. Wie lange sie halten bin ich gespannt. Daher erstmal 5 Sterne.

Cyclo Tools Konusschlüssel Kegel,06370
Cyclo Tools Konusschlüssel Kegel,06370

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und exakte Maße, 24. Mai 2016
Hallo,

habe mir die Schlüssel zum Einstellen von Rennradnaben geholt. Dementsprechend wird relativ wenig Kraft zum lösen und festziehen benötigt.
Daher entschied ich mich trotz des billig anmutenden Prodktbildes zu dem Set. Und wurde nicht enttäuscht.
Gleich nach dem auspacken mal einen Biegetest gemacht. Es handelt sich definitiv nicht um Kirmeswerkzeug, dafür ist das Material viel zu zäh.
Die Oberfläche ist (ordentlich) verchromt.
Kommen wir zu den Maßen (ermittelt mit Digitalem Messschieber):

Schlüsseldicke ist genau 2mm.
Die Maulweiten der Schlüssel reicht von 13-17mm, wobei ich eine Toleranz von maximal +0,1mm gemessen habe. Sprich, sie sitzen ordentlich an der Mutter/Konus. Aber man sollte keine vermackelte Mutter/konus haben, sonst geht der Schlüssel schwer drauf. Die (eigentlich unnötigen) 8 und 10mm Sechskantschlüsselöffnungen sind genauso exakt gearbeitet.
Von daher kann ich nur sagen, ein tolles Werkzeug zum kleinen Preis. Wer damit keine Gewaltakte vor hat wird viel Freude daran haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17