Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Lowblow > Rezensionen

Beiträge von Lowblow

Lowblow "Kaffeegeniesser"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drifters Christmas Album
Drifters Christmas Album
Wird angeboten von Todays Great Deal

1.0 von 5 Sternen schade..., 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Drifters Christmas Album (Audio CD)
Voll daneben ist auch vorbei, schlechte Qualität, billiger Synthesizer Sound, 90er Jahre Pep auf niedrigem Niveau. Schade um die Stimmen, lieber auf Original Vertonung achten.

Christmas
Christmas

2.0 von 5 Sternen Schlimm, schlimmer, unmöglich!, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Christmas (Audio CD)
Leider musste ich feststellen, dass die Aufnahmequalität und die musikalische Umsetzung total daneben ist. Liebloses Synthesizer gedudel in Billigproduktions Manier mit 80er Jahre Sound, alle Songs gleich abgemixed.... Das ist übel. Die Stimmen leiden unter der modernen Abstimmung, da kann ich nur empfehlen: Kauft euch nur die Originalvertonungen selbst wenn diese etwas schwieriger zu bekommen sind. Das hier kann man sich getrost schenken!

WinnerGear SWIFT Car Charger mit 2 USB-anschlüssen Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Ladekabel Adapter 12V/24V 4200mA 21W für Apple iPad 1/2/3/4 und iPhone 4S/5/5C/5S Tablet Smartphones Nexus 5/7/10 LG G2 Flex Samsung Galaxy Tab Note 2/3 S3/S4/S5 HTC One Nokia Lumia 2520/925 Blackberry Kfz-Schnellladegerät

1.0 von 5 Sternen Schnelllader mit Macken, 16. April 2015
Leider kann ich nur einen Stern vergeben.

1. Nach dreimaligem Gebrauch verschwand einer der beiden Massekontakte im Gerät und klappert dort fröhlich umher -> KURZSCHLUSSGEFAHR!

2. Ist das Teil im Zigarettenanzünder eingesteckt verursacht der Lader extreme Störgeräusche im Radio, das zeigt eine äußerst ungenügende Entstörung und ist eigentlich den absoluten Billigteilen vorbehalten.

Da ich schon viele verschiedene Lader - auch solche Marke 3-4 € - kann ich schon sagen, das eine solch starke Störung echt selten ist. Es liegt nicht am entflohenem Massekontakt, sondern am Aufbau der Elektronik. Auf den Infobildern des Produktes sieht man die Elektronik mit den Massekontakten, diese sind gut fest verlötet, sodass sie nicht abbrechen o.ä. , darüber liegen noch die "Käppchen" im Gehäuse die wahrscheinlich nur in der Öffnung arretiert sind. Das ist eine mangelhafte Verarbeitung.

Bei dem Preis hatte ich allerdings bessere Qualität erwartet, zudem der Lader auch noch so viel "Saft" zur Verfügung stellt.

Rein vom Laden her ist das Teil gut, mein Smartphone (2600mh) wurde trotz laufender Navi-App schnell Voll geladen. Tja, schade, schade, schade. Habe das Teil als defekt zurückgeschickt, und werde ihn NICHT noch einmal bestellen.

TP-Link TL-SG3210 JetStream Gigabit L2 Lite Managed Switch (8-Port, inkl. 2 SFP Slots, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 10. April 2015
Liebe Gemeinde,

nach langem Suchen nach einem geeignetem Switch mit 8 Ports der gemanagt werden kann über ein Web-Interface, bin ich eigentlich beim Cisco SG 300-10P gelandet. Dieses wird allerdings nicht unter 310 € angeboten. Natürlich brauche ich die Power Version nicht wirklich jetzt, da ich erst in ein oder zwei Jahren mit Kameras das Netzwerk belasten muss.

Also musste eine Alternative her, und nun wurde ich mit dem SG 3210 fündig. Nach dem Auspacken war ich doch überrascht, da ich zuerst dachte einen Cisco in der Hand zu halten. Sehr gute Verarbeitung und Klasse Austattung durch die 2 zusätzlichen SFP Anschlüsse sowie lüfterlosem Kühlprinzip. Somit eignet sich das Teil wunderbar für jede Office- und Heimumgebung und muss nicht wie die meisten Konkurrenten in einem Serverraum verbannt werden. Die verbauten Lüfter sind Unisono bei allen Herstellern absolutes Nogo in Punkto Geräuschentwicklung.

Zuerst - wie immer mit Switches die managed sind - Solo am Laptop angeschlossen und die Zentrale Konfiguration auf DHCP gestellt, damit mein Router diesen gleich integriert. Dann ins Netz gehängt und das Web-Interface gestartet, alles wichtige ist dort einstellbar und die gesamte Konfigurationsoberfläche ähnelt eben Cisco.

Es macht einfach Spaß mit dem Teil alles easy zu vernetzen und die Leistung an den Anschlüssen bricht selbst unter Volllast an allen Ports nicht zusammen! Prima!

Wer also einen günstigen Switch mit Aufrüstmöglichkeit (2xSFP) sucht, sich von der Englisch sprachigen Oberfläche (ja bei Cisco gibts auch deutsch ;) ) nicht verwirren lässt (ist sehr übersichtlich und klar strukturiert!) findet in dem SG 3210 ein tolles Gerät mit vielen Funktionen und guter Leistung.

Ich kann unbedingt das Teil empfehlen und werde mir wahrscheinlich zum Aufrüsten noch ein SG2210P zulegen.

Nobby 76325 Hunderampe
Nobby 76325 Hunderampe

4.0 von 5 Sternen Rampe mit kleiner Schwäche, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nobby 76325 Hunderampe (Misc.)
Die Rampe ist gut zu transportieren (neben der Hunde im Auto, vorne oder hinten) da sie 4-teilig ist und deshalb ein kleines Packmaß hat. Zudem ist sie schön leicht und trotzdem sehr stabil.

Die Gewichtsangabe (bis 60kg) ist ein wenig hoch gegriffen. Wir haben Dalmatiner mit 26kg und 28kg Gewicht und da funktioniert das super ohne Einschränkung, Tiere mit 60 kg denke ich wird die Rampe überfordern. Fremdhunde haben wir bis zu 45kg getestet und das ging auch noch. Aber da wir so schwere Hund/Tiere noch nicht testen konnten kann ich hierüber auch keine Aussage machen.

Die Fläche ist, wie schon mehrfach von anderen auch aus anderen Shops und Foren erwähnt, sehr glatt. Hier hilft nur das bekleben mit Filz oder Kunstrasen. Letzteres haben wir gemacht, Zeitaufwand: ca. 1/2 Stunde mit zuschneiden, und das läuft sich für die beiden super angenehm. Hier den etwas besseren mit Noppenrücken zu wählen ist auf jeden Fall Komfort für die kleinen. Verkleben kann man das mit Pattex 100% - ein flüssiger Alleskleber mit Anbindezeit von ca. 10 min. - geht prima und hält auch den Noppenrücken bombig fest.

Fazit:

Eine sehr günstige Rampe, klein und 4-teilig mit intelligentem Klappmechanismus der durch eine Art Verzahnung der einzelnen Teile eine gute Stabilität bringt. Besonders leicht zu verstauen und tragen.

Manko: die glatte Oberfläche und die etwas optimistische Tragfähigkeitsangabe.

Würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Random Access Memories
Random Access Memories

5.0 von 5 Sternen GEILOMAT!, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (Audio CD)
Mehr kann man nicht sagen.

Der Einfluss von Nile Rogers bewirkt immer wieder Wunder! Die Titel unter seiner Mithilfe sind meist Hit verdächtig.

Die ganze Scheibe kann man durchweg hören und es gibt von meiner Seite keine Kritikpunkte.

Denke es ist die tanzbarste Scheibe der beiden DAFT PUNKERS seit je, weiter so!

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Gut und groß, 1. März 2014
Sehr schöne Waage mit großer Ablage und Hold Funktion für größere Schüsseln und Pakete etc.

Leicht zu reinigen und vor allem keine Knopfzellen für den Betrieb!

Prima! Klare Kaufempfehlung!

Get This !
Get This !

5.0 von 5 Sternen Jou, Ska in verschiedenen Varianten., 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Get This ! (Audio CD)
Die Scheibe hält was sie verspricht. Von locker bis schnell, von easy bis heavy ist alles dabei.

Die Jungs spielen perfekt und spielfreudig! Die Aufnahmequalität hätte etwas besser seien können, aber geht trotzdem noch in Ordnung. Finde aber dass das Orchester besseres verdient hat!

Kaufempfehlung! Ganz klar!

Sunlounge Sessions 03
Sunlounge Sessions 03

3.0 von 5 Sternen Teils - Teils, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sunlounge Sessions 03 (Audio CD)
Reiner lockerer Musikus mit Richtung ChillOut ist hier nur bedingt zu finden.

Die CD 1 enthält diverses zum Thema moderne Musik. Keine bestimmte Richtung und die Übergänge sind sehr laienhaft gemacht. Dafür braucht man keinen DJ! Da ist es eher störend, wenn die letzten Klänge mit den ersten des folgenden Stückes "vermischt" werden. Das geht auch anders! Die enthaltenen Cover-Versionen sind echt unschön, aber das ist ja wie so vieles im Leben Geschmackssache.

Die CD 2 tendiert eher in Teilen zu ChillOut mit etwas höherer Beatzahl, auch hier miserable Cover-Versionen die einem den Eindruck von günstigem Füllmaterial erwecken. Hier ebenso das "Überblenden" laienhaft und ohne Sinn. Ansonsten sind ein paar Stücke hörenswert.

Die CD3 enthält auch ein paar relaxere Stücke und ist im Endeffekt genauso miserabel gemischt.

Alles in Allem kann man sich hier ein paar Stücke herausnehmen und diese dann mit einem Audioprogramm jeweils am Ende "verschönern", deshalb nur 3 Sterne. Die Jungs müssen hier noch sehr viel üben und lernen.

ROMMELSBACHER ZP 85/E - ZITRUSPRESSE - 85 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER ZP 85/E - ZITRUSPRESSE - 85 Watt - Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Prima Teil...., 4. Oktober 2013
Endlich eine Saftpresse die weder laut noch "spritzig" ist!

Nach diversen Pressen und Aufsätze für Küchenmaschinen die erst recht keinen Spaß machen, haben wir uns für dieses Teil entschieden.

Kaufgrund: Form, Leistung, Edelstahl, einfache Reinigung und hoher Rand. Zudem waren die Bewertungen recht gut.

Einsatz: Durch den hoch platzierten Ausguss kann man sogar kleine Krüge (bis 1 Liter) drunter stellen -> sehr gut. Der Ausguss ist verschließbar durch Hochklappen was wir aber nicht nutzen. Große Apfelsinen, Grapefruits oder ähnliches kann man mit dem Aufsatz für große Früchte prima entsaften, für normal große oder kleinere Früchte reicht der kleine Kegel. Der Kegel wird auf Druck ausgelöst und dreht schön langsam aber kräftig durch. Einige bemängeln hier die Leistung, nun gut es könnte auch ein 100W Motor eingebaut werden, aber ich bekomme ihn unter normalen Umständen nicht zum blockieren. Dafür muss man schon sehr stark drücken und das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.... meiner Meinung nach.

Der Saft wird sehr gut gelöst und recht gut gesiebt. Es kommt etwas Fruchtfleisch mit in den ausgepressten Saft, aber er ist nicht grobfleischig wie wir das schon von anderen Pressen gehabt haben. Eben angenehm und lecker. Wer absolut kein Fruchtfleisch haben möchte, siebt den gewonnenen Saft eh noch mal durch.

Das Reinigen geht wirklich gut von der Hand.Einfach unter Wasser abspülen direkt nach Gebrauch bzw. bei Bedarf mit etwas Spüli nachhelfen. Alles kann zerlegt werden und ist von der Oberfläche her sehr beständig gegen die Zitrussäuren. Andere Produkte haben sehr schnell Verfärbungen oder Ätzungen durch die Säfte, hier gab es bisher noch keine Probleme -> seht gut. Das Sieb selbst ist aus Edelstahl und gut gelagert, sodass gut 10 bis 12 Orangen in einem Durchgang entsaftet werden können bevor man das Sieb zwischen reinigt.

Beim Entsaften spritzt nichts über die Auffangschale hinaus, da 1. eine niedrige Geschwindigkeit herrscht und 2. die Auffangschale einen schönen hohen Rand hat.

Der Stand der Maschine ist super, da das Gerät einen Rundfussgummi á la Mixbecher hat anstatt einzelner kleiner Füße.

Warum keine 5 Sterne?

Die Kabelaufwicklung ist nicht super Top zu Ende gedacht und der Kegel hätte auch aus Edelstahl seien können. Aber das ist ja auch eher ein kleines Übel und zu vernachlässigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4