Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für BremerHeaven > Rezensionen

Beiträge von BremerHeaven

BremerHeaven (Bremerhaven)

Seite: 1 | 2 | 3
DIPSE E Zigarette / eShisha Starterset - Original eGo - t von mit 1100mAh Evod , CE4 und Ladestandsanzeige, 1 Stück
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für Einsteiger und Dampf-Tester, 21. Oktober 2015
Ich war zunächst ein wenig skeptisch da das Gerät relativ günstig ist und in einer ziemlich billigen Verpackung kommt.
Da ich aber nur testen wollte, ob diese ganze "E-Zigaretten-Geschichte" etwas für mich ist, bin ich das Risiko eingegangen und bin wirklich positiv überrascht.
Ich habe eine größere bzw stärkere Dampfentwicklung als mein Freund bei seiner für deutlich mehr Geld und auch das Aroma der von mir bedankten Liquids kam super durch. Der Akku hält problemlos den ganzen Tag über und wird einfach über Nacht von mir mit dem zugegebenen Ladegerät geladen.

Ich bin voll und ganz zufrieden und kann dieses Modell weiterempfehlen

5er Pack - CE4 Atomizer für E-Zigaretten - Original Nox24 - Neueste Technik - Super Dampf - Lange Haltbarkeit - ohne Nikotin - Klar
Wird angeboten von nox24ug, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Leider nach kurzer Zeit kaputt, 18. Oktober 2015
Drei von fünf waren innerhalb von vier Tagen kaputt.

Am Anfang dachte ich "die funktionieren ja super"
Schön viel Dampf und alles wie es soll, sehr passgenau und nichts hat geleckt.
Aber ich erwarte, dass sie länger halten - nach ner Stunde war der erste kaputt und ich warf ihn weg (war ja nur einer Von fünf). Als dann aber innerhalb kürzester Zeit auch zwei weitere kaputt gingen (allesamt schmeckten einfach verkohlt und gaben kaum noch Dampf), war ich doch enttäuscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2015 4:08 PM MEST

Philips HD7461/20 Daily Filter-Kaffeemaschine, abnehmbarer, ausschwenkbarer Filter, schwarz
Wird angeboten von Milibra

1.0 von 5 Sternen Bei 90% der Kaffeebrühvorgänge Kaffeesatz in der Kanne, 18. Oktober 2015
Leider kann ich diese Maschine absolut nicht empfehlen.
Das heiße Wasser läuft so schnell in den Filter (oder der fertige Kaffee nicht schnell genug aus dem Filter heraus), dass der Filter bei fast jedem Mal Kaffee kochen überläuft sodass man den Kaffeesatz schön über die ganze Maschine verteilt (und somit auch in der Kanne) hat. Der Kaffee schmeckt vor lauter Kaffeesatz nicht und hinterher alles sauber machen zu müssen ist auch nicht sonderlich spaßig.

Hatte mir die Maschine gekauft weil ich vorher so'n 9,99€ Ding hatte bei dem dieses Problem GELEGENTLICH auftauchte und ich mir dachte "gibst mal ein zwei Euro mehr aus als Nen Zehner"... Hat mit diesem Gerät definitiv nichts gebracht.

Sony Xperia Z3 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) weiß
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen tolles Smartphone mit nervigen Fehlern, 11. Februar 2015
In den ersten paar Tagen war ich eigentlich sehr angetan von dem Smartphone - bis es das erste Mal angefangen hat, zu spinnen...
Ich bin ein Mensch, der sehr viele SMS bzw WhatsApp Nachrichten schreibt und nach ca. einer Woche fiel mir das Problem auf:
Wenn ich mich vertippt habe und auf die "löschen" Taste drücke, reagiert das Handy, indem es willkürlich irgendwelche Buchstaben schreibt, statt die vorherigen zu löschen. Je öfter ich auf löschen drücke, desto mehr schreibt und schreibt das Handy plötzlich. Sehr nervig!
Der Touchscreen funktionierte sonst eigentlich immer einwandfrei und deshalb dachte ich, dass es an WhatsApp läge und testete es im SMS Modus. Auch hier wieder das gleiche Problem.
Ich weiß nicht, woran das liegt, das Handy ist nicht heiß oder so!
Ich berühre die Tastatur ganz rechts (löschen) und das Handy schreibt "ajjjagh"
Dann -als WhatsApp als Problem nicht mehr infrage kam- dachte ich, es läge an der vorinstallierten Tastatur und besorgte mir eine andere - das Problem besteht weiterhin und ich weiß nun absolut nicht weiter!

Wenn man das Smartphone hauptsächlich zum surfen und simsen benutzt, ist ein solcher Fehler wirklich Grund genug, eine solch miese Bewertung zu schreiben.

Zu dem Rest kann ich nur positives sagen.
Das Display ist wunderschön und das Handy liegt trotz seiner Größe gut in der Hand und macht sehr viel Freude.
Die Akkulaufzeit ist wirklich überraschend gut, was ich von Smartphones nicht wirklich gewohnt bin und was mich deshalb sehr erfreut.
Spiele, die auf meinem Sony Xperia Z1 ein wenig ruckelten, laufen nun problemlos und flüssig.
Die Bilder der Kamera sind toll.

Wenn dieses Problem nicht wäre, würde das Handy von mir fünf Sterne bekommen. Die Gewichtung dieses einen Fehlers liegt bei mir so hoch, weil ich ca 150 Nachrichten am tag sende und es deshalb für mich sehr wichtig ist, dass das auch vernünftig funktioniert!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2015 11:31 AM CET

Uhu 47130 - Luftentfeuchter airmax, für Räume bis 35m³, 450g
Uhu 47130 - Luftentfeuchter airmax, für Räume bis 35m³, 450g

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mehr, 4. Februar 2015
Ich benutze diesen Entfeuchter eigentlich seit Jahren um in meinem Auto beschlagenen Scheiben vorzubeugen. Ich war immer super zufrieden.
Leider taten die letzten beiden Nachfüllpakete absolut nichts, das eigentlich krümelige Granulat wurde ständig hart, zog aber keine Feuchtigkeit aus dem Auto. Nicht einen Tropfen.
Ich dachte, dass die NNachfüller vielleicht zu alt wären, weil ich sie schon vor zwei Jahren auf Vorrat gekauft hatte.
Ich kaufte also einen komplett neuen Kasten, inklusive eines neuen Beutels mit Granulat.
Leider tut sich noch immer absolut nichts und meine Scheiben sind jetzt jeden morgen gefroren.

Zwei Sterne gibt es von mir trotzdem, weil es seit Jahren gut funktioniert hat.
Schade

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Eigentlich top, Spielabstürze machen's kaputt, 24. November 2013
Was mir sofort aufgefallen ist:
• Die Steuerung wurde verändert (Tasten für Nahkampf und so, selbst wenn man auf "Veteran-Steuerung" stellt, ist Messer nicht wie gewohnt auf RB sondern auf B) aber daran gewöhnt man sich spätestens nach ein paar Runden
• Das Umsehen geschieht hektischer wobei mir persönlich die erste halbe Stunde ziemlich wirr im Kopf wurde
• Die Gesundheit wenn man im MP aus dem ersten Stock springt, fällt teilweise auf 6% und es dauert ewig, bis man wieder bei 100 ist - ich sterbe dann halt häufiger mal, macht (mir) nichts
• einige Ecken und Kanten wirken unscharf und in der Kampagne ist im zweiten Video (nach dem 1. Abschnitt) der Kerl rechts total unscharf, dafür sehen die beiden links aus wie echte Menschen)
• Von der Grafik einer sogenannten "nextGen" hätte ich ETWAS mehr erwartet, da BF3 auf der Xbox360 ja schon nicht allzu schlecht aussah. ABER ich find's trotzdem echt toll wie's aussieht (dachte halt nur es wäre mehr drin)

Positiv:
+ prinzipiell ist an der Grafik nichts zu meckern. Das Game sieht total toll aus und schlägt für mich andere FPS um LÄNGEN
+ die neuen Maps sind ganz ordentlich
+ es macht echt Spaß mit teilweise 60 Leuten zu spielen ☺ (auch wenn man als BF Neuling manchmal den Überblick verliert)
+ auf dem "Testgelände" kann ich endlich mal Heli fliegen üben weil ich das NIE hinbekomme (btw: natürlich nicht nur Heli sondern alle Luft- Land- und Wassertransportmittel aus dem Spiel)

Negativ:
- nach ein paar Minuten Multiplayer, schmeißt die Xbox mich zurück auf ihre Startseite, raus aus dem Game und ich muss das Game von vorne starten. Natürlich sind die Punkte aus der aktuell gespielten Runde weg und man muss sich 'nen neuen Server suchen
- teilweise hier und da ein paar grafische Fehler, wie z. B. wenn man zu nah an der Wand liegt, gucken die Füße auf der anderen Seite der Wand durch
- oft ist für mehrere Sekunden, teilweise echt 'ne halbe Minute komplett der Sound weg (keine Schritte, kein Rascheln, Atmen etc.)

Ich würde wirklich gern 5 Sterne geben aber solange ich alle paar Minuten (oder seis auch nur einmal pro Stunde) aus dem Spiel zurück ins Xbox Hauptmenü geschmissen werde, gibt's (vorerst) nur 3

[Nachtrag]:
- mein Spielstand in der Kampagne ist (wie bei einigen anderen Leuten auch) weg
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 9:41 PM CET

Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)
Diablo III Steelbook (kein Spiel enthalten)

2.0 von 5 Sternen Billig, farblos, schade !, 3. September 2013
Ich bin seit Release der PC Version ein totaler Fan von Diablo 3 und habe mir von dem Steelbook echt mehr versprochen!
Es ist weder schön noch etwas Besonderes und für den Preis einfach zu billig (hätte ich es nicht umsonst bekommen, hätte ich es zurückgehen lassen)

Negativ finde ich:
• an der Seite steht nichts drauf, wenn es im Regal steht, sieht man also nur einen namenlosen Klotz
• es ist zu Farblos, wirkt dadurch wie ein Plagiat (Diablo 3 hat so wunderschöne und kräftige Farben, wieso wurden die nicht ins Design übernommen? Wenn man bedenkt wie hübsch das Cover des Spieleberaters oder der PC Version ist, ist das Steelbook verglichen dazu ein Trauerspiel) und ja - das hat man auf dem Bild schon gesehen aber ich dachte mir, dass ja vielleicht die Abbildung einfach nur schlecht wäre (und nebenbei: die Abbildung ist noch schöner als das Steelbook in echt!)
• es wirkt tatsächlich auf mich wie im Keller eines Halb-Profis selbst bedruckt & einfach billig. Keine Prägung, kein kräftiger Druck. Auf der Abbildung sieht das Steelbook aus als wäre es in einer schwarzen Leder Optik gehalten. Es ist aber nur dunkelgrau und von der Maserung kaum eine Spur

Positiv:
• es ist weder schief noch verbeult oder sonstwas sondern wirklich ein vernünftiges Steelbook mit gerade abschließenden Kanten

Neutral:
• öffnet man das Steelbook, hat man im Inneren nicht nur schlichtes grau, sondern eine diabolische Grafik. Hab schon hübscheres gesehen, ist aber in Ordnung

Touchlines Herren T-Shirt In Legal Trouble
Touchlines Herren T-Shirt In Legal Trouble
Preis: EUR 5,95 - EUR 19,99

4.0 von 5 Sternen Toll für Fans, 29. August 2013
Das T-Shirt ist - wie auch in den meisten Bewertungen und der Produktbeschreibung beschrieben - etwas größer als gewohnte Teile in der gleichen Größe.
Der Druck sieht aus wie auf der Abbildung, ist nur MINIMAL schief. Darüber kann ich aber ganz leicht hinwegsehen, da das Shirt ja nicht eng anliegt und somit eh mal hier und da verrutscht. Also ein kleiner aber annehmbarer Fehler.

Für Fans dieser grandiosen Serie ist dieses Shirt echt was Tolles finde ich.

Der Druck hält in der Maschine und sieht im Used-Look einfach gut aus.

Der Stoff ist zum Glück nicht so dünn und durchsichtig (finde ich als Frau immer wichtig damit nicht jeder die Strukturen meiner Unterwäsche sieht) sondern wirklich anständig und auch vor allem gleichmäßig.

Wirklich tolles Teil

New Super Luigi U
New Super Luigi U

4.0 von 5 Sternen Etwas zu kurz geratener Spielspaß, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Super Luigi U (Videospiel)
Ich persönlich finde es immernoch schade, dass man das Spiel einlegt und in der Startsequenz die Grafik besser ist als im Spiel aber nunja, tut nicht sonderlich viel zur Sache ;)

Das Spiel an sich finde ich ziemlich toll. Ich war geschockt als ich sah, dass die Welt die gleiche ist wie in New Super Mario Bros. U und befürchtete, dass die Level nur spärlich geändert wurden, sodass sie nun in 100 Sekunden zu schaffen sind.
Aber alles super - es sind neue, spaßige Level :)
Ich finde es nur etwas schade, dass sie so kurz sind. Hatte das Spiel in 3 Stunden zum 1. Mal durch und da ich aus Ehrgeiz auch alle großen Sternmünzen haben wollte (wodurch sich zusätzliche Level freischalten), musste ich nochmal in die meisten Leven "eintauchen" um sie zu ergattern. Zu 100% hatte ich das Spiel dann nach 13 Stunden durch und ich bin ein Mensch, der sich bei solchen Spielen mega dämlich anstellt und ich gehe deshalb davon aus, dass "erfahrene Pro Gamer" das Spiel in deutlich weniger Zeit durchspielen können.
Für mich ist der Preis (37€) für ein solches "MiniGame" also wirklich etwas zu hoch.
Der Spielspaß macht das Ganze aber doch wieder wett.
Kein Level ist unschaffbar und selbst wenn doch mal jemand verzweifelt, kann man ja nun auch "Mopsie" spielen - einen Charakter der durch Gegnger keinen Schaden nimmt und nur durch Lava, Quetschen oder Stürze verwundet wird.
Sollte man also an einem Level wieder und wieder und auch ein 28.Mal scheitern, so KANN man einfach das Mopsie spielen :)

Wirklich toll wird das Game für mich aber erst, wenn man es zu zweit oder zu dritt spielt (was das Ganze dann aber auch deutlich schwerer macht weil man sich zu zweit gern mal im Weg steht - nervt besonders bei Leveln die man RENNEND schaffen muss - oder einander auf den Kopf springt und sich so behindert

Nintendo hat endlich mal wieder was richtig gemacht!

Magic Mike [Blu-ray]
Magic Mike [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

2.0 von 5 Sternen Hübsche Männer ohne Story, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich persönlich rate vom Kauf der Blu-Ray Version des Films ab weil die Bildqualität wirklich nicht toll ist.
In sehr vielen Szenen ist das Bild am unteren und/oder rechten Rand total verschwommen und außerdem fällt in vielen Szenen die im "Backstage-Bereich" spielen eine DEUTLICHE Wölbung des Bildes auf!
Bin von Blurays wirklich besseres gewohnt aber naja. Achtet ja nicht jeder auf so komische Feinheiten und vielleicht fällt es manchen Leuten auch einfach nicht auf :D

Den Film selbst kann ich leider auch nur mit 2-3 Sternen bewerten, da er Storytechnisch absolut nichts zu bieten hat. Gerettet wird er eigentlich nur durch einen überaus sympathischen Hauptdarsteller.
Ich hab wirklich sehr lange drauf gewartet, dass vielleicht auch mal etwas passiert.. jedoch ist absolut nichts passiert.

Seite: 1 | 2 | 3