find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für MikelD > Rezensionen

Beiträge von MikelD

MikelD "dtmmxd" (Erkrath)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Schiesser Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Kurz Blau (Dunkelblau 803), XXXXX-Large (Herstellergröße: 062)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder mal einen Schlafanzug, der richtig passt, 19. September 2017
Die Marke ist zwar etwas teurer, aber sein Geld wert. Die bestellte Grösse passt genau und
die Verarbeitung und Qualität st ebenfalls klasse. Das Design ist ebenfalls sehr ansprechend.
Wer einen gut aussehenden, passenden und lange haltenden Schlafanzag benötigt, sollte das
Geld investieren. Es lohnt sich.

Seidensticker Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Kurz Blau (Dunkelblau 803), XXXXXX-Large (064)

Geld investieren. Es lohnt sich. Deshalb auch der gleiche Text, wie bei dem vorherigen Artikel.

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Bodenschutzmatte, 10. September 2017
Auch im Arbeitszimmer ist Laminat verlegt. Dadurch ist diese Matte optimal zum Schutz gegen Beschädigungen
durch die Rollen des Bürohstuhls. Dadurch, das die Matte ziemlich steif ist, liegt sie super auf den Boden. Die
Oberfläche ist estwas angegraut, das Laminat aber deutlich sichtbar. Was für mich einen guten Effekt ergibt.
Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.

Beistelltisch Coco Kernbuche - Deutsche Herstellung 32x32cm Höhe: 50cm Keine Montage! Fest verleimt! Tisch Regal
Wird angeboten von living-by-design

5.0 von 5 Sternen Schicker kleiner Beistelltisch, 2. September 2017
Schnell geliefert, ist massiv Holz mit Furnier Eiche hell. Sieht gut aus und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Bin mit dem Kauf zufrieden.

be quiet! Silent Base 800 PC ATX Gehäuse Silver BG003 silber
be quiet! Silent Base 800 PC ATX Gehäuse Silver BG003 silber

5.0 von 5 Sternen Mein erster Tower von BeQuiet, 31. Juli 2017
Musste meinen in die Jahre gekommen alten Tower mal austauschen. Nach langer Such hbe ich mich für den Silent Base 800
entschieden, da mir hier die Produktinformationen am ehesten zugesagt haben. Natürlich sofort bestellt und zwei Tage später war er da. Und ich muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt. In dem Tower sind mehrere Laufwerke und Lüfter verbaut und trotzdem läuft er extrem ruhig und leise.
Kann ich wirklich nur empfehlen.

Netzteil BeQuiet! PowerZone 1000W 80+Bronze BN213
Netzteil BeQuiet! PowerZone 1000W 80+Bronze BN213
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Netzteil 1000 Watt, 31. Juli 2017
Habe mir ein neue Board und neues NT zulegen müssen. Dachte mir, kaufe mal eins von BeQuiet, da ich bereits den Tower
Silent Base 800 davon habe und damit sehr zufrieden bin. Die Entscheidung war richtig. Super NT und ruck zuck eingebaut.
Kann ich nur empfehlen.

Kiebel Gaming Aufrüst-Bundle (v7): [184446] Intel Core i7-7700K Quadcore (4x4.2 GHz) | 16GB DDR4-2666 MHz | Intel HD Grafik | Sound | ASUS Strix Z270F Gaming | komplett vormontiert und getestet
Wird angeboten von kiebel

5.0 von 5 Sternen Aufrüstbundle - Mainboard mit CPU, 31. Juli 2017
Das alte Mainboard hat nach langer Zeit seinen Dienst aufgegeben. Da musste schnell Ersatz her. Da kam das Aufrüstbundle von Kiebel gerade richtig. Jede Menge guter Bewertungen, angemessener Preis und schnelle Lieferung. War binnen drei Tagen im Haus.
Auf dem Board ( ASUS Strix Z270F Gaming ) wurde ein Intel I7 verbaut, der auch nicht schlecht ist. Wer also was gutes sucht, sollte mal bei
Kiebel nachschauen. Da findet man für fast jeden Geldbeutel nur gute Ware. Auf jeden Fall bin ich damit zufrieden.

Duo Collection Fernseh-TV-Sessel Edmonton, Aufstehhilfe, Motor, Liegefunktion, stufenlos elektrisch verstellbar, Fernbedienung, Stoff-Bezug Amarillo-Mikrofaser, schlamm-farben

5.0 von 5 Sternen TV-Sessel, 31. Juli 2017
Nach langen suchen bin ich auf den TV-Sessel Edmonton von Duo Collection gestossen. Der Hintergrund für den Kauf waren gesundheitliche
Gründe meiner Frau. Da unser Wohnzimmer nicht das gößte ist, brauchten wir einen schmalen, zierlichen TV-Sessel. Keinen so wuchtigen Klotz, den man an jeder Ecke bekommt. Als der Sessel nach bereits 7 Tagen geliefert wurde, war die Überraschung groß. Der Microfaser-Bezug ist einmalig, sieht gut aus und ist sehr weich und strapazierfähig. Der Sessel hat nicht nur die allgemein übliche Ligefunktion, sonder auch eine extra Aufstehfunktion. Das ist für uns sehr praktisch, da kann meine Gattin bequem wieder aufstehen, ohne sich anstrengen zu müssen. Und von der Grösse passt er auch in unser Wohnzimmer. Meine Frau und ich fanden beide, das wir mit diesem TV-Sessel eine sehr gute Wahl getroffen haben.
Der Sessel ist nach unserer Meinung jeden Cent wert.

Aplic - Einbaurahmen für 4x 6,4cm (2,5") Festplatten | SATA I/II/III und SSD-fähig | 3,5" auf 2,5" | kompatibel für bis zu 4x Festplatten in 2,5" (6,4cm) | Farbe: schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Einbaurahmen 4 x SSD SSD 3,5" auf 2,5", 31. Juli 2017
Hörten sich laut Beschreibung eigentlich ganz gut an. Die SSD 2,5" konnten auch ganz einfach und schnell in den Rahmen
eingebaut werden. Doch dann erst habe ich bemerkt, das der Rahmen in einem Silent Base 800 - Tower von "be quiet" nicht
befestigt werden kann. Zumindest habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.
Habe deswegen dann 2 Dual-Einbaurahmen verbaut, die ich zum Glück bei CSL mitbestellt hatte. Die passten, auch wenn in jedem
Laufwerksgehäuse nur jeweils 1 Dualrahmen angebracht werden kann.
Also was sagt mir das ? Beim nächsten mal vorher darauf achten, ob das Zubehör auch wirklich in dem Tower verbaut werden kann.

CSL - 2,5" Dual Einbaurahmen 2x HDDs oder SSDs | 3,5" auf 2,5" | inkl. Montagezubehör
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einbaurahmen 2x SSD, 31. Juli 2017
Die Einbaurahmen sind ganz praktisch. Habe ich bereits in versxhiedenen PC-Gehäusen verbaut.
Die Rahmen sprechen eigentlich soweit für sich, das man dazu überhaupt keine Anleitung benötigt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19