Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Denis > Rezensionen

Beiträge von Denis

Denis

Seite: 1 | 2
Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

1.0 von 5 Sternen Wirklich schade! Tolle App, leider die totale Überwachung, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Hallo, hatte mir die App kurzzeitig installiert, weil ich dachte, dass ich wie immer bei meinem Blackberry Z10 die Berechtigungen nach Installation wieder entziehen könnte. Das funktioniert bei allen, sogar Whatsapp und Facebook, aber hier nicht! Das ist schade, denn ansonsten scheint die App toll zu sein...

Playshoes Regenfüßling Regenfüßlinge, verschiedene Farben, Oeko-Tex Standard 100 408910 Unisex-Baby Krabbelschuhe
Preis: EUR 10,90 - EUR 15,40

5.0 von 5 Sternen Perfekt für nasse Tage, 16. September 2015
Sie Playshoes sind super. Ich habe sie in S bestellt für mein 11 Monate altes Baby. Sie sind groß und passen ohne Probleme über Schuhe Größe 19. Im Moment ziehe ich sie einfach über Söckchen an und die Füße bleiben draußen trocken. Stehen und laufen ist damit auch möglich, sie sind nicht rutschig. Eine gute Alternative für uns zu Schuhen. In einer Pfütze wurden sie bis jetzt aber noch nicht ausprobiert, dazu kann ich nichts sagen. Auf nasser Wiese und im Sandkasten sind die Playshoes auf jeden Fall zu empfehlen!

unReal [OV]
unReal [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: unReal [OV] (Amazon Video)
Endlich mal wieder ein richtig guter Bike-Film!
Fast oder genauso gut wie Life Cycles!
Aber das ist Geschmacksache.
Viel Spaß

Gah-Alberts 870119 Türheber, zum Ausheben und Einhängen von Zimmertüren, RAL 7016, anthrazit

4.0 von 5 Sternen Nur für Echtholztüren, 6. März 2015
Vorsicht! der Türheber ist definitiv nur für Echtholztüren geeignet, sonst wird die Tür beschädigt! Ansonsten funktioniert es gut und erleichtert das ausheben sehr.

Steinel Präsenzmelder IR Quattro SLIM COM1 Schnittstelle COM1 Bewegungsmelder komplett 4007841593414
Wird angeboten von ETOH 24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 6. März 2015
Macht was er soll. Wir haben vergessen die passende Fernbedienung dazu zu kaufen, darum fehlen uns im Moment die Einstellungsmöglichkeiten. Ansonsten alles gut.

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. März 2015
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Nach dem ersten Leerlauf auf 90Grad war der der Gummigeruch weg. Zum "lauten Pfeifen": für mich hört sich die Maschine genauso an wie die Siemens davor auch, nicht sonderlich unangenehm. Da sie im Keller steht, stört mich das auch überhaupt nicht. Ich finde die Bedienung übersichtlich und einfach. Der Eco-Modus ist auch toll.

Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Varta 6025101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2025 Electronic
Wird angeboten von decolectrix2013

5.0 von 5 Sternen Super Batterien - keine Ahnung was die anderen haben?, 16. März 2014
Bei mir funktionieren diese Batterien einwandfrei und zwar bereits seit 2 Monaten. Ich denke auch, dass es original Varta sind - Sie sehen auf jeden Fall echt aus.
Ich habe allerdings auch bei AMAZON selbst bestellt und nicht das allergünstigste Angebot von irgendeinem merkwürdigen Anbieter genommen!

SANDINI TravelFix - ergonomisches Reisekissen/ Nackenkissen - Flexi Size (S/M/L) - Plüsch schwarz
Wird angeboten von SANDINI GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Nackenkissen, 18. Oktober 2013
Alles was bisher geschrieben wurde passt: super Teil!
Was noch fehlt, ist, dass es auch ziemlich warm ist. Nie mehr ohne!

Roswheel kleine Fahrradtasche Rahmentasche Oberrohrtasche Handytasche mit klarem PVC-Bildschirm (Blue, Small 4,2 Zoll)
Wird angeboten von EleoptionDE

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 18. Oktober 2013
Ich verwende sie an meinem Mountainbike für Die kleineren Touren und beim Training, damit ich ohne Rucksack auskomme. Satteltasche ist immer dabei Flasche am Rahmen und Handy und Geldbörse kommen in diese Tasche. Passt so eben um das breite Oberrohr an meinem 29er, aber hält und zwar auch im Gelände (ich fahre richtig Mountainbike).

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition

5.0 von 5 Sternen Super Bundle, 18. Oktober 2013
Nach 3 Wochen Dauertest im Urlaub, muss ich sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin! Gleiche Akkulaufzeit wie beim Orginal und gute Ladezeit ( geschätzt 2-3h)

Seite: 1 | 2