Profil für Boudicca > Rezensionen

Shabby Vintage Schild GLÜCK AUF! Türschild Geschenkidee Bergbau Bergmann Hütte
Shabby Vintage Schild GLÜCK AUF! Türschild Geschenkidee Bergbau Bergmann Hütte
Wird angeboten von INTERLUXE HOME ACCESSOIRES

5.0 von 5 Sternen Todschick :-), 19. Mai 2017
Für jeden Pottie ein wirklich tolles Schild, wir haben es von außen an der Wohnungstür hängen. War eine super Idee meines Mannes, mal zu stöbern und es zu bestellen, neben unserm 'Pottkind' Aufkleber macht es sich sehr gut ;-)

Professionelles BIZARRE.LY HOCHWERTIGES ZEHENNAGEL SET für eingewachsene Zehennägel- Instrumente für die Behandlung, EINFACHES BEHEBEN & VORBEUGEN wunder Nägel-Heber&Zangen aus Stahl-mit LEDERETUI
Wird angeboten von Bizarre.ly

5.0 von 5 Sternen Wirklich toll., 19. Mai 2017
Nachdem ich mich lange mit einem eingewachsenen Zehnaagel herumgeplagt habe und selbst meine Podologin nicht mehr wollte, habe ich mir dieses Nagelset bestellt. Ich bin sehr zufrieden, seit Monaten bin ich das erste Mal schmerzfrei. Das Etui ist schick und die Nagelzange sehr gut in der Handhabung. Mein Zehnagel sieht jetzt zwar nicht so toll aus, aber wen interessierts- ich bin absolut zufrieden und hoffe, daß die Zange jetzt auch lange durchhält. Bis hierher kann ich dieses Produkt zu diesem wirklich unschlagbaren Preis durchaus empfehlen.

Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Black, 5XL
Sols Fleecejacke Fleece Jacke North bis Gr. 5XL ,Black, 5XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 26. April 2017
Meinem Mann gefällt die Jacke sehr gut, die Größe ist perfekt, Preis/Leistung stimmt. Würde er sich jederzeit wieder aussuchen, gute Wahl.

Stadt, Land, Besserwisser - der Spiele-Klassiker Stadt Land Fluss in der XXL Neuauflage mit 39 Kategorien und vielen Spezialregeln
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Geschenk., 26. April 2017
War ein kleines Geschenk zu Ostern für meinen Sohn und seine Freundin, sie haben sich beide gefreut. Sind klasse Kategorien, die Regeln sind die üblichen Stadt- Land- Fluß Regeln, die zwei Minuten Zeitlimit astrein- alles töfte.

Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810
Philips Senseo HD7982/70 XL Wassertank für Kaffeemaschinen Modelle HD7810

5.0 von 5 Sternen Gut., 26. April 2017
Mein Mann wollte den Tank für die Arbeit haben und ist zufrieden. Fassungsvermögen ist ausreichend, die Kollegen haben sich gefreut, alles schön ;-)

Magnesium 400 Supra • 300 Kapseln (10 Monatsvorrat) • 400 mg reines Magnesium pro Kapsel • aus Prinzip KEIN Magnesiumstearat • Made in Germany • Kräuterhandel Sankt Anton
Wird angeboten von alpha-zwo

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 21. März 2017
Ich bin komplett von diesem Produkt überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist großartig, die Wirkung für meine Bedürfnisse perfekt. Meine Krämpfe in den Füßen sind praktisch weg, ich kann wieder leichte Turnübungen machen, ohne daß ich Krämpfe auf den Rippen und in der Bauchmuskulatur bekomme, z.B. bei Rumpfbeugen.
Mein Mann nimmt das Magnesium ebenfalls und empfindet auch eine Entspannung der Muskulatur.
Der eine Stern Abzug ist der Tatsache geschuldet, daß die Kapseln in eine Plastikdose abgefüllt wurden. Ich hätte Glas als umweltfreundlichere und auch gesündere Alternative vorgezogen.

Für mein Schwesterherz 2017: Mini-Monatskalender
Für mein Schwesterherz 2017: Mini-Monatskalender
von Joachim Groh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Große Freude..., 6. Februar 2017
...über einen so kleinen, aber feinen Kalender. Ich habe ihn einer meiner Schwestern zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich riesig gefreut. Wer seiner Schwester nonverbal einfach mal sagen will 'Ich liebe Dich' ist mit diesem hübschen Kleinod bestens bedient.

Kohle war nicht alles: Hochlarmarker Lesebuch. 100 Jahre Ruhrgebietsgeschichte
Kohle war nicht alles: Hochlarmarker Lesebuch. 100 Jahre Ruhrgebietsgeschichte
von Stadt Recklinghausen /Hochlarmarker Geschichtskreis
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen..., 23. Januar 2017
Wir sind sehr froh, das 'Hochlarmarker Lesebuch' zu einem so günstigen Preis und in so guter Qualität gefunden haben. Wir haben es verschenkt, wie schon 3 weitere und eines haben wir uns selbst gesichert. Inzwischen dürfte dieses Buch nur noch vererbt oder in guten Antiquariten verkauft werden. Es erzählt die Geschichte unseres Ortsteils sehr anschaulich und lebendig, das macht es richtig spannend.
Ich kann es jedem empfehlen, der hier wohnt oder wohnte und neugierig ist, wie Hochlarmark entstand und wie es damals war, es lohnt sich!

Sterlingsilber & Granat CZ Kristall Januar Geburtsstein Herz Halskette an 40,6cm Kette
Wird angeboten von JewelleryBox

4.0 von 5 Sternen Klein und fein, 3. Januar 2017
Wer den Halsumfang der Beschenkten nicht kennt, sollte am besten immer mit Verlängerung bestellen. Bei einer Person von 65kg sind z.B. 40,6 cm zu klein. Ansonsten sehr apart und der Preis dafür angemessen. Meine Nichten haben sich sehr gefreut. Ich würde diese Ketten aber nicht für kleine Kinder kaufen,die Kette ist so zart, daß sie sehr schnell zerreißen kann.

Sterlingsilber & Peridot CZ Kristall August Geburtsstein Herz Halskette an 40,6cm Kette
Wird angeboten von JewelleryBox

4.0 von 5 Sternen Klein und fein..., 3. Januar 2017
Ja, die Kette ist ultrafein und der Stein kaum zu sehen. Aber meine Nichten waren begeistert und darauf kommt es an. Ich empfehle, egal für welche Größe immer die Kette mit Verlängerung zu nehmen oder am besten noch an der Person, die beschenkt werden soll heimlich (hähä) nachzumessen. Wir mußten noch mal extra größere Ketten dazukaufen. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14