Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Boudicca > Rezensionen

Beiträge von Boudicca

Boudicca (Ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Endlich Nichtraucher! Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

1.0 von 5 Sternen Unsinn., 10. August 2016
Im ersten Drittel erzählt der Autor, was er mir in der Folge alles nicht vor den Kopf werfen wird. Danach werden alle Raucher praktisch 'gleichgeschaltet', es folgt Unterstellung auf Unterstellung (Raucher seien neidisch auf Nichtraucher- ha, von wegen, ich bin neidisch auf die, die noch gesund genug zum Rauchen sind- , Raucher würden verschämt aus Nichtraucherräumen verschwinden um ihrer Sucht zu frönen- ja, Raucher müssen ja jetzt überall raus zum Rauchen, ich kenne aber keinen, der sich dafür schämt, im Gegenteil, meistens kommen die wenigen Nichtraucher hinterher, weil es ihnen in den Kneipen so alleine zu langweilig wird-) und der letzte Teil kam in meinem Kopf wie Teleshopping an, und zwar wie diese halbstündigen Sendungen, in denen ein Produkt beworben wird "KAUFEN SIE IN DEN NÄCHSTEN 10 MINUTEN, DANN BEKOMMEN SIE NOCH DIES UND JENES UND DAS GLEICH ZWEIMAL ZUM GLEICHEN PREIS!". Allen Carr bewirbt seine Bücher, seine Kurse, seine Videos, seine was weiß ich. Und der Schluß gipfelte in dem Satz:"Und wenn Du es jetzt immer noch nicht begriffen hast, lies das Buch noch einmal oder besuch oder kauf oder...!"
Herzlichen Glückwunsch denjenigen, die damit geschafft haben, sich das Rauchen abzugewöhnen, ich versuche es weiter mit der 'Methode des starken Willens' die A. Carr so schlechtmacht. Ich kenne nämlich mehr Nichtraucher die es mit der von ihm verteufelten Methode geschafft als solche die sein Buch gelesen haben.
Nein.
Ich kenne keinen einzigen, der es mit Hilfe dieses Buches geschafft hat.

Atemtherapiegerät GeloMuc
Atemtherapiegerät GeloMuc
Wird angeboten von OxyCare GmbH Sauerstoff - Beatmungstechnik

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Atemtherapiegerät GeloMuc (Badartikel)
Für Copd Erkrankte mit Lungenemphysem kann ich diesen Atemtrainer unbedingt empfehlen. Ich habe in 3 Monaten 2 von 8 Litern 'alter Gammelluft' ausgeblasen, was man auch meinem Körper ansieht. Überdies haben sich meine Ausatmungswerte verbessert. Der Preis ist angesichts des Erfolges absolut angemessen!

Aeroxon Fliegenfaenger 91442
Aeroxon Fliegenfaenger 91442

5.0 von 5 Sternen Immer wieder., 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Aeroxon Fliegenfaenger 91442 (Gartenartikel)
Dieser Fliegenfänger ist nach wie vor der beste, den ich kenne. Ich habe viele NoName Produkte ausprobiert, komme aber immer wieder auf Aeroxon zurück.

Puma Axis v4 Mesh, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black-white 01), 43 EU (9 Erwachsene UK)
Wird angeboten von sneakerprofi

4.0 von 5 Sternen Zufrieden., 10. August 2016
Mein Mann ist sehr zufrieden, der Schuh ist schön leicht, die Paßform gut und er sieht klasse aus. Mal sehen, wie lange er hält, er war ja sehr günstig.

Super Vitamin D - 30 Kapseln - Mehr als "nur" Knochenhärter! Herz, Darm, Prostata, Nieren, Knochen, Zähne, Gelenke, Muskulatur, Immunsystem, Blutdruck, Blutzucker und so fort. Auch für Vegetarier geeignet. von Dr. Hittich
Wird angeboten von Dr. Hittich Gesundheits-Mittel

1.0 von 5 Sternen Schwach..., 10. August 2016
Ich habe nach hochdosiertem Vitamin D gesucht. Dieses 'Super' Vitamin enthält mal gerade 600 i.E., also viel zu wenig. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Mein Tip: Seht Euch die kleinen Fotos Stück für Stück an, auf einem kann man die Inhaltsbeschreibung sehen, da steht es dann. Ich habe mich leider blenden lassen.
Definitiv keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 6:24 PM MEST

newgen medicals Rücken-Masseur "Clip-Clap" mit Rückenkratzer
newgen medicals Rücken-Masseur "Clip-Clap" mit Rückenkratzer

4.0 von 5 Sternen Zuviel Geklapper., 10. August 2016
Ich habe mir dieses Gerät geholt, um auch von hinten meiner Lunge eine Klopfmassage zukommen zu lassen. Geht einwandfrei, nur das Geklapper ist absolut nervig ;-) Ich halte es also quer, dann klappert's nicht.

Badeente "Erwin Bergmann"
Badeente "Erwin Bergmann"
Wird angeboten von Bert's Land, Preise inkl.Mwst., zzgl. Versand

5.0 von 5 Sternen Seltene Gattung der Pottente ;-), 11. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Badeente "Erwin Bergmann" (Spielzeug)
Die Ente bekommt meine Freundin zu Weihnachten und ich bin sicher, sie wird begeistert sein. Ich find sie total cool.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Supi., 21. September 2015
Diese Akkus haben wir passend zu unserer Kühlbox geholt und sind absolut zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Sie halten kühl.Schön kühl.Schön. Was soll das jetzt? Wiederholungen verboten? Dann diktiert mir nicht, wieviel ich zu schreiben habe, danke für die Kenntnisnahme.

Deserter [Blu-ray]
Deserter [Blu-ray]
DVD ~ Paul Fox
Wird angeboten von Movie-Star

3.0 von 5 Sternen Naja., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Deserter [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer von mir schon Rezensionen über Filme mit Tom Hardy gelesen hat, weiß, daß ich total befangen bin, was das angeht- ich bin verliebt in ihn.
Nichtsdestotrotz war dieser Film...also mein Mann fand ihn nicht schlecht, ich eher so 'vergiß ihn' ;-)

Killing Bono [Blu-ray]
Killing Bono [Blu-ray]
DVD ~ Ralph Brown

4.0 von 5 Sternen Ok., 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Killing Bono [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film war nette Unterhaltung, ich denke aber, das Buch ist besser, obwohl ich es nicht gelesen habe. Meiner Meinung nach wären Filme wie dieser eher etwas zum ausleihen oder streamen als zum Kaufen und hinterher Platz fressen ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12