Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Die Müllers > Rezensionen

Beiträge von Die Müllers

Die Müllers
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wenko 22184100 Duschvorhang Comfort Flex waschbar, Polyester, Weiß, 200 x 180 cm

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden!, 21. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Vorhang ist in der Farbe weiß und in der Funktion hält er, was er verspricht - er schützt vor blicken und hält Spritzwasser in der Nasszelle. Die wasserabweisenden Beschichtung hilft dabei natürlich. Der Vorhang ist stabil und gut verarbeitet, die Nähte sauber und die Aufhängung geschickt und elegant gelöst. Unsere Badewanne kann durch den Vorhang an der Längsseite komplett geschlossen werden. Angenehm überrascht war ich von der Verpackung, die einfach zu öffnen war. Das ist nicht immer so. Der Vorhang leistet uns jetzt seit einer Woche entsprechende Dienste und obwohl man denken könnte, dass Vorhang gleich Vorhang ist, beweist dieser hier das Gegenteil. Gute Verarbeitung, smarte Aufhängung, wasserabweisenden Beschichtung und gute Maße - der perfekte Duschvorhang!

Manhattan Supreme Lash Volume Colourist Mascara, Farbe 1010N, schwarz, 1er Pack (1 x 11 ml)

1.0 von 5 Sternen Leider keine Empfehlung, 21. August 2016
Leider muss ich mich der Meinung anderer Tester anschließen:
Die Versprechungen des Herstellers kann ich in keinem Punkt bestätigen.
Es ist eine preiswerte Wimperntusche, die nicht wasserfest ist und schnell verschmiert. Da sie bei mir leichte Augenreizungen verursacht hat, tränten mir nach kurzer Zeit die Augen - und ich sah aus wie ein verheulter Panda.
Die Wimperntusche trocknet nur sehr langsam, dafür bröselt sie um so schneller.
Dass die Tönung auch nach dem Abschminken erhalten bleibt, stimmt einfach nicht. Tolle Idee, schön wär's gewesen ...
Meine Freundin hat helle Wimpern - und die waren auch nach zwei Wochen Benutzung dieser Mascara noch genauso hell.
Schade, ich hatte von dieser Firma durchaus schon gute Produkte, dieses gehört nicht dazu und ist verbesserungswürdig.

Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe 547, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe 547, 1er Pack (1 x 15 ml)

2.0 von 5 Sternen Leider kann ich das Produkt nicht empfehlen., 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Flakon und dem Pinsel. Der Flakon ist hübsch designed, der Gummiring am Pinsel ist klasse, dadurch liegt er wirklich top in der Hand. Auch die kurzen Borsten des Pinsels sind sehr effektiv, man kann den Nagellack einfach und ohne zu Verschmieren auftragen. Damit ist aber leider auch alles Positive gesagt.
Zuerst habe ich den Lack Nr. 230 getestet, in der Flasche ein dezenter Nude-Ton, auf den Nägeln ein unangenehmes Lachsrosa.
Danach testete ich die Farbe 547 - in der Flasche ein helles mandarin, auf den Nägeln viel greller - es sieht sehr billig aus.
Zudem deckt der Lack nicht, er ist auch nach der dritten Schicht noch transparent. Bevor eine Schicht komplett durchgetrocknet ist, dauert es etwa zehn Minuten - vorher kann man keine weitere Schicht auftragen, weil dann alles verzogen und verschmiert wird. Über dreißig Minuten dauerte es also, bis die Nägel lackiert waren, sorry, aber das ist nichts für mich. Besonders nicht, da es genügend Lacke gibt, die innerhalb 60 Sekunden trocknen.
Dass der Lack bis zu zehn Tage halten soll, ist schlau formuliert. BIS ZU ...
Ich habe einen Bürojob, bei mir hielt er genau einen Tag, bevor die ersten Macken drin waren.

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack Nr. 230 Nude Now, 1er Pack (1 x 15 ml)

2.0 von 5 Sternen Super Hardware - schlechte Software, 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dass der Lack bis zu zehn Tage halten soll, ist schlau formuliert. BIS ZU ...
Leider kann ich das Produkt nicht empfehlen.

Braun IRT3030 ThermoScan 3 Infrarot Ohrthermometer
Braun IRT3030 ThermoScan 3 Infrarot Ohrthermometer
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Thermometer kam gut verpackt hier an.
Die Handhabung ist dank der sehr gut verständlichen Gebrauchsanweisung denkbar einfach.
Das Messergebnis ist in der Tat innerhalb weniger Sekunde da!
Das Thermometer liegt gut in der Hand, ist gut verarbeitet, und verfügt über ein gut lesbares Display.
Mir gefällt, dass eine sehr hygienisch Messung möglich ist, da eine Schutzkappe bei jeder Messung aufgesetzt wird.
Zwanzig 20 Einweg-Schutzkappen waren im Lieferumfang enthalten.
Ein Batterie Symbol erscheint im Display, wenn die Batterie schwach ist.
Klare Kaufempfehlung von uns.

Apple Watch Uhrenarmband, FUTLEX 42mm erlesenes Armband im Classic-Look aus echtem Leder Mit austauschbarem Metalverschluss für die Apple Watch - Braun - Adapter Enthalten
Wird angeboten von FutlexDirect

3.0 von 5 Sternen Optik prima, Happig so la la, 13. August 2016
Das Armband habe ich in braun für die Apple-Watch Sport in SpaceGrau gekauft.
Optisch passt es, finde ich sehr gut zusammen. Die Verarbeitung ist gut, der Verschluss ist stabil, die Uhr sitzt gut am Arm.
Was mich stört ist, dass sich das Armband nun überhaupt nicht nach Leder anfühlt, sondern nach Kunststoff.
Daher nur drei Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apple Watch Armband, [5 Jahre Garantie ] Simpeak 42mm Apple Watch Edelstahl Ersatz-Armband für Apple Watch Sport Edition alle Modelle 42mm
Wird angeboten von Simpeak.D Store

5.0 von 5 Sternen Top Armband mit super Preis- Leistungsverhältnis, 13. August 2016
Jeder Besitzer der Apple-Watch weiß, was die Original-Armbänder kosten. Da fragt man sich schon, ob ein Armband für unter 20 € aus Metall etwas taugen kann.
Es kann. :-) Ich trage das Armband jetzt praktisch ununterbrochen seit einigen Wochen und es sieht super aus. Die Farbe passt perfekt zur Apple-Watch Sport in SpaceGrau.
Wie einige Torrezensenten bereits schrieben ist das Herausnehmen der Glieder etwas tricky. Das stimmt. Man muss das Werkzeug mit dem Stift unbedingt auf der richtigen Seite ansetzen und auch mit dem Stift exakt das kleine Loch treffen, denn sonst verbiegt er sich. Ich habe insgesamt drei Glieder herausgenommen (nacheinander). Hat immer funktioniert. Das Band weitet sich nach einigen Tagen noch nach. so dass ich erst danach mit dem Herausnehmen des dritten Gliedes die perfekte Passform hatte.
Der Verschluss funktioniert dauerhaft einwandfrei und die Uhr sitzt fest am Handgelenk.
Ich bin äußerst zufrieden!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift X3 Matte, 002 Virgin - Puder Lipstick mit ultra-weichem Applikator - farbintensives, mattes Finish & 8h Halt, 1er Pack

2.0 von 5 Sternen Trocknet die Lippen aus und krümelt nach kurzer Zeit, 4. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was früher ein rosa Lippenstift war, heißt nun "L'Oréal Paris Indefectible Lippenstift X3 Matte, 002 Virgin".
Die Farbe 002 Virgin ist ein kräftiges Rosa mit einem Blaustich und in tatsächlich pudriger Konsistenz. Ich hatte zuerst Schwierigkeiten, die Farbe aufzutragen, weil ich sie nicht selber dosieren kann. Nachdem ich den Schwämmchenapplikator ein paar Mal auf den Handrücken gestoßen habe, war offenbar genug Farbe drin.
Die Puder-Masse lässt sich leicht auftragen und exakt an den Lippenrändern platzieren. Es verläuft nichts. Deckkraft und Konsistenz sind ok. Aber acht Stunden Haltbarkeit ist, sorry, das ist einfach Blödsinn! Nach einer Stunde verblasst die Farbe und wird trocken und krümelig. Ich hab dann alles abgewaschen und erst mal einen Fettstift benutzt, um meine ausgetrockneten Lippen zu versorgen.
Von mir daher leider keine Kaufempfehlung.

Maybelline New York Vivid Matte Liquid Lippenstift 30 fuchsia ecstacy, 1er Pack (1 x 8 ml)

2.0 von 5 Sternen Leider keine Empfehlung von mir, 3. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Test-Produkt bekam ich den Maybelline New York Vivid Matte Liquid Lippenstift in der Farbe 30 fuchsia ecstacy.
Dieser Ton ist optisch nicht mein Geschmack. Die Farbe ist ein blaustichiges, grelles Pink, das wirklich außerordentlich ordinär aussieht.
Die Konsistenz des Produktes erinnert zuerst an einen Lipgloss, ist aber nicht so schmierig und lässt sich recht gut auftragen. Der Schwammapplikator saugt sich allerdings so sehr mit Farbe voll, dass man üppige Schlieren auf den Lippen hat, wenn man ich nicht aufpasst.
Also: Kosmetiktücher bereit halten, um die überschüssige Masse abzunehmen. Dann aber ist die Farbe nicht mehr so satt.
Wenn die Farbe trocken ist, bekommt sie (bei mir) einen unangenehmen Geschmack, sodass ich alles wieder abgewaschen habe.
Ich würde mir dieses Produkt nicht kaufen.

UE ROLL 2 Bluetooth-Lautsprecher (Wasserdicht, Schlagfest, Habanero - mit Schwimmhilfe) orange

5.0 von 5 Sternen WOW! Unglaublicher Sound, 2. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eines vorweg: nach dem ersten Abspielen von Musik über diesen kleinen Lautsprecher blieb uns vor Überraschung der Mund offen stehen. Mit so einem gutem Sound hatten wir nicht gerechnet.
Der UE-Roll 2 wurde, wie immer bei Amazon, flott geliefert. Der kleine (ca 14cm Durchmesser) Lautsprecher wiegt tatsächlich so viel wie der Inhalt einer Cola-Dose: 330 Gramm.
In der Verpackung: Der Ultimate Ears UE Roll 2, ein Usb-Mikro UsbKabel und der „Floatie“, eine Art Schwimmweste für den UE Roll 2.
Keine Bedienungsanleitung.
Das Einrichten ist auch ohne Anleitung kinderleicht:
1. Den UE Roll einschalten. Knopf auf der Rückseite.
2. Darunter ist der Knopf zum erstmaligen verbinden. Drücken. Der UE Roll 2 gibt Geräusche von sich.
3. Auf dem iPhone oder iPad Einstellungen öffnen. Dort Bluetooth auswählen. Unten, unter „andere Geräte“ taucht der UE Roll 2 auf.
4. Darauf tippen. Einstellungen schließen.
5. iTunes öffnen. Musik abspielen.
6. Fertig :-)
Das angebrachte Gummiband kann man zum Aufhängen o.ä. nutzen.
Vorne auf dem UE Roll 2 sind ein Plus und ein Minus Symbol. Darauf drücken für lauter oder leiser.
Ein- oder untertauchen in Wasser sind kein Problem.
Wie oben geschrieben ist der Sound unglaublich klasse. Wir können diesen kleinen, wasserdichten, Lautsprecher uneingeschränkt empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20