find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Soffeline > Rezensionen

Beiträge von Soffeline

Soffeline

Seite: 1 | 2
Artway Studio - Skizzenbuch mit Spiralbindung - säurefreies Zeichenpapier - Hardcover - 48 Blatt mit 170 g/m² - A4 Hochformat
Wird angeboten von Artway Ltd

3.0 von 5 Sternen Schönes Buch, mag aber kein Wasser, 12. Juli 2017
An sich ein wirklich schönes Buch mit gutem, dicken Papier. Zum Skizzieren und malen mit Buntstiften ist es super geeignet, allerdings mag es definitv kein Wasser. Egal in welcher Form. Das vermalen von Aquarellstiften hat gereicht, um das Papier stellenweise aufzurauen, Brushpens drücken stark durch und verlaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 20, 2017 3:54 PM MEST

Wandkings 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel, extra starke Leuchtkraft, Wandsticker Leuchtaufkleber, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Sie leuchten und leuchten und leuchten..., 5. Juli 2017
Ich hab diese Leuchtpunkte gekauft, um damit mein Zimmer zu dekorieren. Zwei Packungen haben gereicht, um die 25m^2 von oben bis unten voll zu kleben. Sobald es dunkel wird, leuchten sie in einem leicht grünlichen Farbton und das bis am nächsten Morgen. Dabei verlieren sie natürlich ein bisschen von ihrer Intensität, sind aber immer noch gut zu erkennen. Wie ich sie irgendwann wieder von den Wänden krieg weiß ich zwar noch nicht, aber darüber mach ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.

Ankway 8 Modi solar lichterkette led lichterketten mit Kupferdraht 100 LEDs wasserdicht lichterkette außen 39ft 11 Meters -- Warmweiß
Wird angeboten von Ankway

3.0 von 5 Sternen Hübsche Lichterkette mit gelegentlichen Aussetzern, 5. Juli 2017
Ich hab diese Lichterkette gekauft, um damit mein Fenster zu Weihnachten zu dekorieren. Das Licht ist angenehm warm und die verschiedenen Modi funktionieren alle gut, auch wenn mir das Geblinke teils etwas zu hektisch ist, und ich sie deshalb vor allem auf Dauerleuten eingestellt habe. Leider scheint das mir gelieferte Exemplar aber einen Wackelkontakt zu haben, denn obwohl das Solarpaneel den ganzen Tag in der Sonne lag, leuchten die LEDs oft nur eine halbe Stunde. Sobald ich das Solarteil bewege oder das Kabel etwas verbiege, leuchten sie wieder auf, nur um kurz darauf wieder zu erlöschen.
Wirklich schade, aber für den nächsten Winter werde ich mir wohl eine andere Lichterkette besorgen.

LE 10M 100 LEDs Kupferdraht LED Kupfer Lichterkette, Wasserdicht Sternen Lichterketten (warmweiss)
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Hübsche Lichterkette, 5. Juli 2017
Ich hab die Lichterkette um das Kopfteil meines Betts gewickelt, was sehr hübsch aussieht. Das Licht ist angenehm warm und ist auch hell genug, um damit lesen zu können.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Gabor Shoes 75.798.17, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9) (US 11.5)
Gabor Shoes 75.798.17, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 43 (UK 9) (US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 75.798.17 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sehen wirklich schön aus und fühlen sich auch sehr angenehm an. Die Sohle hat ein Profil was verhindern dürfte, dass man schon beim ersten Anzeichen von Schnee auf die Nase fällt.
Der Schaft ist etwas schmal, ich kann mir vorstellen, dass jemand mit etwas muskulöseren Waden wie meinen Probleme haben könnte reinzupassen.

Technaxx FMT Transmitter mit Ladefunktion (3,8 cm (1,5 Zoll) LCD Display, USB Slot, SD/MMC Kartenslot, 3,5mm Klinkenanschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 27. September 2013
Ich hab mir den Transmitter für eine Urlaubsfahrt nach Italien gekauft, da die Stapelweise CDs der letzten Jahre doch immer etwas zu viel Platz weggenommen haben und ich beim Autokauf versäumt hab, einen iPod- oder AUX-Anschluss einbauen zu lassen.
Das gute Stück wurde schnell geliefert und gleich ausprobiert. Das System funktioniert wirklich kinderleicht, man muss den Transmitter nur anstecken, sein Handy/iPod mit dem mitgelieferten AUX-Kabel anschließen, die richtige Frequenz einstellen und fertig.
Auf Versuchsfahrten nach Österreich und in den Bergen musste ich nicht einmal die Frequenz wechseln, erst als es dann durch Italien ging musste ich sie ändern und in der Po-Ebene schließlich aufgeben da es dort von so vielen Sendern wimmelt, dass keine freie Frequenz zu finden war.
Ansonsten kann ich sagen, dass die Tonqualität so gut ist, wie es das Autoradio eben hergibt.
Einziger Mangel ist, dass sowohl der Stecker, als auch das AUX-Kabel hin und wieder verrutschen und dann wieder festgestöpselt werden müssen, aber das ist eigentlich kein großes Problem. Was man mit der Fernsteuerung machen soll, weiß ich nicht, vielleicht ist die für Beifahrer oder Passagiere auf den billigen Plätzen gedacht, denn beim Fahren fummel ich bestimmt nicht mit dem Ding rum.
Alles in allem ist das Technaxx eine preiswerte und gute Alternative für nachgerüstete Anschlüsse, ich kann es nur weiterempfehlen.

Herbaria "Gaumenschmaus"  Bratkartoffelgewürz, 100 g - Bio
Herbaria "Gaumenschmaus" Bratkartoffelgewürz, 100 g - Bio

5.0 von 5 Sternen Einfach göttlich, 27. September 2013
Mir wurde dieses Gewürz vor ein paar Jahren vom Biohändler meines Vertrauens empfohlen und es ist schlichtweg göttlich! Es gab etwa zwei Wochen lang nur Bratkartoffeln und entsprechend schnell war auch das Gewürz leer. Jetzt musste Nachschub her, aber da ich in einem Kaff am Ende der Welt wohne und keine Lust hab jedesmal wenn mir das Gewürz ausgeht stundenlang durch Eis und Schnee zum Biomarkt zu fahren hab ich es bei Amazon gesucht und gefunden. Der Gaumenschmaus wird inzwischen auf Vorrat bestellt, denn ohne schmecken die Bratkartoffeln einfach nur noch fade. Inzwischen ist auch meine gesamte Familie und der Freundeskreis von dieser Köstlichkeit abhängig, das Gejammer wenn nichts mehr da ist, ist unbeschreiblich.
Ich kann es also jedem weiterempfehlen, außer vielleicht Suchtberatern die damit in einen Gewissenskonflikt geraten können, denn der "Gaumenschmaus" macht definitiv süchtig!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas windig, 27. September 2013
Der Rahmen sieht von vorne recht gut aus, von hinten macht er allerdings einen etwas windigen Eindruck. Der Rahmen besteht aus Pressspan und ist an den Ecken nur mit jeweils zwei Tackerklammern zusammengehalten. Kein Wunder also, dass schon beim Auspacken zwei Kanten verrutscht waren. Nun ja, kein großes Problem, ich hab ein bisschen drauf rumgeklopft und die Kanten haben sich wieder in die richtige Position verschieben lassen. Trotzdem sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen.
Die Rückwand ist mit dünnen, im Rahmen verankerten Metallklammern gesichert, die keinen allzu stabilen Eindruck machen und womöglich bei öfterem Öffnen und Schließen ausreißen können.
Die Verspiegelung ist gut, man kann das Poster aus allen Winkeln bewundern ohne mit lästigen Reflexionen kämpfen zu müssen.
Alles in allem bin ich recht zufrieden, hoffentlich hält das gute Stück auch lange durch.

Bilderrahmen ("Valencia") 50X100cm Schwarz (matt) (Entspiegelt*)
Bilderrahmen ("Valencia") 50X100cm Schwarz (matt) (Entspiegelt*)
Wird angeboten von Bildershop-24

5.0 von 5 Sternen Schöner Rahmen, 16. September 2013
Der Rahmen "Valencia" sieht wirklich super aus und ist richtig stabil.
Die Rückseite wird mit Metallspangen befestigt, die auch noch nach mehrmaligem Öffnen und Schließen bombenfest an der Rückwand befestigt sind.
Das Material des Rahmens fasst sich gut an und durch die Entspiegelung kommt das Poster selbst bei ungünstigen Lichtverhältnissen gut zur Geltung.
Für einen Rahmen dieser Qualität und Größe ist auch der Preis super, klare Kaufempfehlung!

HERMA 1075 Poster
HERMA 1075 Poster
Wird angeboten von Foto Oehlmann

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: HERMA 1075 Poster (Zubehör)
Mit den Fotoklebern sind selbst albenweise Fotos in kürzester Zeit eingeklebt, Gepfriemel wie mit Fotoecken gibt es hier nicht. Die Kleber halten auch auf Holz sehr gut, auf anderen Materialien hab ich sie noch nicht ausprobiert. Auf Papier halten sie auf alle Fälle wie festgetackert, was auch wenn man so will der einzige Nachteil ist: Sollte man die Fotos nachträglich umordnen oder herausnehmen wollen, reißt hin und wieder das Papier ein, man sollte sich also im Vorhinein Gedanken über die Anordnung machen.

Seite: 1 | 2