Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.005.963

Amazon-Kunde

Taotree Stifterolle für 72 Buntstifte und Bleistifte, aus Canvas, Stifteetui Roll-up für Künstler, Mehrzwecktasche für Reisen / Schule / Büro / Kunst (Anmerkung: ohne Farbstifte) (British Style)
Wird angeboten von Good Liu

5.0 von 5 Sternen Stifterolle nicht nur für Buntstifte, 20. Mai 2016
Die Qualität ist überzeugend. Es haben nicht nur meine Buntstifte reingepasst sondern auch meine Filzer von Stabilo. Ich war vor der Lieferung etwas unsicher, ob auch die Stabilo Stifte 68 reinpassen. Die Sorge war unberechtigt. Die Lieferung war schneller als gedacht. Die Tasche an sich ist total schön verarbeitet und es macht Spaß sie zu nutzen.

Koch mal Kirgisisch!
Koch mal Kirgisisch!
von Dariya Sakulova

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch zum verschenken, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Koch mal Kirgisisch! (Taschenbuch)
Das Buch habe ich gekauft für meine Schwiegermutter als Ostergeschenk und sie war total begeistert. Sie hat am nächsten Tag gleich ein Rezept ausprobiert und es war sehr lecker. Dank der einfachen Rezepte, hatte sie alle Zutaten bereits im Haus. Meine Schwiegermutter hat einige Kochbücher aus verschiedenen Ländern, für ihrer Sammlung hat ihr ein kirgisisches Buch gefehlt. Sie war sehr angetan und ist es heute noch. Das Buch selbst überzeugt mit liebe zum Detail, die Fotos zu den Rezepten sind großartig. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Schlaflos (Deluxe Version)
Schlaflos (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik endlich wieder, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Deluxe Version) (Audio CD)
Die Musik von Jennifer Rostock hör ich seit anfang an und habe auch alle Alben. Ich habe es mal wieder nicht bereut, dass Album zu kaufen. Am Besten man hört das Album im Auto! ;)

Teebox, Holzbox, Teekiste, für Teebeutel, mit Sichtfenster, von VBS
Teebox, Holzbox, Teekiste, für Teebeutel, mit Sichtfenster, von VBS
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 17. Februar 2014
Die Teebox war ein Geschenk und hat total überzaugt. Die Qualität des Holzes und der Verarbeitung ist sehr gut! Vielen Dank!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schmeckt mit etwas mehr Wasser als angegeben, 17. Februar 2014
Das Getränk ist sehr lecker, auch wen ich mehr Wasser benötigt habe als angegeben. Aber das ist auch geschmacks sache.

kwmobile Wallet Case Kunstlederhülle für HTC One M7 - Cover Flip Tasche in Eulen Design mit Kartenfach und Ständerfunktion in Grün Blau etc.

3.0 von 5 Sternen Schnell abgegriffen, 17. Februar 2014
Das Motiv ist sehr hübsch und gut gelungen, kam leider mit Kleberesten im Inneren an. Außerdem nutzt sich das Material bereits nach 4 Tagen ab an den jeweiligen Knickelementen.