Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Borchert, Michael > Rezensionen

Beiträge von Borchert, Michael
Top-Rezensenten Rang: 7.272.655

Borchert, Michael "5fp" (35 232)

Sweet Release TM für besseren Spermageschmack 60 Kapseln
Sweet Release TM für besseren Spermageschmack 60 Kapseln

1.0 von 5 Sternen Ausbaufähig, 6. November 2012
Ich muss mich dem Vorrezensenten anschließen, die Kapseln sind sehr schwer zu zerdrücken und das Innere ist dermaßen zähflüssig, dass es sich nicht durch die sehr dünne Kanüle in die Spritze ziehen lässt. Also muss man das ganze mit destiliertem Wasser auf einem Löffel aufkochen, damit es dünnflüssig wird. Man muss auch vorsichtig sein dass man es nicht zu stark erhitzt, weil sonst hat man die Soße im Auge hängen. Ausserdem ist es ein blödes Gefühl mittlerweile schon das zehnte Mal an diesem Tag in der Apotheke nach Spritzen fragen zu müssen, ich steh ja da wie ein Junkie, so wie die Angestellten mich dort angucken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2013 11:04 AM MEST

Take Me Away (Into The Night)
Take Me Away (Into The Night)

3.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Produktbezeichnung, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Take Me Away (Into The Night) (MP3-Download)
Es handelt sich bei diesem Artikel um

"4 strings - Take me away (into the night) 2008 [Re-Ward Remix]"

eine durchaus wichtige Information die in der Artikel und Titelbezeichnung (aus welchen Gründen auch immer) fehlt und unter Umständen zu Verwechslungen mit dem Original Mix aus dem Jahr 2002 führen kann.

Zwar ist dieser Remix durchaus anhörbar, reicht aber nicht an die (instrumentale) Original Version aus dem Jahr 2002 heran, eignet sich eher für ein WarmUp Set.

Winterworld 2009
Winterworld 2009
Wird angeboten von Good Buy Music

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Winterworld 2009 (Audio CD)
Für Hörer die eine Compilation haben wollen deren Tracks in voller Länge und ungemixt sind, entpuppt sich die "Winterworld 2009" als Mogelpackung. Es ist nirgendwo erwähnt dass es sich hierbei um eine Mix Compilation handelt!
Prädikat: Äusserst mies!

The Time (Dirty Bit) (Album Version)
The Time (Dirty Bit) (Album Version)

1.0 von 5 Sternen Müll!, 24. Mai 2011
Müll ist eigentlich noch eine viel zu gute Bezeichnung, und ein Stern eine viel zu gute Bewertung.
Der Brüller war grade, dass ich eine email von Amazon erhalten habe wo mir diese Nummer an erster Stelle empfohlen wird.
Das Gequake von dem Typen ist einfach nicht auszuhalten, darüber hinaus zeugt dieses Cover von der Einfallslosigkeit der BEP. Zugegeben, ich mochte Black Eyed Peas noch nie besonders, "My humps" fand ich schon schlimm aber diese Nummer löst das kalte Kotzen aus.

Naja, die Leute bekommen halt was sie wollen und mögen, Müll scheint derzeit in zu sein.

Uns Ziagt Koaner Die Lederhosen Aus
Uns Ziagt Koaner Die Lederhosen Aus

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!, 25. September 2010
Bayerisch ist ohnehin schon schwer zu verstehen und zu ertragen, wenns dann noch "gesungen" wird, ist Ohrenbluten garantiert und grenzt an Körperverletzung.

Ein Stern nur deshalb weil "Null Sterne" nicht vorgesehen ist.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2010 8:22 PM MEST

Maximum Joy
Maximum Joy

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Maximum Joy (MP3-Download)
Diese CD enthält die meiner Meinung nach besten Titel von Frankie goes to Hollywood, allen voran "Relax", "Two tribes", "Welcome to the pleasuredome" und natürlich "The power of love". Die zwei Rob Searle Remixe setzen dem Paket dann noch das Sahnehäubchen auf. Daher meine Empfehlung FUER dieses Paket.

Dream Dance-Lost Trance Classics
Dream Dance-Lost Trance Classics

3.0 von 5 Sternen Weder Fleisch noch Fisch, 23. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance-Lost Trance Classics (Audio CD)
Zwar ist jeder Titel auf dieser Compilation ein Kracher, jedoch hat man hier nur nochmal aufgewärmt, was schon längst auf anderen Dream Dance Ausgaben erschienen ist.
21 Titel pro CD lassen vermuten, dass es sich hierbei ausschliesslich um gekürzte Versionen handelt, dem Hörer entgehen unter Umständen die besten Teile der Titel.

Sieht man mal davon ab, ist diese Dream Dance Ausgabe von der Qualität her eine der Besten der letzten Jahre. Denn insgesamt hat die Serie aufgrund der Mitpublikation von Handsup Titeln (was nur noch sehr wenig mit Trance und überhaupt nichts mit Dream House zu tun hat) stark nachgelassen.

Empfehlung: Wer ohnehin schon viele oder gar alle Dream Dance Ausgaben beziehungsweise sich eine Vinyl oder MaxiCD Sammlung zugelegt hat, sollte die Finger von dieser Compilation lassen und lieber zusehen die fehlenden Titel als MaxiCD, Vinyl oder via Download zu erwerben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2009 5:52 PM MEST

Kennen Sie Schiller? (23 Minuten Schiller, CD mit 12 Hörproben)
Kennen Sie Schiller? (23 Minuten Schiller, CD mit 12 Hörproben)

4.0 von 5 Sternen Schiller, ein Über- und Ausblick, 6. April 2009
Diese CD gibt einen Eindruck über die bisherigen Veröffentlichungen von Schiller, lediglich das Album "Zeitgeist" wird ausgespart. Ausserdem gibt es einen Ausblick auf das mittlerweile in mehreren Versionen erschienene Album "Sehnsucht".

Eventuell hätte man die Übergänge auf dieser CD noch ein wenig ausfeilen können, sodass ein durchgehender Mix entsteht. Man hat teilweise das Gefühl, dass was fehlt bzw. ein Titel abrupt abbricht. Sieht man aber mal davon ab ist es ein sehr schönes Mini Album, welches auch kostenlos zu bekommen ist (siehe Vorrezensionen).

Wenn man alle Alben von Schiller hat, benötigt man diese CD nicht wirklich. Als Einsteiger mit Internetanschluss muss man sie sich auch nicht kaufen, denn der Inhalt liegt als kostenloses 112kbps mp3 File auf dem Schillerserver zum Download bereit.
"[...]"; anwählen und unter "Media" -> "Downloads" ein wenig stöbern, dann findet mans. Viel Spass beim hören. ;-)

Greatest Hits of the 90's
Greatest Hits of the 90's

2.0 von 5 Sternen Nichts hinzuzufügen!, 29. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits of the 90's (Audio CD)
Ich kann mich da meinem Vorrezensenten nur ansschliessen! Ich habe beim reinhören in die CDs kaum "Aha"-Momente gehabt!
Während der 90er habe ich viel Radio gehört, aber wenn ich mir die CDs zu Gemüte führe kommt das Gefühl auf, dass ich die neunziger verschlafen habe wobei ich genau weis, dass dem nicht so ist!

15 Titel mit einer Gesamtlaufzeit von um die 60 Minuten pro CD sind einfach zu wenig, wenn man bedenkt, dass auf heutigen Compilations um die 80 Minuten und 20 Titel pro CD vertreten sind!