Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Stefan Häfner > Rezensionen

Beiträge von Stefan Häfner
Top-Rezensenten Rang: 5.603.719

Stefan Häfner "DJ Kuro" (Mannheim)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bitte nie wieder Treyarch!!!!!!, 18. November 2010
Wie groß die Vorfreude war......
Gut der Singleplayer ist von der Story noch ganz okay, aber die Grafik ist derart ruckelig!!!
Hatte dann gehofft das der wesentlich wichtigere Part, der Multiplayer, flüssiger läuft. Leider kann man hier auch nich viele nette Worte finden. Hatte bisher bei noch keinem PS3 Spiel eine derart bescheidene Verbindung.
Bin nach nur 2Tagen wieder auf das gute alte Modern Warfare 2 umgestiegen!!!!!
Finger weg von diesem Schrott!!!!!!!

John Legend - Live at the House of Blues [Blu-ray]
John Legend - Live at the House of Blues [Blu-ray]
DVD ~ John Legend

5.0 von 5 Sternen Pflicht für jeden Soul-Fan!!!, 16. Februar 2008
Einfach genial!!! Das Bild zeigt über die komplette Spieldauer nur ganz wenig Bildfehler, Rauschen oder Sonstiges. Die bunten Scheinwerfer wirken auf meinem Pioneer so farbenfroh wie bisher noch auf keiner Musik DVD!!! Der Ton spielt auch durchgehend auf hohem Niveau.....und selbst wenn er es nicht immer tun würde, wäre diese Blu-Ray trotzdem ein Plichtkauf!!!! Die ohnehin schon genialen Songs klingen live noch eine Spur besser!!! Diese Blu-Ray macht von der ersten Sekunde an einfach nur Spaß!!!!
Viel Spaß beim hören

Just Like You
Just Like You

5.0 von 5 Sternen Besser als Alicia!!!, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Just Like You (Audio CD)
Ein absoluter hammer!!!! keine ausfälle auf der cd....stattdessen eine bombe nach der anderen!!! Für meinen geschmack hätten es noch mehr tracks wie fallin out oder i remember sein dürfen aber das drübt meinen eindruck trotzdem nicht........
Wer dieses album nicht mag ist kein R'n'B hörer!!!!!!

The Boatlift
The Boatlift

2.0 von 5 Sternen Schade!!!, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: The Boatlift (Audio CD)
Mit großer vorfreude hab ich Pitbulls neue scheibe in den Denon Player reingehauen......doch die vorfreude war schon bald verschwunden und großes entsetzen machte sich breit. Nachdem Go Girl noch ein echter ohrwurm ist, bleibt nicht mehr viel wirklich positives über diesen longplayer zu sagen!!!
Diese house-verstümmelung bei anthem verursacht bei mir einfach nur kopfschütteln!!! Für mich is das die entäuschung des jahres 2007!!!
Pitbull hat sein talent mit diesen kindergartenbeatz versaut!!!
Mein tip.....belasst es bei den alten scheiben sonst wird sich eure meinung von pitbull gewaltig ändern!

Rich Boy
Rich Boy

5.0 von 5 Sternen Ein must have Album!!!, 25. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Rich Boy (Audio CD)
Eines der wenigen highlights im jahre 2007!!!
Das album hat nur wenige schwachstellen wie z.b. den fast schon widerlichen song good things........
Die tracks sind ansonsten sehr abwechslungsreich und kommen alle gleich beim ersten hören gut an!!!
Mein fav is "Get it poppin", ansonsten bleibt nur noch zu sagen...Throw some D's on that bitch!!!!!!!!!!