Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für S. Stein > Rezensionen

Beiträge von S. Stein

S. Stein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Heizkörperbürste 120 cm lang
Heizkörperbürste 120 cm lang

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Heizkörperbürste 120 cm lang
Die Bürste ist super. Ich habe noch Heizkörper mit Lamellen innen, die nur schwer zu reinigen sind. Mit dieser Bürste musste ich nur 1x durch jede Lamelle und sie war sauber. Ich hatte mir alternativ noch einen Aufsatz für auf den Staubsauger gekauft (dünner Schlauch mit Aufsatz für schwer zugängliche Stellen oder z.B auch PC Tastatur). Damit habe ich dann noch die letzten Reste weggesaugt aber die Bürste selbst hätte schon gereicht. Pro Heizkörper habe ich ca. 30-40 Minuten benötigt. Am besten Fenster auf und unten den Staubsauger laufen lassen damit sich nicht alles im Zimmer verteilt. Klare Kaufempfehlung!

Gliss Kur Million Gloss Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Gliss Kur Million Gloss Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Wird angeboten von tamanishop

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 17. Juli 2015
Ich habe lange Haare und kaufe immer Shampoo und Spülung einer Serie. Außerdem probiere ich gerne Neues aus, so auch das Million Gloss (weil's so schön aussieht ;-))
Ich kann dieses Produkt leider in keinster Weise empfehlen. Es beginnt bereits bei der Haarwäsche. Das Shampoo schäumt noch gut aber die Spülung verteilt sich überhaupt nicht im Haar. Normal sollte die Spülung dazu beitragen die Haare zu entwirren und das spürt man bereits beim Auftragen. Hier leider nicht...im Gegenteil. Spätestens beim trocknen mit dem Handtuch entstehen die ersten Knötchen. Sind die Haare dann geföhnt, fühlen sie sich strohig an und die Kopfhaut juckt. Spätestens am nächsten Tag müssen die Haare wieder gewaschen werden weil der Ansatz nachfettet. Sehr schade. Da hatte ich schon bessere Produkte von Schwarzkopf. Dieses ist nach 4 Versuchen noch fast voll im Mülleimer gelandet.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Trockenes Haar, juckende Kopfhaut, 15. Juli 2015
Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Ich habe lange Haare und normal nie Probleme mit Shampoos. Aber seit ich das Million Gloss nehme, juckt meine Kopfhaut ständig und die Haare sind strohig und trocken. Mit anderen Gliss Produkten hatte ich noch nie solche Probleme. Absolut NICHT zu empfehlen.

FOSSIL Damenschmuckarmband Mix Material 20 cm JA3646040
FOSSIL Damenschmuckarmband Mix Material 20 cm JA3646040

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 16. Dezember 2014
Ich habe das Band jetzt schon mehrere Jahre und es gehört immer noch zu einem meiner Lieblingsaccessoirs :-) Das Leder ist angenehm weich und lässt sich auch toll mit anderen Bändern kombinieren.

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss

4.0 von 5 Sternen Für festen Zeitrhythmus ok, 16. Dezember 2014
Mich wecken jeden Morgen mein Radio und eine Stehlampe, die beide an einer digitalen Zeitschaltuhr hängen. Um 6.00 Uhr springen die Geräte an, um 8.00 Uhr geht der Timer dann auf off. Allerdings schalte ich Radio und Licht meist vor 8 Uhr über den Timer aus und setze ihn für den nächsten Morgen wieder auf "Auto". Bei der Theben Zeitschaltuhr fehlt mir genau diese Funktion. Schalte ich z.B. um 7.30 Uhr den Timer aus, bleiben Radio und Licht an. Schalte ich ihn ein, ist das Ergebnis das selbe, da ja noch keine 8 Uhr sind. Bleibt also nur die Möglichkeit, angeschlossene Geräte direkt auszuschalten wenn man die Zeit nicht ausreizen mag.

Ansonsten macht die Zeitschaltuhr was sie soll und ist leicht zu programmieren. Wer also immer den gleichen Rhythmus hat und an den eingestellten Zeiten nichts ändern muss, für den ist der Timer ok. Für mich muss es aber wohl doch eine digitale Uhr sein, die mehr kann als nur Standard. Daher habe ich mir wieder eine digitale Zeitschaltuhr bestellt und diese hier kümmert sich jetzt um die Weihnachtsbeleuchtung. Ich gebe dennoch 4 Sterne, da ich mich vorher einfach hätte besser informieren sollen.

Rucanor Schiedsrichterpfeife / Trillerpfeife aus Metall
Rucanor Schiedsrichterpfeife / Trillerpfeife aus Metall
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

2.0 von 5 Sternen Kein schöner Klang, 16. Dezember 2014
Ich bin Basketballtrainerin und hatte 15 Jahre eine einfache Trillerpfeife aus dem Sportgeschäft. Leider ist sie mit abhanden gekommen, weshalb ich eine neue brauche. Eigentlich dachte ich bei einer Trillerpfeife kann man nicht viel falsch machen aber da hab ich mich wohl geirrt. Meine alte Pfeife hatte eine Holzperle innen. Diese hier hat eine Plastikperle, die aber auch nicht einfach nur rund ist. Sieht jedenfalls anders aus als meine alte. Und auch der Pfiff ist nicht schön. Oft kommt einfach nur ein schriller Pfiff statt ein Trillern. Als würde sich die Perle verhaken. Werde also die Tage nochmal ins Sportgeschäft gehen und mir eine andere Pfeife zulegen.

Boulevard de Beauté brush up yourself, Pinselset, 1er Pack (1 x 8 )
Boulevard de Beauté brush up yourself, Pinselset, 1er Pack (1 x 8 )

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 16. Dezember 2014
Mir persönlich sind die Pinsel zu weich. Lidschatten und Puder bleiben kaum haften. Für den Preis ist es ok aber nächstes Mal würde ich wieder festerer Pinsel kaufen.

Zeitsprünge Limburg (Sutton Zeitsprünge)
Zeitsprünge Limburg (Sutton Zeitsprünge)
von Christoph Waldecker

5.0 von 5 Sternen Limburg vor 100 Jahren und Limburg heute, 16. Dezember 2014
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich meinem Vater dieses Buch oder lieber "historische Ansichten" zu Weihnachten schenken soll. Also habe ich beide bestellt und werde eins davon selbst behalten, da beide toll sind.

In Zeitsprünge finden sich andere Fotos wieder als im ersten Buch. Zudem werden die alten Fotos mit neuen Aufnahmen gegenüber gestellt. Es gibt viele Bilder u.a. vom Dom, dem Bahnausbesserungswerk, der Schleuse oder dem Bau der A3. Aber natürlich auch von der Schiede oder anderen bekannten Straßen. Wie bereits im ersten Buch dominieren die Fotos, jedoch wurde in Zeitsprünge etwas mehr zu den Aufnahmeorten geschrieben.

Ich bin froh beide Bücher gekauft zu haben. Erinnerungen sind unbezahlbar. Und wer weiß wie es in weiteren 100 Jahren hier aussieht.

Limburg a.d. Lahn in historischen Ansichten (Archivbilder)
Limburg a.d. Lahn in historischen Ansichten (Archivbilder)
von Christoph Waldecker

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Dezember 2014
Ich habe das Buch für meinen Vater zu Weihnachten bestellt und bin total begeistert. Wer Text sucht, der wird enttäuscht sein, da das Buch fast ausschließlich aus Bildern des 19. und 20. Jahrhundert besteht. Aber genau so etwas habe ich gesucht. Es ist spannend zu sehen, wie sich Limburg in den letzten 100 Jahren verändert hat. Es sind auch viele Personen wie Metzger, Bäcker, Küster oder der Männergesangsverein auf den Fotos zu sehen. Vielleicht erkennt man ja auch eigene Vorfahren...

Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle die Limburg kennen und lieben. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich übrigens auch das neue Buch von Christoph Waldecker "Zeitsprünge" bestellt. Hier werden dann neben den alten Fotos auch aktuelle gezeigt. Ebenfalls sehr interessant und auch ein wenig mehr Text. Beide Bücher toll!

Weihnachtsbox für 48 Christbaumkugeln box und Weihnachtsschmuck Iris Europe, Weihnachtskugeln aufbewahrungsbox, weihnachtskugeln box
Wird angeboten von Iris Europe

3.0 von 5 Sternen Innen nicht zu empfehlen - Portokosten beachten, 16. Dezember 2014
Eins vorab: Die Lieferung war super schnell. Sogar wesentlich schneller als angekündigt. TOP!!

Die Box ist schön leicht und stabil. Von außen hab ich nichts zu beanstanden.

1 Stern Abzug gibt es für das Innenleben.
Der Kiste liegen Pappstreifen bei, die man zusammensetzt sowie zwei Einlegeböden aus Pappe (die ruhig etwas größer sein dürften). Steckt man die Pappstreifen zusammen, so entstehen 48 Möglichkeiten Kugeln einzusetzen. Zu beachten ist, dass hier die äußeren Setzmöglichkeiten (die nach außen offen sind) bereits eingerechnet sind . Die Kugeln werden also von der Plastikwand der Box gehalten. Der größte Nachteil ist allerdings, dass die Böden nicht mit dem zusammensteckbaren Pappeinsatz verbunden sind. Somit muss man die oberen Kugeln erst alle einzeln raus nehmen um an die unteren Kugeln zu kommen. Wenn ich mir eine weitere Box zu lege, dann nur noch eine, bei der man die einzelnen Etagen komplett in Einem raus nehmen kann.

Den 2 Stern zieh ich für die Portokosten ab. 9,00 Euro ist schon happig. Ich ärgere mich zwar mehr über mich selbst, da ich es total überlesen habe aber ich ärgere mich auch über Amazon, dass die Kosten nicht direkt unter dem Preis angezeigt sondern nur oben rechts klein ausgewiesen werden. Hätte ich es gelesen, hätte ich die Box direkt wieder aus dem Warenkorb gelöscht :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4