Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für 2bfrank > Rezensionen

Beiträge von 2bfrank
Top-Rezensenten Rang: 2.747.942

2bfrank

Seite: 1 | 2
Samsung GALAXY Note Edge - SM-N915FY Premium Edition
Samsung GALAXY Note Edge - SM-N915FY Premium Edition

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein tolles Gerät, 13. Januar 2015
Ich habe das Note Edge direkt bei Samsung für 899 Euro gekauft. Ich bin mit dem Note Edge sehr zufrieden, das Display ist sehr scharf, das Seitendisplay macht das Note Edge einmalig, man kann dort zusätzliche Apps ablegen und der S-Pen kann sehr vielfältig verendet werden. Der Originallauncher wurde von mir ersetzt. Das einzige große Manko ist der Akku. Ich bin Durchschnittsnutzer, ein bisschen telefonieren, Internet und SMS, keine Spiele, bei LTE schaffe ich gerade mal einen Tag, mit Navi-Nutzung reicht es nicht für einen Tag.

Mut zum Mut
Mut zum Mut

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mut zum Mut (MP3-Download)
Sehr schönes Lied und sowas von aktuell, da Sport man dad soziale Engagement, nur zu empfehlen, Frank Schöbel macht tolle Songs

Next Notification
Next Notification

2.0 von 5 Sternen nicht aktuell, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Next Notification (App)
Die Version ist veraltet, bei GooglePlay erhält man die aktuellste Version, sehr sehr schade, dass man hier veraltete Versionen anbietet

Fröhliche Weihnachten
Fröhliche Weihnachten

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere WeihnachtCD's, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Fröhliche Weihnachten (MP3-Download)
Schade, dass die weihnachtliche Musik so verhunzt wird, es kommt keine festliche Stimmung auf. Man bekommt den Eindruck als ob Gesangsschüler beim üben sind.Habe Monika Hetz besser in Erinnerung, aber da hat sie ja auch noch alleine gesungen.

2.0 von 5 Sternen Sehr künstlich, 17. Dezember 2014
Die Zweige sind sehr klein, der Stiel macht mindestens ein Drittel aus, sind als Arztbesuch nicht zu gebrauchen, wirken sehr künstlich

3.0 von 5 Sternen die tatsächliche Größe beachten, dann okay, 17. Dezember 2014
30 cm mit Stiel, also mindesten ein Drittel beansprucht der Stiel, ansonsten sieht es sehr natürlich aus, sehr nette Dekoration

4.0 von 5 Sternen ist in Natura klein, aber zu empfehlen, 17. Dezember 2014
Sieht sehr schick aus, habe sie auf dem Regal stehen, daher sieht man nicht, dass Sie künstlich ist.Bei näherem Betrachten könnte man es schon sehen, Farbe entspricht dem Bild

100% Mensch
100% Mensch

5.0 von 5 Sternen Klare Aussage, toller Sound, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 100% Mensch (MP3-Download)
Es wird Zeit, dass die Akzeptanz zu 100% gelebt wird, tolle Musik, super Text, eingängige Musik, tolle Künstler und das als für einen guten Zweck

Perfectly Clear
Perfectly Clear

4.0 von 5 Sternen wow, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfectly Clear (App)
die App holt echt noch was aus dem Bildern raus, müsste nur noch die Funktion zuschneiden haben, dann wäre sie perfekt

Police Herren-Armbanduhr VANTAGE X Analog Kautschuk P13077MPBLS-08
Police Herren-Armbanduhr VANTAGE X Analog Kautschuk P13077MPBLS-08

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 8. April 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr ist sehr schön, ist in Natura größer als sie auf dem Bild erscheint, gefällt mir daher noch besser. Das Kautschukarmband ist okay, in Leder hatte

Seite: 1 | 2