find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Krimimann > Rezensionen

Beiträge von Krimimann

Krimimann

Seite: 1 | 2
SMRITI 16-Zoll Canvas Umhängetasche Schultertasche Messenger Bag - Schwarz
SMRITI 16-Zoll Canvas Umhängetasche Schultertasche Messenger Bag - Schwarz
Wird angeboten von Brandworl.D.Store

3.0 von 5 Sternen 15,6 Zoll Laptop, dann voll!, 19. März 2017
Eine wirklich nette Tasche, gut verarbeitet, robustes Material...aber: Leider passt ein 15,6 Zoll Laptop gerade hinein und lässt sich nicht gerade hereinschieben, sondern muss leicht "quer" eingeführt. Ist der drin, dann passt es. Die Tasche ist dann allerdings voll, also kein Platz mehr für Bücher, Akten etc.

PIXNOR P2017 Waterfeste Gesichtsbürste Reinigungsbürste Massagebürste für Gesicht mit 7 Bürstenköpfen.
Wird angeboten von Fanswanton

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten defekt!, 30. Januar 2016
Es sind viele Bürstenaufsätze dabei, die Rotationsgeschwindigkeit ist niedrig. Insgesamt merkt man dem Produkt den Preis an, nach 2 Monaten der erste Wackelkontakt, nach 3 Monaten Totalausfall.

Russell Hobbs Essentials 18992-56 Glas-Standmixer weiß / schwarz
Russell Hobbs Essentials 18992-56 Glas-Standmixer weiß / schwarz

2.0 von 5 Sternen Wenn es beim Betrieb nicht stinken würde..., 8. Februar 2014
...dann wäre es ein Gerät mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis

+ der Glasbehälter und der Verschluss machen einen sehr wertigen Eindruck
+ die Mix-/Pürier-/Crushleistung ist gut
+ das Gerät steht sehr sicher
+ alles wird in der Spülmaschine auch bei hohen Temperaturen gut sauber

- der sehr klobige Fuß mit der Motoreinheit, der keinen wirklich wertigen Eindruck macht

-- der beißende, verbrannt riechende Geruch, den der Motor im Betrieb ausstößt

Zunächst dachten wir, dass sich der Geruch nach 2-3maliger Benutzung gibt. Das war leider nicht der Fall, es stank weiter! Deswegen ist der Mixer zurückgegangen. Jetzt steht ein Braun Multiquick 5 bei uns, ein bisschen teurer, aber kleiner und ohne stinkigen Geruch!

Pflegewissen Intermediate Care: Für die Weiterbildung und die Praxis
Pflegewissen Intermediate Care: Für die Weiterbildung und die Praxis

2.0 von 5 Sternen Keine Neuigkeiten!, 23. August 2013
Die Frage, was IMC eigentlich wirklich ist, bleibt gänzlich unbeantwortet. Als Intensiv-/IMC Leitung habe ich schon lange auf ein "Spezialbuch" für IMC gewartet. Das Buch gibt wenig Antworten und wenn dann extrem oberflächlich! Das Geld ist besser in einem guten Intensivpflegebuch angelegt abgerundet mit ein paar Informationen der Berufsverbände (Bsp. Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Fachkrankenpflege und Funktionsdienste e.V.)im Netz. Davon hat der/die interessierte Pflegekraft deutlich mehr!

Philips SHS3200/10 Sport Ear-Hook-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von RCM UK

5.0 von 5 Sternen Perfekt zu Joggen!, 23. August 2013
Ich habe immer Kopfhörer gesucht, die weder drücken noch beim Sport aus dem Ohr rutschen. Diese Kopfhörer sind sehr stabil, sehr biegsam und das Wichtigste: sehr angenehm zu tragen. Ich benutze sie allerdings nur für Hörbücher und kann deshalb über den Sound nicht wirklich etwas sagen.

Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire
Weber 7416 Anzündkamin Rapidfire

5.0 von 5 Sternen Passt!, 23. August 2013
Wirklich gutes Proukt, welches auch für einen grösseren Grill passend ist. Schade fand ich nur, dass nach dem ersten Gebrauch die Aussenhaut schon verfärbt war.

Rösle 25031 Grillhandschuhe
Rösle 25031 Grillhandschuhe

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 25031 Grillhandschuhe (Gartenartikel)
Tolle Volllederhandschuhe! Halten Hitze gut ab und sind jeden Cent wert. Glühende Kohlen kann man damit allerdings nicht halten ;)

igadgitz Neopren Armband Oberarmtasche in Schwarz mit silberem Warnstreifen für Sport Jogging und Fitnessstudio mit Tasche Etui Case Hülle Schutzhülle für Apple iPhone 4 & 4S 16gb 32gb 64gb
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 23. August 2013
Das Armband ist weich, sehr angenehm zu tragen und nimmt keinen Schweiss auf. Freudig überrascht war ich über die geruchsneutralität des Produktes (da ist man aus China auch schon anderes gewöhnt). Auch die Klettverschlüsse sind sehr sauber gearbeitet.

Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2) ('Mörder'-Trilogie)
Sei mein Mörder: Thriller (Buch 2) ('Mörder'-Trilogie)

3.0 von 5 Sternen Gute Story, schwach ausgearbeitet!, 23. August 2013
Die Story ist wirklich gut und, neben aller Brutalität, wirklich packend. Leider ist die Ausarbeitung und der Spannungsbogen sehr flach, deswegen nur 3 Sterne!

Molto Holz Reparatur Spachtel 1 kg, 5087756 [Werkzeug]
Molto Holz Reparatur Spachtel 1 kg, 5087756 [Werkzeug]
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

1.0 von 5 Sternen Reparaturspachtel???????, 23. August 2013
Anscheinend habe ich einen "Montagstopf" bekommen. Der Spachtel ist kein pastöse (wie man es erwarten würde!) sondern eine leicht sandige, angetrocknete Masse. Leider ist die Folie, welche nach Gebrauch in Verbindung mit dem Deckel wieder auf die Masse gelegt werden soll, schon beim Öffnen verrutscht gewesen. Ich gehe davon aus, das der Spachtel entweder überlagert war oder irgendwann umgekippt ist. Die Rücksendung ist mir zu aufwendig, also ab in die Tonne und das nächste mal wieder vor Ort kaufen!

Seite: 1 | 2