Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Nadine Winzer-Wagenheim > Rezensionen

Beiträge von Nadine Winzer-...

Nadine Winzer-Wagenheim
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Underwater Dome Port for GoPro HERO5, Yellow
AmazonBasics Underwater Dome Port for GoPro HERO5, Yellow

5.0 von 5 Sternen TOP!, 24. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Unterwasser-Dome dient dazu Bilder von der Wassertrennlinie zu machen. Das bedeutet, die eine Hälfte des Bildes ist über Wasser und die andere Hälfte unter Wasser. Nur mit der Kamera alleine geht das nicht, man braucht ein spezielles Gerät dafür, nämlich einen Unterwasser-Dom.
Dieser hier ist von Amazon selbst und entwickelt für die GoPro Hero 5 Black.
Im Paket ist nicht nur der Dom, sondern auch der Griff, eine Schlaufe zum um-den-Arm-Wickeln, ein Schraubenschlüssel, eine Schraube, ein Schäkel und ein Mikrofasertuch.
Die GoPro Kamera passt genau in das Gehäuse und ist darin zusätzlich noch geschützt, obwohl sie ja so schon wasserdicht ist.
Ich finde Ausstattung und Zubehör super, die Funktion habe ich gerade in der Badewanne ausprobiert und jetzt freue ich mich noch mehr auf den Sommerurlaub!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Burt's Bees Nude Lippen ganz natürlich, 1er Pack (1 x 1 g)
Burt's Bees Nude Lippen ganz natürlich, 1er Pack (1 x 1 g)

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 23. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon viele Produkte dieser Firma getestet, und ich bin auch dieses mal wieder restlos zufrieden. Qualität, Aufmachung und Preis stehen bei dem Artikel von Burt's Bees auch hier in einem sehr guten Verhältnis zueinander.
Dieses Geschenkset ist ganz zauberhaft aufgemacht: In einer hochwertigen, festen Pappschachtel, die mit einer Schlaufe und einem Knopf geschlossen wird werden die drei Stifte sicher verpackt geliefert. Die Die Anwendungstipps für den Nude-Look am Tag und für den Abend sind innen in der Schachtel platziert - leicht verständlich, mit Bildern illustriert und in drei Sprachen.
Die Farben gefallen mir sehr gut - sowohl der getönte Lippenbalsam in seinem warmen Rotton aus auch der "Lip Crayon Sedona Sands", eine Art dicker Konturenstift sind farblich aufeinander gestimmt. Abgerundet wird das Set durch den schimmernden dritten Stift.
Hergestellt sind die Produkte aus natürlichen Inhaltsstoffen, Burt's Bees verzichtet auf Phthalate, Parabene, Petrolatum.
Ich liebe dieses Set!

Scotch 45042548 Verpackungsklebeband glasfaserverstärkt, 48 mm x 25 m, transparent

1.0 von 5 Sternen Völlig inakzeptabel!, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Selten habe ich ich mich über en überteuertes Produkt so geärgert wie über dieses! Zuerst wegen der unmöglichen Verpackung: Dieses Verpackungsklebeband war in in Folie eingeschweißt, die so eng anlag, dass ich sie nur mit einer Nagelschere öffnen konnte. Und dann saß ich da und wusste nicht weiter. Ist die Rolle noch ein weiters Mal eingeschweißt? Wo ist der Anfang des Klebebandes? Warum gibt es nicht wenigstens einen kleinen Streifen Papier auf dem Klebeband, und das Ding überhaupt abrollen zu können?
Ich habe einen Fingernagel eingebüßt, als ich an einer kaum sichtbaren Erhebung so lange herumgeknibbelt habe, bis ich den Anfang hatte. Leider nutzte das gar nichts, denn als ich an dem Fitzel zog, teilte sich das "extrem starke Verpackungsband", das in sich längs gestreift ist - in Längsstreifen. Ich habe das Ding in die Ecke gefeuert und den Rest meinem Mann überlassen - aber auch ihm ist es nicht gelungen, das Band soweit in einem Stück abzurollen, dass man ein Paket hätte zukleben können. Die Produkte der Konkurrenz kosten nur die Hälfte - und funktionieren.
Keine Kaufempfehlung !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tefal FR5101 Fritteuse Filtra Pro Inox and Design, Timer, wärmeisoliert, Clean-Oil-System, 2300 W, edelstahl / schwarz

5.0 von 5 Sternen Leckere, selbstgemachte Pommes wie von der Bude, 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Negative vorweg: Man muss sich kümmern. Zwar ist die Tafel Fritteuse leicht auseinander- und zusammenzubauen, und es kann, außer dem Heizstab alles in die Spülmaschine, doch bleibt einiges an Arbeit. Vor dem Genuss: Selbst Kartoffeln schälen und in Stifte schneiden. Öl (3 Liter) kaufen und einfüllen (es muss Öl sein, Pflanzenfett funktioniert wegen der freiliegenden Heizstäbe nicht).
Nach dem Genuss: Öl abkühlen lassen. Durch ein feines Sieb in geeignete Behältnisse umfüllen. Fritteuse auseinanderbauen, Heizstab mit der Hand spülen, den Rest in die Spülmaschine.
Jetzt das Positive: Lecker, lecker, lecker!
Wenn Sie Pommes mögen und die oben genannte Arbeit nicht scheuen, dann kaufen Sie dieses Gerät. Sie werden es nicht bereuen!

Devolo Home Control Starter Paket 2.0 (Z-Wave Hausautomation, Haussteuerung per iOS/Android App, einfache Installation, Smart Home Starter Set: Zentrale, Schaltsteckdose, Türkontakt, Fensterkontakt), 1 Stück, Weiß, 9950

3.0 von 5 Sternen gute Geräte - hoher Preis - kein Siri, 17. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
IOT (Internet Opfer Things) und Smart Home sind die Schlagwörter dieser Zeit. Kein Hersteller, der nicht irgendwelche Geräte dazu herausbringt. So auch Devolo.
Das Fazit vorweg: Devolo bringt eine Lösung die zumindest halbproprietär und deswegen auch zu teuer ist. iPhone Besitzer werden damit nicht glücklich. Daher ist der Preis zu hoch.

Von Anfang an: Devolo bietet ein erweiterbares System an. Im Startpaket sind: Die notwendige "Zentrale" als Schnittstelle und Verbindung ins Internet, eine Schalt-Steckdose, ein Tür- oder Fensterkontakt.
Das System lässt sich mit weiteren Steckdosen, Kontakten und anderen Artikeln wie Rauchmeldern, Sirenen etc fast beliebig erweitern.
Die Zentrale wird in der Nähe des heimischen Routers in eine Steckdose gesteckt und mit dem beiliegenden LAN-Kabel mit dem Router verbunden. WLAN funktioniert nicht(!). Alternativ ist wohl noch eine Verbindung über ein Powerline-Netzwek möglich. Das konnte ich aber in Ermangelung eines solchen nicht ausprobieren.
Die Zentrale baut dann ein eigenes Funknetzwerk auf in das sich alle Stockdosen, Kontakte etc. problemlos einbinden lassen.
Über die (kostenlose) App oder über die Devolo-Webseite lässt sich (nach ausführlicher Registrierung) alles recht leicht einrichten.
Smart-Home gemäß lassen sich Szenen (d.h. man fasst verschiedene Geräte zusammen, die dann auf einen Befehl gleichzeitig etwas tun, also bei Tipp auf dem Handy auf den Namen der Szene gehen alle Lichter im Wohnzimmer an und die Kaffeemaschine wird eingeschaltet) und Regeln (Wenn-Dann, d.h. beispielsweise beim Öffnen der Tür wird Alarm ausgelöst) definieren. Auch das geht leicht.
Das System ist also leicht bedienbar und leicht erweiterbar.
ABER
Devolo versucht den Käufer bei der Stange zu halten. Erweiterungen von anderen Anbietern gehen nur dann, wenn diese den Z-Wave Standard unterstützen. Oder wenn man den Umweg über IFTTT wählt, das ist allerdings für Fortgeschrittene. Es gibt keine Home-Kit Integration, d.h. keine "native" iPhone-Unterstützung, keine Siri-Funktion.
Gäbe es das, wäre die "Zentrale" überflüssig und des Starterkit wohl 100 € billiger.
So gut die Geräte auch sind, so einfach die Installation auch ist, mehr als drei Sterne sind so nicht drin.

Logitech MX Master 2S kabellose Maus (Bluetooth, für Mac und Windows) graphit
Logitech MX Master 2S kabellose Maus (Bluetooth, für Mac und Windows) graphit

5.0 von 5 Sternen Profi Maus für zwei Welten, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mäuse für Computer gibt es ja viele, auch von Logitech. Alle versuchen mit Zusatzfeatures zu beeindrucken um die Bedienung des Computers noch einfacher zu machen.
Auch Logitech macht das mit der MX Master 2S, aber, und das hat mich wirklich beeindruckt, nicht nur mit der Hardware, sondern auch und gerade mit der Software.
Zuerst aber zur Maus selbst:
Die ist erst mal ein dickes Dingen. Sehr ergonomisch geformt, die Hand liegt da bequem drauf. Das Scrollrad ist leichtgängig und kann in zwei Geschwindigkeiten arbeiten: Einmal zum superschnellen scrollen und zum anderen zum präzisen Scrollen (was sich für mich "normal" anfühlt) Zudem gibt es an der Daumen-Seite noch ein zweites Scrollrad zum horizontalen scrollen bei Webseiten oder Dokumenten.
Die Maus soll mit Hilfe einer besseren Auflösung sogar auf Glastischen funktionieren können. Ich habe verschiedene, normalerweise schlecht geeignete, Untergründe probiert und es klappt tatsächlich besser als normal.
Jetzt zur Software:
Die ist der eigentliche Hammer. Wer mehr als einen PC oder Mac oder gar beides besitzt braucht nur noch diese eine Maus. Ich habe einen Windows-Laptop und einen Mac nebeneinander gestellt, die Software installiert, die Maus verbunden und dann kann man von einem Bildschirm auf den anderen switchen. Je nach Einstellung in der Software den Mauszeiger bis zum Bildschirmrand des einen Computers ziehen, kleinen Moment warten, und dann erscheint der Mauszeiger am Rand des anderen Computers! Sind die beiden im gleichen Netzwerk, geht sogar Copy&Paste mit rechter Maustaste.
Fazit:
Das ist mal etwas neues. Sicherlich, auch angesichts des Preises, nicht so interessant für den Normaluser, aber für Leute die mit mehreren Rechnern arbeiten (müssen) sehr sehr interessant.

InterDesign 63220EU Dahlia Floral Duschvorhang, Stoff, blautöne, 183 x 0,254 x 183 cm

1.0 von 5 Sternen Teuer - und nicht wasserdicht!, 12. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Design und die Farben gefallen an diesem Duschvorhang sehr gut, er ist auch gut vernäht, daran gibt es nicht auszusetzen.
Was mir zuerst nicht gefällt, sind die Ösen zum aufhängen, weil sie nur einfach umnäht und nicht z.B. mit Ösen verstärkt sind, ich vermute, dass diese Stellen nach ein paar Wäschen rasch ausfransen werden.
Das Teil riecht streng nach Chemie, wenn man es aus der Packung nimmt, ich würde empfehlen, es vor der Benutzung gründlich zu waschen. Leider soll man den Vorhang nach Empfehlung des Herstellers nur im Kaltwaschgang waschen - ob der Geruch dann rausgeht, wage ich zu bezweifeln.
Leider kann ich den Vorhang gar nicht gebrauchen, denn unsere Dusche hat ein "normales Maß", bei dem die Vorhangstange so angebracht ist, dass wir einen 200 Zentimeter langen Vorhang benötigen - dieser ist dann mit einem Maß von 183 x 0,254 x 183 cm mindestens 20 Zentimeter zu kurz. Vielleicht eignet er sich besser, wenn er als Duschabtrennung in einer Wanne benutzt wird.
Dennoch habe ich den Vorhang auf seine Wasserdichtheit getestet - und hier fällt er in allen Punkten durch!
Ich habe ihn aufgehängt und den Wasserstrahl draufgehalten - was ja beim Duschvorgang üblich ist. Tja, da hätte ich auch ein Halstuch nehmen können - so durchlässig ist das Ding.
Mit einem Preis von derzeit über 25 Euro finde ich ihn für diese Verarbeitung und dafür, dass er nicht dichthält, viel zu teuer.

s.Oliver-Damen-Armbanduhr-SO-3212-MQ
s.Oliver-Damen-Armbanduhr-SO-3212-MQ

4.0 von 5 Sternen Hübsche Uhr, Optik und Verarbeitung sind dem Preis entsprechend, 10. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver-Damen-Armbanduhr-SO-3212-MQ (Uhr)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nach meinem Geschmack muss man diese Uhr sehr sorgfältig kombinieren, damit sie nicht zu billig aussieht - das Bling-Bling-Zifferblatt und der Strasskranz um das Zifferblatt herum sind schon ziemlich auffällig.
Man sieht meiner Meinung nach sofort, dass es sich um preiswerten Modeschmuck handelt, aber das macht ja nichts.
Das Glieder-Armand ist mir ein bisschen zu steif, es ist aber ingesamt sauber und offenbar stabil verarbeitet.
Das Armband kann relativ einfach gekürzt werden, die Uhr wird in einem netten Kästchen geliefert und ist sicher verpackt angekommen.
Sie zeigt die Uhrzeit an und geht genau.
Da ich eher der "Weniger-ist-mehr-Typ" bin und schlichte Eleganz bevorzuge, wird sich eine meiner Töchter sicher über das Teil freuen.

Bosch BBH73260K Kabelloser Handstaubsauger, 32.4V, weiß
Bosch BBH73260K Kabelloser Handstaubsauger, 32.4V, weiß

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 10. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das wirklich einzige, was mich an diesem Staubsauger stört ist der Name: BBH73260K. Zwar hat er noch den Beinamen Athlet Ultimate, aber das würde ich zum Hauptnamen machen.
Zur Sache: Der Staubsauger ist wirklich tragbar (3kg) und kommt im Paket mit richtig viel Zubehör: kurzer Handgriff, Gurt zum Umhängen, Verlängerungsschlauch, Polsterdüse, Fugendüse. Damit kann man den Sauger wirklich überall nutzen.
Das Gerät ist weiß und für einen Staubsauger recht schick.
Die Saugleistung ist für ein Akku-Gerät enorm. Einerseits kommt das wohl durch den starken Akku, andererseits durch die sich mitdrehende Bodendüse. Der Staubsauger arbeitet auf allen Böden richtig gut. Für den Staubbehälter braucht man keinen Beutel, einfach ausschütten. Zum Reinigen des Feinfilters gibt es eine clevere Lösung: In dem Filtergehäuse ist ein rotes Rad. Daran dreht man und so eine Art Abstreifer reibt über den Feinfilter und lässt den Dreck in den Behälter fallen. Super! Die Abluft soll laut Bosch sauberer als die Raumluft sein, das kann ich aber nicht nachprüfen. Staub kommt jedenfalls keiner mit heraus. Als Gimmick ist eine sensorgesteuerte Überwachung eingebaut die die notwendige Filterreinigung anzeigt und den Sauger immer optimal laufen lassen soll. Geräusch- oder sonstige Veränderungen sind mir aber nicht aufgefallen.
Fazit: Der Handstaubsauger Athlet Ultimate hält in der Leistung mit einem beliebigen kabelgebundenen Bodenstaubsauger mit, funktioniert also im Haushalt auch, wenn man sonst keinen Staubsauger hat. Die Saugleistung ist enorm, der Staubbehälter groß, die Reinigung einfach. Die Leistung reicht problemlos um eine normalgroße Wohnung ohne Pause zu saugen.
Das Gerät hat mich überzeugt und ich empfehle den Kauf.

iRobot Roomba 691 Staubsaugroboter (WLAN-fähig, geeignet bei Tierhaaren) weiß
iRobot Roomba 691 Staubsaugroboter (WLAN-fähig, geeignet bei Tierhaaren) weiß

4.0 von 5 Sternen Top Gerät für Singles und glatte Böden, 30. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fangen wir mit Dingen an, bei denen Sie mir sicher zustimmen werden:
Es nervt, wenn man beim Essen oder vor dem Fernseher sitzt und neben einem wird gestaubsaugt.
Man sollte in jeder Ecke, jedem Winkel und auf jedem Teppich staubsaugen.
Das erste macht der Roomba 691 von iRobot, und das zweite kann er nicht zu 100%.
Wenn Sie aber über längere Stunden nicht zu Hause sind und keine Langflor-Teppiche oder langen Faden-Gardinen haben, dann ist der kleine Roboter IHR Gerät.

Von Anfang an: Die Lieferung kam wie immer schnell in einem sehr großen Karton bei uns an. Schnell ausgepackt und mit der guten Bedienungsanleitung erst mal einen dauerhaften Platz in der Wohnung für Gerät und Ladestation gesucht und aufgeladen.
Im App-Store die App heruntergeladen und den Saugroboter konfiguriert. In der App kann man fast alles einstellen wie Zeitpläne anlegen, den Roboter starten und überwachen oder Reinigungseinstellungen ändern.

Das ist alles sehr nützlich, aber wenn man Punkt eins vermeiden will, sollte man den Roboter so programmieren, dass er saugt, wenn man sicher nicht zu Hause ist.

Das Reinigungsergebnis ist auf glatten Böden ist top, da nimmt er alles auf. Auf Kurzflor-Teppichen ist es befriedigend, denn wenn Sie mit der Hand saugen und auf einem weißen Teppich eigenen festgetretenen dunklen Flusen sehen, dann gehen Sie mit dem Gerät so lange drüber, bis der weg ist. Das kann der iRobot Roomba natürlich nicht. Blöd war dann, dass sich die kleine sich drehende Bürste für die Ränder in unserer Fadengardine verfangen hat. Da ging dann nichts mehr und wir mussten die Bescherung sorgsam entwirren. Wir haben auch einen Hochflor-Teppich und da ging er zwar drüber, aber da ist dann die Saugkraft einfach zu schwach.

Also nochmal: Sie sind als Single oder Familie definitiv zu bestimmten Stunden außer Haus? Sie haben überwiegend glatte Böden? Dann kaufen Sie dieses Gerät.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20