Profil für Boudicca > Rezensionen

Beiträge von Boudicca

Boudicca (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Auf anderen Wegen (Radio Version)
Auf anderen Wegen (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Februar 2015
Ich finde den Text absolut spitze. Er handelt von Trennung und davon, daß eine Trennung nicht unbedingt würdelos vor sich gehen muß, sondern daß sowas einfach passieren kann. Total toller Song.

Best Day Of My Life
Best Day Of My Life

5.0 von 5 Sternen Vielleicht nur ein Zufall..., 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Day Of My Life (MP3-Download)
Nachdem mein Bruder im letzten Jahr am 22.12.nach langer Krankheit starb und meine Schwägerin das Krankenhaus verließ, noch fast unter Schock stehend ihr Auto anließ, fing genau in dem Augenblick dieses Lied an. Deshalb hat es jetzt einfach eine ganz besondere Bedeutung für mich (und den Rest meiner Familie). Es spendet mir Trost und genauso so fröhlich wie das Lied ist, wird jetzt auch mein Bruder sein.
Danke an die Künstler.

Joyland
Joyland

5.0 von 5 Sternen Geschenk., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Joyland (Gebundene Ausgabe)
Es kamen leider immer andere Bücher dazwischen, inzwischen ist es durchgelesen und hat erfreut. Ich glaube auch nicht, daß Stephen King meinen Sohn überhaupt je richtig enttäuschen kann. Es geht von 'gut' bis 'sehr gut', dazwischen evtl. mal ein 'dat is ja ma ganz anders, aber gut' ;-)

Ein Gesicht in der Menge
Ein Gesicht in der Menge

5.0 von 5 Sternen Geschenk., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ein Gesicht in der Menge (Gebundene Ausgabe)
Findet mein Sohn auch klasse. Ich kam durch eine Fernsehsendung über Stephen King auf dieses Buch und ja, es gefällt.

Mr. Mercedes: Roman
Mr. Mercedes: Roman

5.0 von 5 Sternen Geschenk., 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Mercedes: Roman (Gebundene Ausgabe)
Sohn ist begeistert, ist sehr schwer, hier ständig die Mindestwortzahl zu erfüllen. Sohn ist Stephen King Fan und freut sich, auf diese Art alle Bücher sammeln zu können.

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
DVD ~ Natja Brunckhorst
Wird angeboten von dividi01

5.0 von 5 Sternen Traurig., 13. Oktober 2014
Der Film ist genauso traurig wie beim ersten Ansehen. Ich würde trotzdem jedem empfehlen, auf jeden Fall auch das Buch zu lesen, da es extrem mehr Hintergrundinformationen bietet.

Baby Body 1/1-Arm (Fb. apfelgruen) (Gr.62) Gebt mir Milch und keiner wird verletzt BÄR
Wird angeboten von DRUCKREICH GmbH & Co. Kg / Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Eltern begeistert., 12. Oktober 2014
Ich habe den Body größer gekauft, er wird also inzwischen passen. Das Baby schlief und ist mit damals einer Woche noch zu keiner Aussage bereit gewesen, die Eltern allerdings waren begeistert ;-)

Playshoes 507170 - 7-Tage-Binde-Lätzchen
Playshoes 507170 - 7-Tage-Binde-Lätzchen

4.0 von 5 Sternen Eltern erfreut., 27. September 2014
Die Eltern waren erfreut, Lätzchen kann man ja nie genug haben. Schade, daß die Beschreibung der Dinge auf den Lätzchen nur in Englisch ist.

Verlängerung für Hosen (3-pack) - Fügt 2-3 cms sofort! [Misc.]
Verlängerung für Hosen (3-pack) - Fügt 2-3 cms sofort! [Misc.]
Wird angeboten von Seat Belt Extender Pros

3.0 von 5 Sternen Ok., 6. Juni 2014
Aber mehr leider auch nicht. Durch die Verlängerung steht leider oben auch der Reißverschluß ein kleines bißchen auf und ich könnte mir vorstellen, daß das auf Dauer nicht vorteilhaft für die Haltbarkeit des Reißverschlußes ist. Außerdem ist die Größe nicht für jeden Knopf geeignet.

Hand in Hand
Hand in Hand

5.0 von 5 Sternen KRAFTKLUB!!!, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hand in Hand (MP3-Download)
Ich warte wie wild auf das neue Album, dieses Lied ist jedenfalls schon mal Kraftklub pur und in schwarz :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10