Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Leibschor > Rezensionen

Beiträge von Leibschor

Leibschor

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Guten Morgen Freiheit
Guten Morgen Freiheit

3.0 von 5 Sternen Naja..., 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Guten Morgen Freiheit (MP3-Download)
Oh Yvonne, schon in dem Alter in der Midlive Crisis? Mir ist das alles diesmal zu viel Gejammer und weiblicher Selbstverwirklichungsfrust. Musikalisch und textlich nicht schlecht, aber in fast jedem Lied Schmerz und Frust muss nun auch nicht sein. Das nächste bitte wieder mehr Lebensfreude!

Uvex Unisex Radhelm Quatro, darksilver mat/black, 56-61 cm, 4107750217
Uvex Unisex Radhelm Quatro, darksilver mat/black, 56-61 cm, 4107750217

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Uvex Unisex Radhelm Quatro (Ausrüstung)
Guter Helm, leicht zu verstellen und sitzt bombenfest. Nur das Gewicht von rund 325g bei Gr. 56-61 ist schon recht hoch. Wer keinen leichteren vorher hatte, also die meisten, wird es aber nicht so empfinden. Den teureren Quatro Pro (baugleich) kann man sich also sparen, außer man braucht unbedingt einen Speuler (noch mehr Gewicht) am Helm und ein anderes Visier.

Citizen Promaster Ersatzband Kautschuk 23mm für CB0021 CB0020 - 59-S52169F
Citizen Promaster Ersatzband Kautschuk 23mm für CB0021 CB0020 - 59-S52169F
Wird angeboten von Uhrendealer

1.0 von 5 Sternen Großer Mist!, 7. April 2017
Vorab: Diese Armbänder sind sehr praktisch. Im Wasser und auf dem Lande. Sie haben nur ein Problem: sie halten nicht lange und brechen oder reißen unerwartet. Und dann nach nicht mal einem halben Jahr. Für den Preis ein NoGo. Mir ist das zum Glück immer an Land passiert und nicht im Wasser. Da wäre die Uhr sonst weg gewesen. Schade. Im Prinzip gut aber letztendlich ein Sicherheitsrisiko für die Uhr.

Hummeldumm: Der Hörbuch (Hörbestseller)
Hummeldumm: Der Hörbuch (Hörbestseller)
von Tommy Jaud
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 24. März 2017
Sein bestes Buch. Auch als Hörbuch sehr gut gesprochen. man kann es sich sogar gerne mehrmals anhören, wird nicht langweilig.

Inferno [dt./OV]
Inferno [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Inferno [dt./OV] (Amazon Video)
Jeder weitere Aufguss der vorherigen Erfolge wird immer schlechter. Alles sehr weit hergeholt und vorhersehbar. Entsprach nicht meinen Erwartungen. Leider.

We Got Love
We Got Love

5.0 von 5 Sternen Sie können es einfach., 24. März 2017
Rezension bezieht sich auf: We Got Love (Audio CD)
Auch wenn ich nicht der große Fan bin oder war: ihre Musik ist einfach zeitlos und auch neu interpretiert unverkennbar Kelly Family. Die alten Hits haben nochmal dazugewonnen und sind der Kindermusik entwachsen. Alle können auch singen, was man den heutigen Chartstürmern nicht unbedingt immer nachsagen kann. Ich denke, es war eine gute Idee, dass sich einige entschieden haben doch wieder zusammen etwas zu machen. Erfolg werden sie sicher haben, machen sich ja auch rar mit nur 2 Konzerten. Mal sehen, wie es weiter geht, auch wenn sie es nicht nötig hätten.....

Blackfield V
Blackfield V

5.0 von 5 Sternen Typisch Blackfield, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Blackfield V (Audio CD)
Man braucht schon ein paar Durchläufe zum Einhören. Wie bei allen vorherigen Scheiben aber auch. Dann aber, wenn sie sich einem erschlossen hat, ist sie für mich wieder mal ein Hörgenuß gegenüber all dem einheitlichen Mainstream. Für viele wird es nicht ausreichen, da überhöhte Erwartungen auf bereits Gutes wohl nicht erfüllt werden. Wäre aber wohl auch des Guten zu viel. Deshalb: gut gemacht, wenn auch keine Jahrhundert-Scheibe.

Der König der Tiere: Geschichten und Glossen
Der König der Tiere: Geschichten und Glossen
von Jürgen von der Lippe
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Lustig, 20. Januar 2017
aber die Lesung ist erst auf der 2. Scheibe. Die erste Scheibe ist der übliche Lippe'sche Spaß zu Dritt. Zum Nebenherhören ganz nett.

Manfrotto Pro Light Rear Access Rucksack
Manfrotto Pro Light Rear Access Rucksack

1.0 von 5 Sternen Super Rucksack, aber..., 5. Januar 2017
vorab: der Rucksack ansich verdient 5 Sterne. Eine Unding ist allerdings die Stativhalterung und meiner Meinung nach für Stative völlig unbrauchbar!. Der Rucksack hat seitlich keine offen Taschen. Deshalb gab es früher (nach Rücksprache bei Manfrotto) auch mal für diesen Rucksack ein kleines Täschchen was man an den beiden unteren Laschen befestigen konnte und die Stativfüße reinsteckten konnte. Gerade bei Einbeinstativen sehr sinnvoll. Bei den neueren Ausführungen wurde dieses Säckchen jetzt wegrationalisiert und durch einen zweiten Riemen ersetzt. Diese sind auch noch ellenlang, wohl für extra große Stative. Ein Einbein nun wackelfrei irgendwie zu befestigen geht garnicht oder rutscht durch. Dreibeiner wackel und sitzen viel zu tief, so dass man den Rucksack nicht abstellen kann. Für diesen Preis würde ich diese Lösung schulmäßig mit "6!:Setzen!" titulieren. Einfach Schade für einen Rucksack dieser Preisklasse und eigentlich sehr guter Qualität! Wer also ein Stativ mitnehmen will sollte viel Geduld und gute Nerven aufbringen können oder Erfindergeist und Bastelqualitäten besitzen für eine ordentliche Halterung.

Vanguard VEO AM-264TR Stativ schwarz
Vanguard VEO AM-264TR Stativ schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 28. Dezember 2016
Heute bekommen und gleich ausprobiert. Parallel dazu als Vergleich hatte ich mir ein Manfrotto MPMXPROA4 bestellt und dieses gleich wieder eingepackt. Sicher qualitativ das bessere Stativ, aber für mich ist einfach das Vanguard das bessere, da standsicherer durch die Füße. Ich nutze es hauptsächlich als Unterstützung für mein 600-er Teleobjektiv. Also seltener. Dafür ist die Qualität mehr als ausreichend und die Standsicherheit spürbar besser als ohne Fuß. Durch den Feststellring des Fußgelenkes kann man diese nochmals erhöhen und Verwacklungen minimieren. Wer also selten ein Einbein braucht und nicht den doppelten Preis ausgeben will, ist mit diesem Stativ bestens bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20