Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mark Q. > Rezensionen

Beiträge von Mark Q.

Mark Q. "passion for pictures."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Garmin Edge 200 GPS Fahrradcomputer (hochempfindliches GPS, Tracknavigation, Tourenaufzeichnung)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leustungs-Knaller, 12. November 2015
Ein GPS Computer für einen unfassbar günstigen Preis mit ausreichenden Funktionen, für jeden, der nicht den Anspruch hat, noch Herzfrequenzmesser oder andere externe Sensoren zu nutzen. Lässt sich per PC syncen mit Strava und Garmin connect.

Strandperlen
Strandperlen
von Tanja Janz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für jeden SPO Fan..., 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Strandperlen (Broschiert)
Okay, ich bin nicht so der "Leser" - eigentlich - dafür bin ich aber ein grosser Fan von Sankt Peter Ording, und DA sollte das Buch bei keinem fehlen, man fühlt sich sofort an den ordinger Strand versetzt. Leichte, unterhaltsame Lektüre, auch wenn die Story doch manchmal arg an den Haaren herbeigezogen ist...

MIU COLOR® Stilvolle tragbare 550ml Glasflasche mit Nylon Tasche Trinkflasche für Auto onhe Teesieb, grau
Wird angeboten von Neuschwansteinshop

5.0 von 5 Sternen Tolle Wasserflasche fürs Büro, 12. November 2015
Ich habe mir die Flasche fürs Büro gekauft, und finde sie wirklich klasse. Sie passt unter unseren Wasserspender und der Neopren Überzug sieht nicht nur schick aus, sondern hält das Wasser auch ein wenig länger kühl.

SRAM Computer Tachos Pulsmesser Halterung Road, Schwarz, 31.8 mm, 00.7918.020.000

5.0 von 5 Sternen Must have, 12. November 2015
Für jeden Garmin-Radler ein absolutes Must-Have, weil der Garmin somit deutlich komfortabler ablesbar ist. Lenker-Passform unbedingt beachten, da ältere Lenker unter Umständen noch nicht den Durchmesser 31,6 haben.

Puky ST-12 Stützräder für Z2/ZL Kinder Fahrrad
Puky ST-12 Stützräder für Z2/ZL Kinder Fahrrad
Wird angeboten von fahrrad-de

4.0 von 5 Sternen Klasse Stützräder, aber..., 12. November 2015
Die Stützräder für das kleine PUKY-Bike sind in bekannt guter Qualität von PUKY. Jedoch frage ich mich, ob man die Montage nicht etwas beser hätte gestalten können. Man muss erst die Hinterachse lösen und verschieben um die Stützräder zu montieren, das hätte man auch anders lösen können - daher nur 4 Sterne

Look Klickpedale Kéo 2 Max, Schwarz, 3010216
Look Klickpedale Kéo 2 Max, Schwarz, 3010216

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Hammer, 12. November 2015
Zu diesem Preis ein Look-Pedal ist ein echter Kracher. Aus meiner Sicht das Beste Pedal aus dem Hause Look. Es gibt zwar etwas leichtere Varianten (Carbon), die jedoch aus meiner Sicht den Mehrpreis nicht rechtfertigen. Wer etwas Bewegung im Pedal bevorzugt, sollte die roten Pedalplatten dazubestellen.

12 x Magic Twisty Worm magischer Wurm Zauberwurm Zaubern Kindergeburtstag
12 x Magic Twisty Worm magischer Wurm Zauberwurm Zaubern Kindergeburtstag
Wird angeboten von Andes Express

3.0 von 5 Sternen Toller Preis, aber die Lieferung..., 12. November 2015
Klasse, 12 Wormies zu einem so günstigen Preis. Leider erfolgt der Versand aus Fernost und dauert dementsprechend sehr lange (4-8 Wochen) - daher nur 3 Sterne. Also rechtzeitig bestellen - meine Lieferung kam zum Glück noch rechtzeitig zum Kindergeburtstag. Der Preis ist unschlagbar, die Wormies sind bekannt...

Erligpowht 27 in 1 Zubehör für GoPro, Sport Action Kamera Zubehoer für go pro Hero 4/3+/3/2/1 Qumox SJ4000 SJ5000
Wird angeboten von Erligpowht-de

5.0 von 5 Sternen Gutes Allround-Paket, 12. November 2015
Mit diesem Zubehörpaket für die GoPro ist man eigentlich für jeden Zweck richtig ausgestattet. Absolute Kaufempfehlung für jeden Einsteiger in die GoPro Welt, alles dabei zum Durchstarten für tolle Bilder und Videos.

Look Pedalplatte Kéo Arc Rot, Paar, 3020138
Look Pedalplatte Kéo Arc Rot, Paar, 3020138

5.0 von 5 Sternen klasse bewegliche Pedalplatten, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: LOOK KéO Pedalplatten 1 Paar (Ausrüstung)
Ich fahre schon seit Jahren das LOOK Pedalsystem und habe nun auf die KEO Pedale umgestellt, weil ein neues Bike fällig war. Die roten Pedalplatten bieten eine ausreichende Bewegungsfreiheit im Pedal, man ist also nicht "angeschraubt" ans Pedal sondern kann den Schuh leicht bewegen. Empfehlung!!

SURFHUND long Beanie Black & White, leichte Mütze/Haube Unisex, 100% handgehäkelt, leichte Frühlingsmütze, Sommermütze
Wird angeboten von surfhund.at

4.0 von 5 Sternen Sehr stylish, 12. November 2015
Super stylishe Mütze im individuellen Design. Lieferung klappte schnell, in liebevoller Verpackung - jedoch hatte ich das Material etwas "dicker" erwartet, es ist also nicht wirklich eine Wintermütze, sondern so etwas wie eine "Übergangsmütze" wenn es sowas überhaupt gibt...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4