Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für R. ronchis > Rezensionen

Beiträge von R. ronchis
Top-Rezensenten Rang: 6.474.122

R. ronchis "alberto"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Reiches Erbe: Commissario Brunettis zwanzigster Fall (detebe)
Reiches Erbe: Commissario Brunettis zwanzigster Fall (detebe)
von Donna Leon

1.0 von 5 Sternen Auch der Film zu dem Buch, 16. Mai 2015
ist alles andere als sehenswert. Nur mehr nebensächliche deutsche und österreichische Schauspieler, die man mit der Handlung in Venedig nicht in Zusammenhang bringen kann, da unglaubwürdig. Schwach, schwächer, am Schwächsten!!!!

Sony BRAVIA KDL-50W805 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

2.0 von 5 Sternen Das TV Gerät an und für sich gefällt mir gut,, 7. April 2015
aber der anschließende Kundenservice von Sony NICHT!!!!Sie habe zwar eine 200 Seiten in X Sprachen beiliegende Anweisung, dass sie kein Wasser über das Gerät schütten sollen, und einen großen Zettel über das Anschrauben der Füsse, aber wenn sie eine Betriebsanleitung zu diesem Gerät suchen, dann suchen sie vergebens! Nach mehrmaligen Anfragen, auf die immer nur mit stereotypen Computer Antworten gearbeitet wird, mit dem Hinweis, sich innerhalb 24 Stunden zu melden, geschieht nichts mehr. Und das 3 mal hintereinander!!!!Ich bin mit dem Gerät nicht im Internet, warum auch,und auch kein Experte. Ich möchte die Anleitung lesen und danach arbeiten. Geht nicht, gibt es anscheinend nicht?????Für was gibt es in 17 Sprachen die Aufforderung, dass ich mich mit dem Gerät registrieren soll,wenn man dann auf eine Frage keine Antwort bekommt! Ich werde mich durchwursteln,und mich jedesmal ärgern!!!!!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 1:48 AM MEST

Blaupunkt 50/149Z-GB-5B2-FGBKUOW-EU 127 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

2.0 von 5 Sternen Fernseher für Regional T Programme, 18. März 2015
ansonsten nichts vorhanden.Kein integrierter Receiver, den brauchen sie separat.In der Preisklasse nicht mehr üblich.Dachte, ich kaufe ein deutsches Produkt, ist es leider nicht. Angekommen, eingepackt und zurück geschickt! Den ganzen Firlefanz mit Router und Receiver und mehrere Komandoteile brauche ich heute nicht mehr!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 4:43 PM MEST

Rollei CarDVR-70 Auto Kamera inkl. Saugnapfhalterung
Rollei CarDVR-70 Auto Kamera inkl. Saugnapfhalterung

2.0 von 5 Sternen komplizierter geht es nicht mehr!, 14. März 2015
Nicht nur, dass sie zum Lesen der Beschreibung und Handhabung der Kamera EINE UHRMACHER Lupe benötigen, sind die Schritte so verworren beschrieben, als würde das Gerät direkt aus Nord Korea stammen. Ob ich es behalte, kann ich noch nicht sagen, werde mich noch einige Tage abplagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2015 2:33 PM MEST

Grundig 48VLE744BL-x 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)
Grundig 48VLE744BL-x 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D)

2.0 von 5 Sternen Unverständliche Technik, 2. März 2015
Wir ärgern uns nun schon seit eintreffen des Gerätes vor einer Woche mit der Installation herum. Betriebsanleitung stimmt mit dem Gerät nicht zusammen. Das techn. Merkblatt im Internet ist nicht von dem Gerät da dieses eigens für Amazon eingerichtet wurde. Italienische Beschreibung überhaupt nicht vorhanden, also mühen wir uns mit einer deutschen Beschreibung in der Kurzfassung , in der immer auf die Langfassung ( nicht vorhanden) verwiesen wird. 3 D Brillen funktionieren auch beim Testprogramm nicht.( Evtl . leere Batterien) oder sonst etwas?????? Mit Grundig kann man keinen Kontakt aufnehmen für evtl. Fragen. Dachte mir, mit einem deutschen Gerät etwas gutes gekauft zu haben und bin sehr enttäuscht. Habe für heute einen Spezialisten bestellt, und bin neugierig, ob der etwas erreicht. Wenn nicht, Gerät zurück!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2015 11:58 PM CET

Der Puppengräber
Der Puppengräber

2.0 von 5 Sternen Wenn man nicht ununterbrochen, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Puppengräber (Kindle Edition)
mit den Jahreszahlen konfrontiert wäre, möchte man meinen, der Roman spielt im vorigem Jahrhundert.Ich meine damit vor 1900. Polizei hat es da noch nicht gegeben!!!!

Herr Groll im Schatten der Karawanken. Ermittlungen in Kärnten
Herr Groll im Schatten der Karawanken. Ermittlungen in Kärnten
von Erwin Riess

5.0 von 5 Sternen Bin leider ein Kärntner,, 12. August 2014
kann ich nach dem Lesen sagen. Habe schon einiges gewusst, aber dass es so schlimm ist, nicht! Großes wundern, dass man das Buch in Kärnten nicht verboten hat, würde zur SS passen, und der CIA hat auch noch keinen Einspruch gemacht, das ledige Kinder von J.F.Kennedy in Kärnten herumlaufen!!

Todesangst !
Todesangst !

1.0 von 5 Sternen Todesangst, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesangst ! (Kindle Edition)
mussten eigentlich nur die Gauner haben. Fängt gut an und wird dann so flach, dass man die Hälfte überblättern kann. Könnte von einem 15 jährigen geschrieben sein!!!!

Kochen kann jeder mit Sarah Wiener
Kochen kann jeder mit Sarah Wiener
von Sarah Wiener

1.0 von 5 Sternen Keine eigene Idee!, 19. Januar 2014
Alles was diese Frau kocht, ist irgendwo schlecht abgeschaut. Selber hat sie keine Idee und ihr ist die Polaroid Kamera wichtiger als die Zutaten. Hat schon Probleme damit, Gewürzkräuter zu erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 12:02 PM MEST

Die Goldspinnerin: Historischer Roman
Die Goldspinnerin: Historischer Roman

2.0 von 5 Sternen Bin etwas unsicher!, 9. August 2013
Bin mir bei dem Buch etwas unsicher über die Herkunft. Entweder hat hier die Autorin Gerit Bertram von Rosamunde Pilcher abgeschrieben, und dabei nur das Ganze ins Mittelalter verlegt, oder Rosamunde Pilcher hat aus diesem Buch abgeschhrieben, und die Geschichte in einer TV Serie nach Cornwall verlegt. Es ist in Beiden Geschichten alles drin, was Herz Schmerz usw. angeht, nur sollte man in Beiden Fällen nicht alles glauben, was geschrieben steht oder in den endlosen Folgen von Rosamunde Pilcher einem vorgegaukelt wird. Dass man die Erklärungen im Kindle erst am Schluss lesen kann, zeigt halt den Unterschied zu einem gedruckten Buch auf, in dem ich einfach zurück blättere. Von der Goldspinnerin und Ihrer Arbeit bleiben gerade einmal 2 Kapitel übrig.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 11:27 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4