Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Annika-k > Rezensionen

Beiträge von Annika-k
Top-Rezensenten Rang: 3.268.079

Annika-k

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi!
Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi!

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 1. Mai 2015
Mein Sohn ist begeistert. Er spielt es sehr gerne! Schnell startbereit und je nach Schwierigkeitsgrad angepasste Spielzeit. Würde es wieder kauften.

Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Grande, 3er Pack (48 Kapseln) 385g
Nescafé Dolce Gusto Kaffeekapseln, Grande, 3er Pack (48 Kapseln) 385g

5.0 von 5 Sternen Für große Tassen, 28. April 2014
Für die große Tasse zum Frühstück einfach perfekt! Der Kaffee schmeckt sehr gut. Ich kann diese Sorte nur empfehlen! :-)

Sansibar Coffret Produktset, for him, Edt 100ml und CD "Kampengrooves Vol.10 - Loungin'at Redkliff", 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenkset, 1. Dezember 2013
Hab dieses Set meinem Freud zum Geburtstag geschenkt. Ihm hat es sehr gefallen. Der Duft kommt dem von Boss Bottled nah. Die Verpackung ist schick und die CD spielt angenehme Lounge Musik.

The Art of Sampling (Deluxe Edition)
The Art of Sampling (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 1. Dezember 2013
Ein tolles Album das einfach von Anfang bis Ende gut ist! In meinem Auto läuft es andauernd. Kann es nur empfehlen!!

Speck SPK-A0480 CandyShell Case für Apple iPhone 5 raspberry pink/schwarz
Speck SPK-A0480 CandyShell Case für Apple iPhone 5 raspberry pink/schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr robust!, 31. Oktober 2013
Die Hülle ist einfach toll! Wer Schutz gegen Kratzer und Macken sucht, ist hiermit gut beraten. Farbe ist auch super.

Dectane RP01CCLB LED Rückleuchten Peugeot 206cc black
Dectane RP01CCLB LED Rückleuchten Peugeot 206cc black

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert!, 28. Juni 2013
Habe die Rückleuchten innerhalb von 10 Min. gewechselt. Sehen einfach super aus und machen qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Werden mir auch die passende Brems- und Nebenschlussleuchte zulegen!
Machen das Auto zu einem wirklichen Hingucker! ;-)