find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für christiana wolf > Rezensionen

Beiträge von christiana wolf

christiana wolf (99947 Bad Langensalza, Breitscheidstraße 6, 2.OG, Wg. 11)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
vidaXL Esstisch Küchentisch Esszimmertisch Speisetisch Glastisch MDF Glas 120x60x75 cm
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen der Tisch ist gut verpackt geliedert worden, 14. September 2017
Der Zusammenbau war ganz einfach und der Tisch ist auch optisch schön.
Allerdings steht er beim Essen schneiden nicht besonders stabil und schaukelt etwas.

Viva La Vida
Viva La Vida

5.0 von 5 Sternen SUPER; SUPER SUPER, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Viva La Vida (MP3-Download)
Ein Schlager genau wie ich ihn mag, voller Temperament! Helene Fischer ist immer ein Highlight und auch ihre Show's sind easy anzusehen.

Maybelline New York Eyeliner Master Drama Khôl Liner Ocean Blue / Cremiger und präziser Konturenstift in Blau, langanhaltend, 1 x 1,1 g

5.0 von 5 Sternen super weich, 23. April 2017
Ist angenehm auf der Haut, leicht aufzutragen, die Farbe auch wie beschrieben, kann dieses Produkt sehr empfehlen, auch für etwas empfindliche Haut

HG Kunststoffboden Glanzseife 1 L
HG Kunststoffboden Glanzseife 1 L
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 23. April 2017
Ist ein super Produkt, macht den Belag sauber und zugleich glänzend. Im Gebrauch ist es außerdem sehr sparsam. Sehr empehlenswert!

mDesign Schubladenbox - die Aufbewahrungsbox mit drei Schubladen, ideal als Kosmetik Organizer
Wird angeboten von DékorWNN

5.0 von 5 Sternen wow, ganz toll!!!, 19. November 2016
Das ist ein Artikel, welcher in jedem Bad stehen sollte. Sehr schöne Optik, gute Handhabung, übersichtlich und leicht zu pflegen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Ich nicht!
Ich nicht!

5.0 von 5 Sternen angesagte Musik, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich nicht! (MP3-Download)
Höre es gerne und sehr oft! Wie mitten aus dem Leben gegriffen, ist sehr gerne weiter zu empfehlen, lass es jeden Tag mal laufen

Katapult
Katapult

5.0 von 5 Sternen tolle Stimme, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Katapult (MP3-Download)
viel Wahrheit in Musik umgesetzt, auch im Rentenalter super schön zu hören, kann ich sehr gerne weiterempfehlen, ungewöhnlicher Text, aber nachvollziehbar

Hello, Mary Lou
Hello, Mary Lou

5.0 von 5 Sternen schön zu hören, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Hello, Mary Lou (MP3-Download)
wie in der Jugendzeit, super cool, höre ich immer wieder gerne, danach wurde auch sehr gerne getanzt und abgefeiert, ha,ha,ha

TRIXESA Aufbewahrungskasten Für Socken Krawatten Unterwäsche Schublade Garderobe Ordnungssystem Behälter
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Strupfhosen gut sortiert, 5. November 2016
Ich rolle die Strumpfhosen, so passen sie super in die Fächer, so kann man alles auf einen Blick sehen und hat Ordnung

Magnetische Kugel gegen Kalk, 2 x Spülmaschine + 2 x Waschmaschine, 4 Stück
Magnetische Kugel gegen Kalk, 2 x Spülmaschine + 2 x Waschmaschine, 4 Stück
Wird angeboten von SOLDELA ®

5.0 von 5 Sternen Probiere es das 1. Mal, 25. Oktober 2016
Habe 2 davon auch in den Geschirrspüler gegeben, die anderen in die Waschmaschine und glaube an die Wirkung.
Mehr kann ich momentan nicht darüber sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6