find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für der lümmel > Rezensionen

Beiträge von der lümmel

der lümmel

Seite: 1 | 2 | 3
SIDCO ® 5 x Seifennetz Seifenbeutel Seifenrestebeutel Seifensäckchen Seifenreste
Wird angeboten von SIDCO GmbH

5.0 von 5 Sternen super, so hab ich mir das vorgestellt, 12. Oktober 2015
alles genau so wie ich es wollte, pünktlich angekommen, normal verpackt,
nicht zu groß, nicht zu klein, alles lässt sich gut auf und zu machen und den ersten duschtest hat der erste beutel gut überstanden.

Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt: Roman
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt: Roman

1.0 von 5 Sternen na das war wohl nix, 11. Oktober 2015
- mit großer Spannung erwartet
- mit sehr viel Geduld durch das erste drittel gekämpft
- mit etwas Frust abgebrochen, in der Hoffnung das ein späterer versuch klappt
- kein vergleich zu den 3 Vorgängern

Hochleistungs Notebook Laptop AKKU 4400mAh für Acer Extensa 5235 5635G 5635-G 5635Z 5635-Z ersetzt AS09C31 AS09C70 AS09C71 AS09C75 AS-09-C-31 AS-09-C-70 AS-09-C-71 AS-09-C-75
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für den platten Alten, 11. Oktober 2015
Ich war ja erst skeptisch aber er passt, ist das erste mal voll, funktioniert auch und nun müssen wir sehen wie lange er funktioniert.
Die Lieferung kam außerordentlich schnell. Er war umweltbewusst und sicher verpackt, ohne irgendwelchen Schnickschnack, also vorerst alles sehr gut.

High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070
High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070

5.0 von 5 Sternen die tochter ist begeistert, 19. Juli 2015
wir hatten erst angst, dass sie aus dem glatten zeug rausrutscht aber sie ist rundum zufrieden und hat auch nicht gefroren

HOHNER Big Valley C-Dur 48 Stimmen
HOHNER Big Valley C-Dur 48 Stimmen

5.0 von 5 Sternen alle töne da, 19. Juli 2015
wenn man spielen kann dann geht sie gut und wenn nicht, wie ich, dann kann man das damit wohl lernen

Römer - 42
Römer - 42
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

1.0 von 5 Sternen zu groß für 42, 19. Juli 2015
da bin ich enttäuscht, ich habe immer die die 42 und jetzt muss ich bei römerlatschen ein andere größe nehmen, die sehen an mir bald wie taucherflossen aus

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 25. Mai 2015
Ich habe die anderen 8 Teile ebenfalls gelesen und bin von allen begeistert. Eine Panne nach der anderen ,man weiß nie wirklich, in welchen Schlammasel Greg wieder gerät. Im großen und ganzen finde ich alles ,auch mit den Übergangen von Teil zu Teil sehr gelungen und darum 5 Sterne

Levis classic Jeansjacke
Levis classic Jeansjacke

3.0 von 5 Sternen nicht so wie früher, 25. Januar 2015
der Stoff ist deutlich dünner und wirkt billiger als früher.aber immer noch besser als irgendwelche neumodischen Nachahmungen des Klassikers, also naja geht so

Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga 1)
Das letzte Königreich (Die Uhtred-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen überagend, 25. Januar 2015
diese reihe schlägt für mich alle anderen historischen romane um längen, selbst als einzeln gelesene bücher, ich kann und will gar nicht sagen warum. Diese hier war das erste einer langen Serie und jetzt wartet man sehnsüchtig auf den wahrscheinlich letzten teil.

Der Mönch und die Wikinger - Band 1: Das Buch Haithabu
Der Mönch und die Wikinger - Band 1: Das Buch Haithabu

1.0 von 5 Sternen langweilig, 25. Januar 2015
leider entsprach das buch nicht meinen Erwartungen, habe nach nicht einmal einem Drittel des Buches aufgegeben und selbst bis dahin brauchte ich sehr viel Zeit. Das ist für mich ganz klar ein Zeichen für eine falsche Wahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 10:49 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3