Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für NoLag > Rezensionen

Beiträge von NoLag

NoLag "PaperDiet"

Seite: 1 | 2 | 3
6 Ceceba Herren Slips schwarz Gr. 6XL
6 Ceceba Herren Slips schwarz Gr. 6XL
Wird angeboten von LuriX

4.0 von 5 Sternen Der Schnitt entspricht nicht den Bildern, 19. September 2016
Rezension bezieht sich auf: CECEBA Herren Classic Slip 2670 (Textilien)
Gut, ich trage Übergröße. Aber ich hätte wirklich gerne Slips gehabt statt Liebestöter, die fast bis zum Bauchnabel gezogen werden können.

Allerdings muss ich zugeben, der Sitz ist gut, die Größe passt und sie sind nach den ersten Wäschen weder kaputt gegangen noch haben sie andere Wäschestücke umgefärbt. Die Qualität ist also absolut in Ordnung. Dafür gabs dann auch 4 Sterne.

Wie ich fest stellen musste sind Größenangaben in den vergangenen Jahren sehr in Bewegung geraten. Ich kann jedem nur empfehlen, ausschließlich die Angaben in cm ernst zu nehmen. Anbieter, die nur 3XL oder 6XL dran schreiben werde ich in Zukunft meiden. Eine Größentabelle dieses Herstellers ist vorhanden.

BBQ Grillfischklammer, Fischbräter, 43 x 10 cm
BBQ Grillfischklammer, Fischbräter, 43 x 10 cm

1.0 von 5 Sternen Ohne Zusatzsicherung nicht zu gebrauchen, 19. September 2016
Diese Fischbräter sind im Vergleich zu anderen Produkten günstig, aber selbst diesen Preis sind sie nicht wert.

Die Sicherungsringe dieser Zangen werden nur locker über die Griffbügel geschoben. Das Problem dabei ist, dass ein Fisch in der Zange die Bügel in einer Weise schräg auseinander drückt, dass der Sicherungsring automatisch herunter geschoben wird. Die Zange geht auf und der Fisch landet im Grill - wenn man es überhaupt bis zum Grill schafft.
Ich habe die Zangen mit Blumendraht zu gebunden, damit ich meine Forellen überhaupt grillen konnte. Danach habe ich sie weg geschmissen. Das war das erste und das letzte mal, dass ich solche Fischzangen verwendet habe.

Pavillon Capri 3x3m Blau - Faltpavillon Zelt Gartenzelt Sonnenschutz Popup
Pavillon Capri 3x3m Blau - Faltpavillon Zelt Gartenzelt Sonnenschutz Popup

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist für den Preis angemessen, 19. September 2016
Lieferung erfolgte prompt, alles war vollständig und funktioniert. In sofern bin ich zufrieden.

Man darf sich aber keinen Illusionen hin geben. Dies ist einer der billigsten Faltpavillons, die man kaufen kann.
Die Arettierungen der Auszieh-Füße klemmen öfter mal und bleiben im Gestänge stecken, statt in ihre Soll-Position zu springen und ihre Funktion zu erfüllen.
Von den Klett-Bändern des Daches waren zwei so schlecht vernäht, dass sie bei der erstinstallation abgerissen sind.
Nach dem Aufbau stehen die Beine schräg nach aussen, und mit jedem Auf- und Abbauen wird der Winkel größer.
Wind ist der größte Feind eines Pavillons. Andere Pavillons verankert man, damit sie nicht weg fliegen. Dieser verwindet sich schon bei leichtem Wind so sehr, dass ich fürchte, er wird zerbrechen bevor der Wind stark genug ist um ihn weg zu wehen.

Trotz all dieser Negativpunkte hat dieser Pavillon bereits einen Sommer und 8 Auf- und Abbauten überstanden. Deshalb halte ich das Preis-Leistungsverhältnis für ausgeglichen.

Surplus Division Herren Cargo Shorts, beige, S
Surplus Division Herren Cargo Shorts, beige, S

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir, wurde schnell geliefert, ist aber zu klein, 24. Juli 2015
Das war enttäuschend. Ich bestelle nicht das erste mal Hosen im Web. Manchmal passt die Größe gerade so, manchmal gibt es Umrechnungsprobleme zwischen den verschiedenen Größenangaben.

Aber in dieser Hose steht 3XL auf dem Aufnäher und 3XL auf dem Lieferschein, nur die Hose ist kleiner als 2XL. Da gibt es kein Vertun. Ich habe es nachgemessen.

Gott bewahre: Roman
Gott bewahre: Roman
von John Niven

5.0 von 5 Sternen Wenn Gott ein Atheist und Jesus ein Hippy wäre, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gott bewahre: Roman (Taschenbuch)
dann ginge es im Himmel vermutlich so zu, wie das Buch es beschreibt.

Abgesehen von der stellenweise recht derben Sprache hat mir "Gott Bewahre" ausgesprochen gut gefallen. Aber betrachtet man die Situation hier untern auf der Welt kann man verstehen, dass Gott ziemlich oft flucht und "S*******!" brüllt.

Vielfach strahlt der Text Hilflosigkeit aus angesichts der Umstände, unter denen der wiedergeborene Jesus versucht, wehnigstens ein paar Menschen Gutes zu tun.

Nichts für bibeltreue Christen oder anderweitig die Intoleranz kultivierende Menschen :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen bis auf die Größe ist alles in Ordnung - aber die Größe ist so ziemlich das wichtigste, 21. Juli 2015
Beschreibung des Produktes im Shop nicht OK. Umlaute werden falsch dargestellt und eigentlich muss man alle Detailinformationen dem Foto entnehmen.

Liefertermin OK. Die Hose wird direkt auch China geliefert. Der versprochene Lieferzeitraum wurde absolut eingehalten.
Qualität OK. Das Material und die Verarbeitung sehen für mich ganz in Ordnung aus.

Größe NICHT OK. Die Hose ist maximal XL, nicht wie bestellt und laut eingenähtem Etikett XXXL. Chinesisches 3XL ist wohl wesentlich kleiner als internationales 3XL.

Daher nur 1 Stern.

50 Watt 40cm Standventilator 3 Geschwindigkeitsstufen Ventilator Windmaschine
50 Watt 40cm Standventilator 3 Geschwindigkeitsstufen Ventilator Windmaschine

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, 11. Juli 2015
Ich habe 2 dieser Ventilatoren bestellt.

Lieferung angekündigt für 9.-13.7. geliefert am 11., also OK.

Verpackung war beschädigt und wirkte unprofessionell. Ein Klebeband, das 2 Pappdeckel zusammen halten soll, aber komplett auf einem der Deckel klebt, hält nichts zusammen. Die Originalverpackung hatte deutliche Spuren grober Behandlung inclusive einem ausgefransten Loch durch durch das man 2 Fingern schieben kann.
Nicht OK.

CE und GS-Siegel sind vorhanden, so wie ich das bei einem in Europa verkauften Gerät erwarte.

Den Lüfter muss man selbst zusammen bauen. Man braucht dazu einen Kreuzschlitz-Schraubenzieher mittlerer Größe (nicht im Lieferumfang) und etwas handwerkliches Geschick (auch nicht im Lieferumfang). Die Schrauben, für die man den Schraubenzieher braucht, sind so platziert, dass man ziemlich fummeln muss, um sie fest zu ziehen.
Alle Teile waren vorhanden und äußerlich unbeschädigt, was ich bei dem Zustand der Verpackung nicht wirklich erwartet hatte.
Die Anleitung für den Zusammenbau ist relativ dürftig, für mich aber ausreichend.
Der Zusammenbau ist in ca. 15 Minuten erledigt.

Der Lüfter sind höhenverstellbar um ca. 20 cm. Solide Technik, da kann nichts dran kaputt gehen wenn kein Fehler ab Werk vorliegt. Bei mir war daran kein Fehler.

Der Lüfter ist in der Höhe schwenkbar. dazu steckt im Gehäuse ein Federmechanismus, der in verschiedenen Positionen einrastet. bei einem der zwei bestellten Lüfter war dieser Mechanismus defekt, der Lüfter wird von der Feder immer in die oberste Position gezogen, so dass er schräg nach oben bläst. Da man den Kopf aber nur um ca. 15° nach oben oder unten aus der horizontalen schwenken kann ist mir das bei dem Preis relativ egal. Es ist nicht so, dass der Lüfter dadurch unbrauchbar würde.

Funktionstest:
Der Lüfter hat 3 Stufen.
1 ist angenehm leise und liefert schon eine ordentliche Luftbewegung.
2 ist lauter aber noch erträglich und leistungsfähiger.
Bei 3 fängt das Rotorgitter an zu schwingen und der ganze Lüfter schwankt und wackelt.

Der Mechanismus zum seitlichen Schwenken während des Betriebes funktioniert.

Auf allen 3 Stufen gibt es keine Klapper- oder Schleifgeräusche. Die Geräusche entstehen ausschließlich durch die Luftbewegung am Rotor. Der Elektromotor ist unhörbar unter den Windgeräuschen.

Fazit: Der Lüfter ist kein Spitzenmodell aber man bekommt ein relativ solides Gerät für kleines Geld. Offensichtlich gibt es aber keine Qualitätskontrolle, so dass man auch mal ein defektes Gerät bekommen kann. In meinem Fall hatte 1 von 2 Geräten einen kleinen Mangel.

6 Stk. Herren Slips Slip Unterhosen schwarz 95% Baumwolle 5% Elasthan (9/XXXL)
6 Stk. Herren Slips Slip Unterhosen schwarz 95% Baumwolle 5% Elasthan (9/XXXL)
Wird angeboten von socks-surprise

4.0 von 5 Sternen fast ganz zufrieden, 9. Juni 2015
Für Größe 9 sitzen die Unterhosen ziemlich hauteng, jedoch nicht unangenehm eng. Meine letzte Lieferung Größe 9 Unterhosen sass lockerer. Ich weiss nicht, ob das Absicht ist oder ob die Hosen eher Größe 8,5 sind.

POWRX Gymnastikball Sitzball Deluxe Fitnessball mit Pumpe, Anthrazit, 85 cm, 410010
Wird angeboten von POWRX GmbH

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 9. Juni 2015
Nach Allem, was ich über Gymnastik- und Sitzbälle in den Bewertungen gelesen habe, bin ich positiv überrascht.

Der Ball riecht nach frisch ausgepacktem Kunststoff. Aber nicht wirklich penetrant. Momentan gehe ich davon aus, dass der Geruch in ein paar Tagen verfliegt.

Die Oberfläche fühlt sich gut und griffig an. Weder ölig noch klebrig noch rutschig.

Der Ball ließ sich problemlos auf die angegebene Größe aufpumpen.

Die mitgelieferte Pumpe hat ohne Probleme durch gehalten bis der Ball voll aufgepumpt war. Sie ist keine Sternstunde modernster Hochleistungstechnik. Aber für eine Pumpe, die für einmaligen Gebrauch mitgeliefert wird erfüllt sie ihren Zweck.

Das Sitzen auf dem Ball ist natürlich ungewohnt, fühlt sich aber gut an. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich zu tief einsinke oder dass der Ball mein Gewicht (immerhin 140kg) nicht tragen könnte. Auch nicht, wenn ich darauf rum hopse.

Weil ich keinen einzigen Kritikpunkt bestätigt finde, den ich aufgrund diverser Kundenbewertungen erwartet habe, gibt's von mir volle 5 Sterne.

Terry Pratchett und das Wortspiel: Eine Übersetzungskritik
Terry Pratchett und das Wortspiel: Eine Übersetzungskritik
von Nicole Matatko

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis, 12. November 2014
Sicherlich war es viel Arbeit, sich mit einem der humorigsten Autoren unserer Zeit und einem kongenialen Übersetzer auf diese Weise zu beschäftigen. Aber seien wir ehrlich. Hier schreibt jemand über die Arbeit anderer, analysiert deren Vorgehensweise und verteilt etwas Lob und Kritik.
Aber für DAS GELD kaufe ich mir lieber 10 Bücher von aufstrebenden Romanautoren oder Klassiker, die mir noch in meiner Sammlung fehlen. Ich hätte auch schreiben können "10 Pratchett Romane" aber dann hätte ich mindestens 8 doppelt :)

Seite: 1 | 2 | 3