Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für MAP > Rezensionen

Beiträge von MAP
Top-Rezensenten Rang: 7.135.780

MAP

Seite: 1 | 2 | 3
Vertvie Herren Herbst Lang Winter Wollmantel Trenchcoat Winterjacke College jacke (L, Braun)
Wird angeboten von Jewelry_Awesome®

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein., 1. März 2017
Habe einen Mantel Größe L bestellt, einen Mantel Größe S bekommen. Wollte ihn zurücksenden, doch Verkäufer lehnte ab, aber er würde mir einen Mantel senden, der größer wäre, wenn ich dafür mehr bezahlen würde (und natürlich das Porto auch wieder übernähme). Habe abgelehnt, da ich den Preis für einen Mantel Größe L bereits einmal bezahlt habe.
Erstattung erfolgte nicht.

[Qualcomm Quick Charge 3.0] dodocool QC3.0 Charger USB Ladegerät 18W Quick Charge 3.0 18W USB Wand Ladegerät
Wird angeboten von aoputek

5.0 von 5 Sternen Ladestecker für Mobiltelefon SONY XZ, 6. Februar 2017
Lädt flott ohne warm zu werden. Habe gleich noch einen bestellt. Dazu ein Kabel von Syncwire geflochten ummantelt. Gute Kombination.

LG BD550 Blu-ray Player (BD-Live 2.0, externe HDD-Wiedergabe, DivX HD, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll., 5. Juli 2014
Der Preis ist heiß, die Qualität ebenso, auch die Funktionalität. Die Wiedergabe und Möglichkeiten über die Fernbedienung sind ebenso hervorragend.

Zaubermond
Zaubermond

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubermond (Audio CD)
Ihre großen Lieder auf einer CD. Was sie in den letzten zwei, drei Jahren herausgebracht hat, war nur mehr wenig im Vergleich dazu.
Zwar schon etwas älter, aber eben diese tollen Melodien und guten Texte finde ich auf dieser CD.

Barock Zum Dinner-Festliche Tafelmusik (Classical Choice)
Barock Zum Dinner-Festliche Tafelmusik (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Stilvoll., 5. Juli 2014
Diese CD macht jedes Dinner festlich, vorausgesetzt, man legt Wert auf Stil. Unaufdringlich, hörbar und lässt die Seele sanft schwingen.

Trussardi Essenza del Tempo, unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml
Trussardi Essenza del Tempo, unisex, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 75 ml

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 5. Juli 2014
Das ist der tollste Duft, den ich kenne. Und jede bzw. jeder, der diesen Duft geschnuppert hat, war begeistert davon. Schade, dass das EdT aufgelassen wurde. Ich habe mir noch eine Reserve angelegt ...

Für Einen Tag  (Helene Fischer SHOW EDITION)
Für Einen Tag (Helene Fischer SHOW EDITION)

5.0 von 5 Sternen Die CD ist der Hammer,, 5. Juli 2014
vor allem die beigefügte Live-CD, die schlägt alles. Schade, dass man sie nicht mehr bekommt, wollte sie an Freunde weiterschenken.

Wanduhr im Olivendesign
Wanduhr im Olivendesign
Wird angeboten von IMC Manufactoria

1.0 von 5 Sternen Ramsch, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wanduhr im Olivendesign (Haushaltswaren)
Hat vom Start weg nicht funktioniert. Da der Preis nicht sehr hoch war (und die Versandkosten in keinem Verhältnis dazu stehen)), habe ich die Uhr einfach entsorgt. Trotzdem schade ums Geld.

Kräuterteetasse Set 3tlg. - Design: Sonnenblume - Teetasse mit Metallsieb und Deckel in Geschenkbox 8552

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ., 5. Juli 2014
Tadellos. Wer eben nicht Tee trinkt, hat ein dekoratives Teil in der Küche stehen. Nachteil: keine Untertasse, aber man könnte den Deckel dafür verwenden. Sieht in Wirklichkeit besser aus, als auf dem Bild.

Kräuterteetasse Set 3tlg. - Design: Orange - Teetasse mit Metallsieb und Deckel in Geschenkbox 8554

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ., 5. Juli 2014

Seite: 1 | 2 | 3