find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Horst > Rezensionen

Beiträge von Horst
Top-Rezensenten Rang: 1.713.932

Horst

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Logitech M325 Nature Jewelry - Mäuse (RF Wireless, Büro, Gedrückte Tasten, Reifen, Optisch, Notebook)

5.0 von 5 Sternen Die Suuupermaus für den PC, 22. Januar 2015
Funktioniert sehr gut und liet auch sehr gut in der Hand. Ich kanns sie nur jedem empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Kompatibel Toner für Samsung CLP-310,CLP310N,CLP315 ,CLP-315W, CLX3170, CLX-3170FN, CLX-3175 Rebuild Toner

1.0 von 5 Sternen Toner funktioniert im Drucker überhaupt nicht, 22. Januar 2015
Dieser Toner funktioniert im Drucker überhaupt nicht, da er als unültiger Toner erkannt wird.

Die Bestellung hier ist rausgeschmissens Geld.

Bei Reklamation gibt es auch keinen Ersatz.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Diese KArte hat nicht lange gehalten, 5. Juni 2014
Leider hat dies KArte bereits nach wenigen Monaten ihren Geist, bzw. ihre Speicherkapazität aufgegeben. Sie ist nicht mehr lesbar und auch nicht wieder herstellbar. Schade für das Geld und die verlorenen Daten.

3in1 Zubehör Set für iPod und iPhone (KFZ Ladekabel, Datenkabel, USB Netzteil) weiss
Wird angeboten von sell-all-network

3.0 von 5 Sternen Leider keine Aufladung im Auto, 5. Juni 2014
Die Kabel sind soweit alle in Ordnung, bis auf das KFZ-LAdekabel. Es funktioniert überhaupt nicht und ist im Auto somit nicht verwendbar. Schade, dass das so ist. Deshalb nur 3 Sterne.

Kohlefilter 430x175mm, passend zu Ger?ten von:Balay Bosch Constructa K?ppersb...
Wird angeboten von Hausgeräte Patzwald A. GmbH /alle Preise inkl.MWST

5.0 von 5 Sternen Passgenau, trotz anderer Maßangaben, 5. Juni 2014
Ich bin über den Kauf positiv überrascht. Der Filter passt genau in die Anlage und leistet volle und gute Arbeit. Volle 5-Sterne-Qualität.

Die unendliche Geschichte
Die unendliche Geschichte
DVD ~ Noah Hathaway

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle und genaue Lieferung, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die unendliche Geschichte (DVD)
Ich habe mich so auf den Film gefreut und keine der Erwartungen, weder durch Verzögerung, noch durch den Preis und Qualität, wurden negativ erfüllt. Ich bin also mit allem zufrieden und kann das hier erlebte nur positiv bewerten. Also 5 Sterne-Qualität.

DBPOWER® Mini HDMI AV CVBS RCA Composite Audio Video Converter-Adapter fuer TV VHS Videorecorder DVD Weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr viel versprechend und gut., 24. Oktober 2013
Die Arbeit von diesem kleinen Supergerät ist nicht zu über treffen. Ich freue mich dieses günstige Gerät geordert zu haben. Es erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Super Bildqualität auf meinem Röhrengerät.

Blu-ray Slim-Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 1 Disc
Blu-ray Slim-Soft-Hüllen blau-transparent im 10er-Pack für je 1 Disc
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Dünn, aber effektiv, 24. Oktober 2013
Die Hüllen sind zwar seh dünn, aber erfüllen ihren Zweck sehr gut. Ich kann die günstige Bestellung nur weiter empfehlen.

Samsung Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh), kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R
Samsung Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh), kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R
Wird angeboten von Deeha Traders

5.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß für das 6102, 20. Januar 2013
Verschiedene Zubehörteile die für dieses Galaxy SII angeboten werden, passen auch für das 6102. Jedoch nicht der Akku. Der ist viel zu groß und ich musste mir den kleineren mit weniger Leistung (Leistung wie der mit dem Handy mit gelieferte Akku) bestellen. Habe ihn anstandslos zurückgenommen bekommen.

Philips LED-Lampe (ersetzt 60 Watt), EEK A, E27 2700 Kelvin - warmweiß, 9 Watt, 806 Lumen
Wird angeboten von onlineLight

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einkauf. Viel besser, als die giftigen Sparbirnen., 20. Januar 2013
Sofort helles Licht und dabei auch noch sehr energiesparsam. Ich habe mehrer in verschiedenen Stärken für unsere Oma gekauft, die auch sehr zu frieden mit der Qualität und Leuchtkraft ist. Kann sie nur empfehlen und würde sie sofort wieder kaufen. Nur der Preis ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, da relativ hoch. Wird hoffentlich noch günstiger im Angebot werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6