Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Fire Hier klicken Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Heidlin > Rezensionen

Beiträge von Heidlin

Heidlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sassa Damen BH Dirndl Balconnet m. Einlage, Einfarbig, Gr. 90B, Weiß (Weiß 00100)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Sassa Damen BH Dirndl Balconnet (Textilien)
Ich kann die Polster weg lassen. . .dadurch sitzt der BH perfekt. . .behält Form und Farbe nach dem Waschen. . .habe den Kauf nicht bereut.

KAS - Hornspäne Naturdünger Gartendünger mit Langzeitwirkung (25kg)
KAS - Hornspäne Naturdünger Gartendünger mit Langzeitwirkung (25kg)
Wird angeboten von Kulturen Agri Service Stralsund

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 20. Juli 2016
Da ich auch für mich am liebsten nur Naturprodukte benutze, gönne ich es unserem Garten nur zu gerne. Perfekter, satt-grüner Rasen, der zwar nicht gut riecht ;-), dafür aber kerngesund ist. . .werde ich wieder kaufen.

Lithofin FLECKSTOP W 1 Liter
Lithofin FLECKSTOP W 1 Liter
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Vom Küchenstudio empfohlen, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lithofin FLECKSTOP W 1 Liter
Seit einem Jahr habe ich eine gebürstete Granit- Arbeitsplatte in der Küche. . .etwas sehr spezielles. . .unheimlich schön anzusehen. . .jedoch muss man bei der rauen Oberfläche gut imprägnieren, damit keine Flecken einziehen. . .das klappt mit Lithofin bestens.

Janine Feinbiber-Bettwäsche - Davos - blau - 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
Janine Feinbiber-Bettwäsche - Davos - blau - 155 x 220 cm + 80 x 80 cm
Wird angeboten von trendbettwaesche

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 20. Juli 2016
Für lange Winternächte, in denen man es warm und kuschelig haben möchte, ist diese Bettwäsche bestens geeignet. . . am Tage ist sie dann ein echter Blickfang im Schlafzimmer. Leider ging nach 2 Wäschen eine Naht am Kopfkissen auf. . .da ich eine Nähmaschine habe, war das kein Problem. Jedoch erwarte ich bei diesem Preis eine ordentliche Qualität.

Garland 12-555-027 Töpfe 80 x 80 x 12 cm
Garland 12-555-027 Töpfe 80 x 80 x 12 cm

5.0 von 5 Sternen Multifunktional, 20. Juli 2016
Sehr gut verarbeitete Schale, die man überall einsetzen kann. . .nach dem Grillen weichen wir den noch heißen Rost darin ein. . .etwas Spülmittel dazu und dann das Fett nur noch abwischen. . .perfekt. Im Winter werde ich den Oleander hineinstellen, der mich Jahrelang mit hunderten von abgeworfenen Blättern geärgert hat und dafür fast mal entsorgt worden wäre.

Najel Aleppo-Seife 40% Lorbeeröl, 1er Pack (1 x 200 g)
Najel Aleppo-Seife 40% Lorbeeröl, 1er Pack (1 x 200 g)
Wird angeboten von Biorausch

5.0 von 5 Sternen Immer und immerwieder, 20. Juli 2016
Ich liebe diese Seife (auch den speziellen Duft). . .benutze sie zwischendurch auch schon mal zum Haare waschen und freue mich täglich über das gepflegte Hautbild.

peha® Soft-Filz-Endlos-Streifen weiß, selbstklebend, 10m x 20mm, ca. 1,0 mm Stärke (1 Rolle)
Wird angeboten von peha® bestgliders

4.0 von 5 Sternen Zum Schalldämpfen von Außenjalousien bestens geeignet, 20. Juli 2016
Zum Glück hatte ich die Bewertung einer Kundin hier gelesen, die sich über den positiven Effekt schon gefreut hat. . .so musste ich es nur noch nachmachen. . .vielen Dank.
Einzig der extrem hohe Preis erschließt sich mir nicht. . .ich habe rundrum 5 Rollen gebraucht. . .das geht ordentlich in's Geld. . .dafür gibt es einen Stern Abzug.

Legging damen schwarz&Weiß Jogging hosen Capri YOGA Pants,Größe L
Legging damen schwarz&Weiß Jogging hosen Capri YOGA Pants,Größe L
Wird angeboten von Shop It Again Limited

5.0 von 5 Sternen Edel und bequem, 27. April 2016
Die Sporthose passt, wie erwartet und macht sogar eine schlanke Figur. . .schöne, kräftige Farben. . . selbst bei härtestem Training schwitzt man nicht. . .klare Kaufempfehlung.

Siena Garden 329424 Fahrbarer Abfallbehälter grün, 110L, 55x58x81cm
Siena Garden 329424 Fahrbarer Abfallbehälter grün, 110L, 55x58x81cm
Wird angeboten von Spar-Versand @ Plogoo

5.0 von 5 Sternen Perfekt. . .hübsches Design, 1. Oktober 2014
Über diese Tonne freue ich mich sehr, weil dadurch der hässliche grüne Gartenabfallsack verschwunden ist, der nach ein paar Tagen anfing zu stinken. . .und wenn man Pech hatte, auch noch ausgelaufen ist. Leider kann man in unserem Wohngebiet keine Biotonne abholen lassen. . .so bringen wir die Gartenabfälle zur Kompostieranlage, was auch kein Problem ist. Ich habe reißfest Müllbeutel gekauft und wenn dieser in der Tonne voll ist, wird er zugebunden, rausgezogen und ab geht es. . .da riecht auch das Auto nach dem Transport nicht mehr. . .und die Säcke kann man mehrmals benutzen.
Außerdem ist die Tonne sehr handlich. . .man kann sie auch geöffnet überall mit hinziehen und das Ukraut / Laub direkt reinwerfen. . .da muss man nichts mehr umfüllen. Absolute Kaufempfehlung.

Wäscheduft Wasserlilie - 2 x 260ml im Set (2 Flaschen)
Wäscheduft Wasserlilie - 2 x 260ml im Set (2 Flaschen)
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

5.0 von 5 Sternen Mmhhh. . .fantastischer Duft, 1. Oktober 2014
Ich liebe den dezenten Duft der Wasserlilie. . . auch beim Duschbad. . .umso besser, dass nun auch meine Wäsche so riecht. Zugegeben, nicht alle Stoffarten riechen nach der Wäsche gleich stark, aber das ist auch nicht so wichtig, denn ich benutze den Wäscheduft auch noch anderswo und nutze hierfür gleich die Schaumstoffröllchen, die die Flaschen im Päckchen schützen sollen. Einen Tropfen drauf und ab in den Wäscheschrank. . .in's Auto. . .in's Schlafzimmer. . .in's Badezimmer. Und dann tue ich ein paar Tropfen in's Wischwasser oder in den Wassertank meines Dampfreinigers und im Handumdrehen riecht das ganze Haus frisch. . .einfach himmlisch. Das fällt auch Besuchern auf. Da man wirklich nur 1 oder 2 Tropfen braucht, reichen die 520 ml ewig. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8