Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für internationaleduard > Rezensionen

Beiträge von internationale...

internationaleduard

Seite: 1 | 2
Tangent Spectrum BT X5 Bluetooth-Lautsprecher
Tangent Spectrum BT X5 Bluetooth-Lautsprecher
Wird angeboten von SCHLAUERSHOPPEN

5.0 von 5 Sternen Top Lautsprecher in der Preisklasse, 21. März 2016
Die Lautsprecher sind in ihrer Preisklasse wirklich unschlagbar. Der Klang für aktiv Monitore in der 500 Euro Presklasse hat mich doch sehr überrascht, die LS haben eine gute und detaillierte Auflösung, der Bass ist sehr preziese und trocken. Alles in allem ein top Lautsprecherpaar, kann ich sehr weiter empfehlen.

mumbi TPU Schutzhülle Wiko Darkfull Hülle transparent schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Wiko Darkfull Hülle transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2015
Der Artikel ist wie beschrieben Zeitnah angekommen. P/L ist super, kann diese Hülle jedem bedenkungslos empfehlen. Es gibt an der Hülle nichts auszusetzen, deswegen 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 1:43 PM CET

Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black
Wird angeboten von Textil24 net - Textilien zum Großhandelspreis

5.0 von 5 Sternen Internatinaleduard, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Deluxe Kleidersack, Farbe:Black Black (Misc.)
Tolles Produkt für kleines Geld. Erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus. Kann den Kleidersack jedem bedenkenlos empfehlen.

Olympus PEN Portrait Zoom Kit 40-150mm schwarz
Olympus PEN Portrait Zoom Kit 40-150mm schwarz

5.0 von 5 Sternen eine perfekte sache, 21. Juni 2014
Super Objektiv, für kleines Geld. Über die Tasche kann jeder denken was er will, mein Geschmack ist es nicht. Aber der Rest ist natürlich unschlagbar für den Preis.

Clicktronic Advanced Opto-Kabel (optisches Digitalaudiokabel mit 3,5mm Adapter, 2m)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kabel, 3. März 2014
Habe das Kabel inzwischen einundhalb Monate und würde es Immer wieder kaufen. Das Kabel ist unglaublich in dieser Preisklasse, habe schon hochwertige Oelbach, Viablue Kabel an meiner Cambridge Stur 851 Serie getestet und letzendlich Clicktronic Gengenbach geblieben, volle 5 Sterne immer wieder.

Schöffel Alec II - Stück
Schöffel Alec II - Stück

5.0 von 5 Sternen Super Kappe, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöffel Mütze Alec II (Misc.)
Diese Mütze kann ich nur empfehlen, die Qualität und Tragecompfort ist sehr gut, P/L Überragend, würde sie immer wieder kaufen.

Europe 2009-Live in Lucca,Italy
Europe 2009-Live in Lucca,Italy
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen TOP CD, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Europe 2009-Live in Lucca,Italy (Audio CD)
Habe schon eineige Liveaufnahmen in meinem Leben gehört, diese CD übertrifft alles. Man hat das gefühl die Aunahme hat im Studio statt gefunden, wenn da nicht das begesternde Publikum wäre. Kann diese CD jedem Audiophylen Fan nur empfehlen, erst recht wenn er Dave Matthews Fan ist.

Dual sim handy Android 4.1 4,7 Zoll Dualcore MTK6577 1Ghz OHNE Zollgebühren WIFI GPS

5.0 von 5 Sternen Top Handy, 13. Mai 2013
Kann dieses Handy sehr empfehlen, P/L top, das Handy an sich unterscheidet sich kaum von einem mit grossen Namen. Super Des play und ein schneller Prozessor.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 8:19 AM MEST

D-Link Boxee Box HD Media Player
D-Link Boxee Box HD Media Player

3.0 von 5 Sternen Kann alles ist aber zu laut, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: D-Link Boxee Box HD Media Player (Zubehör)
Habe die Box wieder zurück geschickt, da sie für meine Bedürfnisse einfach zu laut war, wen das laute rauschen beim Musik hören nicht stört?alles andere meistert die Box super.

LuvTab Google Nexus 7 Tab 'Genius' Tasche Case Hülle, Mit Aufsteller Funktion und Magnetischen Schlaf Sensor (7 Zoll), Mit Stylus-Stift (CARBON FIBRE SCHWARZ)
Wird angeboten von Techccessorize UK

4.0 von 5 Sternen Nexus 7 Tasche, 7. Oktober 2012
Habe 4 Sterne vergeben weil sie die Lautsprecher und Mikroöfnungen etwas einschränkt, ansonsten kann ich die Tasche empfehlen, P/L stimmt auch

Seite: 1 | 2