Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Jaron > Rezensionen

Beiträge von Jaron

Jaron

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-ANT2408C Indoor-Desktop-Rundstrahlantenne (inkl. 1,3 m Kabel, 2,4 GHz, 8 dBi)

5.0 von 5 Sternen Gute Verstärkung, 29. November 2015
Diese Antenne macht die Karte TP-Link TL-WN881ND für mich erst richtig nutzbar. Die Verstärkung ist super und der Empfang ist endlich gut genug

Giesswein Baumkirchen Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (Anthrazit), 44
Giesswein Baumkirchen Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (Anthrazit), 44

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 29. November 2015
Schon seit Jahren hab ich diese Schuhe. Jetzt war es endlich mal wieder Zeit für ein neues Paar und natürlich sind sie genau so gut, wie immer :)

T2 Objektive an Canon EOS Objektivanschluss-Adapter für die Canon EOS 1D 1Ds 5D 7D 40D,50D,60D,450D 500D,550D,600D,T2i,1000D,1100D
Wird angeboten von BV-Store(DE)

5.0 von 5 Sternen Qualitativ in Ordnung, 29. November 2015
Mit diesem einfachen Adapter lässt sich endlich die digitale EOS an der Teleskop ankoppeln. Erste Versuche brachten auch schon passable Aufnahmen :) Jetzt ist wohl weiteres üben angesagt

Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 750 ml, FA003514223
Elite Trinkflasche Supercorsa MTB, Transparent-Rot, 750 ml, FA003514223
Wird angeboten von MBH-Shop

4.0 von 5 Sternen Funktionale Trinkflasche, 29. November 2015
Ich habe direkt zwei Trinkflaschen genommen. Die Größe ist für längere Touren oder heiße Tage sehr gut geeignet, um nicht zu dehydrieren und auch weiterhin locker pedalieren zu können :) Für nasse Tage ist die Schutzkappe perfekt - jeder kennt wohl das Problem mit dreckigen Mundstücken :/ Beim Mountainbiken wird das bestimmt auch hilfreich sein.
EIne der beiden Flaschen hat sich leider nach dem ersten Gebrauch dem Inhalt farblich angepasst und ist jetzt leicht orange. Aber ich denke sie wird auchz weiterhin benutzbar sein.

GORE BIKE WEAR Herren Trägerhose kurz Oxygen, Black/White, XL, WMOXYS990110
GORE BIKE WEAR Herren Trägerhose kurz Oxygen, Black/White, XL, WMOXYS990110

2.0 von 5 Sternen Komische Passform, 29. November 2015
Vom Stoff und von der Verarbeitung her ist die Hose top. Und auch das Polster ist wohl genau das, was man von einem Polster erwartet. Leider konnte ich sie nicht auf einer Probefahrt testen, da die beiden von mir bestellten Größen für mich nicht passend waren. Die kleinere der beiden Größen (normalerweise meine Standardgröße für Rennradhosen war viel !!! zu eng, besonders am Beinabschluss), die größere saß im Schritt furchtbar und war viel zu weit. Um die Oberschenkel herum passte sie zwar, jedoch waren die Beinabschlüsse hier deutlich zu weit und lagen gar nicht an.
Schade - so muss ich mich wohl weiter umsehen :(

GORE BIKE WEAR Herren Adrenaline II Trikot Element, Red/White, L, SPRELE350109
GORE BIKE WEAR Herren Adrenaline II Trikot Element, Red/White, L, SPRELE350109

5.0 von 5 Sternen Super Trikot, 29. November 2015
Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super. Ich habe schon die Vorgängerversion in weiß und brauchte nun ein zweites Trikot. Es sitzt quasi identisch und optimal bequem für "normal" proportionierte Fahrer :)

Jago Große Hängematte Gartenliege Schaukelliege Liegeschaukel ca. 300 x 150 cm Belastbarkeit von ca. 200kg (Farbwahl)
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Solide Hängematte, 29. November 2015
Für den Preis ist die Hängematte wirklich klasse! Zwar haben wir sie erst ein paar mal benutzt, doch bisher leistet sie das, was man von einer Hängematte erwartet...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabiler, als es aussieht, 15. Februar 2015
Auf den ersten Blick hatte ich wenig Vertrauen in diese Halterung. Der recht grazile Aufbau und die "dürftige" Sicherung des Smartphones ließen mich wirklich an der Sicherheit zweifeln.
Ich benutze diese Halterung an meinem normalen Rad, sprich im Stadtverkehr, aber auch im Wald und sonstiger unebener Strecke. An meinem Rennrad nutze ich sie auch zeitweise um das Smartphone als Navigationsgerät zu nutzen. Aufgrund des größeren Lenkerdurchmessers ist die Montage hier jedoch schwierig.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich sagen, dass die Halterung absolut zuverlässig ist und das Smartphone unbeschädigt mindestens 500 Km überstanden hat.
Je unebener der Untergrund ist, desto mehr wackelt es und das Ablesen wird schwieriger. Navigation ist trotzdem problemlos möglich, längere Texte in kleiner Schrift sollte man dann aber nicht mehr lesen. Gleiches gilt für die Bedienung: sie wird schwieriger, je schlechter der Untergrund.

Alles in allem bin ich voll zufrieden mit der Halterung!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Solides und günstiges Flipcase, 5. August 2014
Das erste, was an dem Produkt auffällt, ist seine für den Preis gute Verarbeitung und zugleich das gute Design. Zwar ist es in schwarz schlicht gehalten, wirkt aber zugleich edel.
Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass die Halterung, in die das Smartphone eingeklemmt wird, sich mit der Zeit lockern wird, was aber erfreulicherweise nicht der Fall ist! So ist es auch, nach 3 Monaten täglichem Einsatz stabil und wirkt, bis auf leichte Gebrauchsspuren, noch immer sehr gut.

Dieses Flipcase bietet alles, was man von einem Flipcase erwartet!

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 25. Oktober 2013
Dieser Bluetoothadapter ist etwas für jeden, der Musik auch mal von einem Mobilen Gerät abspielen möchte.

Der Klang:
Vollkommen zufriedenstellend, wenn nicht sogar mehr. Bei MP3's lässt sich ein nur geringer Unterschied zum Kabel hören.
Natürlich wird bei der Übertragung der Frequenzbereich komprimiert und beschnitten aber auf einer bezahlbaren Anlage und für Menschen mit normalem Gehör ist der Klang absolut ok.

An alle, die sich vollen Studiosound ohne Beschränkungen erhoffen: Kabel ist besser keine Frage!
Aber man hat ja meistens mehr als zwei Anschlüsse am Verstärker, also ruhig alle Möglichkeiten nutzen ;)
Achso der Preis ist (mit aktuell 25€) vollkommen in Ordnung.

Seite: 1 | 2