ARRAY(0xb0548120)

Profil für Heidlin > Rezensionen

Beiträge von Heidlin

Heidlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Stromspargerät für Geräte mit Standby-Funktion wie z.B. Fernseher, DVD-Player, Hifi-Anlagen, Sat-Anlagen, Beamer usw...
Wird angeboten von NEANversand

5.0 von 5 Sternen Eine gute Idee. . ., 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
. . .und die funktioniert einwandfrei. Eigentlich kann ich Sparsamkeit nicht leiden, wenn es so übertrieben wird, dass die Lebensqualität leidet. . .dennoch werde ich mich bei der nächsten Abrechnung sicher freuen. Aber das war nicht der Grund meines Kaufes. Nachdem ich vor etelichen Jahren an allen teuren elektronischen Geräten ausschaltbare Verteilerdosen installiert habe und immer belächelt wurde, wenn ich diese bei nahendem Gewitter ausgeschaltet habe, kann ich mich nun entspannt zurücklehnen, denn das übernimmt dieses Stromspargerät jetzt für mich. . .und ich muss nicht mehr darüber nachdenken. Das freut mich sehr.

Pango® Rohrreiniger 3000 mit WC-Stutzen. Das Original aus der TV-Werbung
Pango® Rohrreiniger 3000 mit WC-Stutzen. Das Original aus der TV-Werbung
Wird angeboten von Red Tools Germany GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Die Erfindung des Jahrhunderts, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das hört sich jetzt komisch an, aber ich war fast ein bisschen erschrocken, dass das Rohr nach wenigen Sekunden schon frei war. . .hatte ich mich doch gedanklich auf eine größere Aktion eingestellt. . .und am Ende war nur noch Begeisterung. Ich hatte sofort den Siphon abgeschraubt, denn er musste sowieso gereinigt werden. . .außerdem wusste ich nicht, ob ich das Waschbecken am Überlauf so abdichten konnte, dass der Druck koplett ins Rohr gehen würde. Also habe ich den Pango direkt am Rohr angesetzt und puffff. . .das war's schon. . . wunderbar. Und weil's so unkompliziert war und ich das Gefühl von Reinheit liebe, habe ich alle anderen Abflüsse auch gleich mal durchgepustet. Der Erfinder hat meinen größten Respekt. . .herzlichen Dank.

Irisette Jupiter 0008/10 150 x 200 cm Spannbetttuch weiss
Irisette Jupiter 0008/10 150 x 200 cm Spannbetttuch weiss

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für mich, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Qualität. . .selbst, wenn ich dann an der Stückzahl sparen muss. . .egal. . .keiner braucht den Schrank voller Laken. Strahlend weißes Spannbettuch in gewohnter Irisette- Qualität. Danke.

Zigaretten-Etui Nickel satiniert für 24 Zigaretten / Normal-Format
Zigaretten-Etui Nickel satiniert für 24 Zigaretten / Normal-Format
Wird angeboten von SCHÜTA.SHOPS

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Etui macht einen hochwertigen Eindruck und man freut sich jedes Mal, wenn man es öffnet. . .sieht alles sehr ordentlich aus und weil so viel Platz ist, passt auch ein flaches Feuerzeug mit hinein. . .ideal für Leute, die keinen losen Taback in der Handtasche mögen und nicht dauernd nachfüllen möchten. Sehr edel.

PUMA Unisex Match Quarters Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 4er Pack white / white 300 - 39/42
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Sportler, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderbare Socken. . .beste Qualität. . .auch nach mehrmaligem Waschen noch in Form und Größe. . .hat man lange was davon. . .sehr zu empfehlen.

Design-Vertikalanlage Z-922 mit USB Radio SD CD MP3
Design-Vertikalanlage Z-922 mit USB Radio SD CD MP3

1.0 von 5 Sternen Overdone, 12. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab möchte ich sagen, dass die Anlage einwandfrei funktioniert ABER wenn man vor lauter Designverliebtheit die Fähigkeit verloren hat, den Nutzer zu erfreuen, dann ist das voll am Thema vorbei. . .und bis ich diese Anlage wieder abgebaut habe, war ich eigentlich nur traurig. Sie sollte ihren Platz auf einem Küchenhängeteil finden. . .dort hätte sie auch prima hingepasst. . .nur leider zerstört die vom Fuß vorgegebene Schräge die gesamte Optik und das kann man auch nicht verstellen. . .das Blau des Displays ist so unangenehm, dass man gar nicht hinsehen möchte. . .aber das Schlimmste ist eigentlich, dass man (wenn die Anlage nicht auf Augenhöhe ist) überhaupt nichts erkennen kann. . .weder die Zeit. . .noch den aktuellen Sender. Abgerundet wird dieses NOGO noch von der Fernbedienung, auf der die Zahlentasten fehlen. . .und man sich mit "vor" und "zurück" durch die Sender hangeln muss. Das bedeutet, ich müsste jedes Mal, wenn ich den Sender wechseln will auf einen Hocker steigen, um zu sehen, welcher es ist. . . die Zuleitungen für Power und Lautsprecher führen auf der rechten Seite zum Gerät. . .man kann sie also nicht verstecken und würde sie aus allen rechts befindlichen Blickwinkeln sehen, wenn man die Lautsprecher nicht direkt ans Gerät stellt. Die Senderprogrammierung ist einfach, wenn man erkannt hat, wie es funktioniert. . .jedoch haben die Knöpfe am Gerät einen ordentlichen Widerstand, so dass man die Anlage mit der anderen Hand festhalten muss, wenn man sie bedient. Und zu guter Letzt habe ich noch festgestellt, dass die Programmierung erlischt, wenn man das Gerät vom Netz nimmt. . .so dass man jedes Mal wieder von vorne beginnt. . . und das alles 2014. . .wo es so wundervolle technische Möglichkeiten gibt. . .egal. . .ich ärgere mich nicht weiter und schicke sie nach nur wenigen Stunden zurück.

TV - Unser Original Maxx Vakuumverpackt 7tlg. Aufbewahrungssystem
TV - Unser Original Maxx Vakuumverpackt 7tlg. Aufbewahrungssystem

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ehe ich das wieder mitbekommen habe. . . als nicht TV Fan gehen solche Sachen manchmal an mir vorbei. . .egal. . .nun weiß ichs ja. . .und ich liebe diese Teile. . .plötzlich hat man sooooo viel mehr Platz. . .super Idee. . .kinderleicht zu händeln. 10 Sterne!!!!!

Kirschkern-Kissen, 300g
Kirschkern-Kissen, 300g
Wird angeboten von **Elektroheld**

3.0 von 5 Sternen Hübsches Kissen aber. . ., 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kirschkern-Kissen, 300g (Elektronik)
Ich will nicht unfair sein. . .es ist mein erstes Kirschkernkissen und vielleicht muss es ja so sein. . .nach dem Erwärmen stinkt es wie die Pest und binnen Sekunden roch es in ganzen Haus-. . .deshalb musste dieses niedliche kleine Kissen seine erste Nacht hier draußen auf der Terrasse verbringen. . .ich hoffe sehr, dass es nach mehrmaligem Erwärmen besser wird. . .sonst kann ich es nicht gebrauchen.

Puma Attaq 354530, Herren Sneaker, Weiß (white-black 04), EU 42 (UK 8) (US 9)
Puma Attaq 354530, Herren Sneaker, Weiß (white-black 04), EU 42 (UK 8) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Puma Attaq 354530 Herren Sneaker (Schuhe)
Sehr angenehme, hübsche und leichte Sportschuhe. . .sind auch nach mehrmaligem Training noch wie neu. . .mein Mann ist sehr zufrieden.

Herren Schlafanzug Shorty kurz 2-tlg 4750 in 8 verschiedenen Farben, Farbe:hellgrau;Größe:XL
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlafanzug, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Er sieht super aus. . .passt genau. . .ist angenehm zu tragen. . .trocknet nach dem Waschen sehr schnell. . . hält die Form. . . mein Mann ist voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6