find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uwe Jerneizig > Rezensionen

Beiträge von Uwe Jerneizig

Uwe Jerneizig "ujkurier"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
waipu.tv - Einfach mein Fernsehen!
waipu.tv - Einfach mein Fernsehen!

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 13. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: waipu.tv - Einfach mein Fernsehen! (App)
Sehr gute App zu einem super Preis ... Nur schade das man die Sender nicht sortieren kann. Top Sache die richtig gut ist.

Hülle für Samsung Galaxy S5, Tasche für Samsung Galaxy S5 Neo, Case Cover für Samsung Galaxy S5, ISAKEN Blume Schmetterling Muster Folio PU Leder Flip Cover Brieftasche Geldbörse Wallet Case Ledertasche Handyhülle Tasche Case Schutzhülle Hülle Etui im Bookstyle mit Handschlaufe Strap Standfunktion Magnetverschluss und Karte Halter für Samsung Galaxy S5 SV I9600 G900 / Samsung Galaxy S5 Neo G903 - Baum Katze Blau
Wird angeboten von ISAKEN

Salcar USB 3.0 2,5 Zoll Externes Festplattengehäuse für 7mm 9.5mm 2,5" SATA HDD und SSD mit USB 3.0 Kabel Unterstützung UASP Werkzeuglos Schwarz
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. Februar 2017
Tolles Gehäuse für meine 2,5 " SSD - Sehr leicht einzubauen und das ganz ohne Werkzeug - sehr schnelle Datenübertragung durch USB 3.
Gesamt Ergebnis ; 1 +

Toshiba Canvio Basics 1 TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Marketnet

5.0 von 5 Sternen Gute Festplatte, 25. Oktober 2016
Sehr schnell Festplatte mit ausreichend Speicher die im 2.5 Zoll Format sehr gut arbeitet.Von mir persönlich sehr zu empfehlen da die Festplatte sehr leise und schnell arbeitet.

Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Panzerglas Glasfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Glas Schutzfolie - 9H Hartglas
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Alles super, 25. Oktober 2016
Klasse Schutzglas für mein Galaxy S5. Sehr leicht ordentlich und ohne Blasen anzubringen.Bin begeistert und kann das Schutzglas nur empfehlen.

LONVIPI® 9H Hartglas / Panzerglas für HONOR 5X Displayschutzglas / Tempered Glass / Panzer Glas Display Schutz Folie / Schutzglas / Echte Glas / Verbundenglas / Glasfolie LONVIPI®
Wird angeboten von LONVIPI

5.0 von 5 Sternen Super Schutzglas, 19. Oktober 2016
Ich 70 Jahre bin begeistert von dem Panzerglas für mein Smartphon. Sehr leicht anzubringen und auch der Touchscreen funktioniert genau wie vorher. Super kann ich nur sagen.

Wenco 512671 Eisportionierer
Wenco 512671 Eisportionierer

5.0 von 5 Sternen Super Portionierer, 15. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Wenco 512671 Eisportionierer (Haushaltswaren)
Schöner stabiler Eis Portionierer der sehr gut funktioniert.Ich kann dieses Gerät zu diesem tollen Preis sehr empfehlen. Kann ich jetzt bei diesem Sommerwetter im Norden noch ordentlich nutzen.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Huawei Honor 5X, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. September 2016
Schon beim auspacken war sehr angenehm überrascht, in einer feste kleinen Holzkiste waren die Glasdisplay enthalten und es waren auch alle Teile die zum installieren des Glas Panel vorhanden. Super Preis für diese tolle Qualität.

HuaWei MediaPad T2 10.0 Pro Hülle - IVSO Ultra Schlank Superleicht Ständer Slim Leder zubehör Schutzhülle für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro 25,7 cm Tablet-PC perfekt geeignet (Für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro, Weiß)
Wird angeboten von IVSOTEK UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 11. August 2016
Qualität finde ich persönlich sehr gut da ich das Teil schon eine Weile nutze und noch keine Abnutzungsspuren vorhanden sind. Kann die Hülle nur empfehlen.

Johnsons Easy One Dose Dog Wormer Sml Dogs x 3 Tabs
Johnsons Easy One Dose Dog Wormer Sml Dogs x 3 Tabs
Wird angeboten von SPonlineDE

5.0 von 5 Sternen Hilft gut, 11. August 2016
Helfen bei meinem Hund sehr gut aber man muss wohl gleich 2 Tabletten geben bei einem 11 Kg Hund.Trotzdem geht der Preis in Ordnung.. Anleitung auf Englisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7