Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Dani40 > Rezensionen

Beiträge von Dani40
Top-Rezensenten Rang: 3.609.040

Dani40

Dr. Oetker Cupcakes & Muffins von A - Z: Von Amarena-Muffins bis Zitronen-Cupcakes
von Christina Langner

5.0 von 5 Sternen Tolles Backbuch !, 31. März 2014
Bin total begeistert von so ziemlich allen Dr. Oetker Backbüchern. Dieses habe ich meinem Stiefsohn geschenkt. Er backt so gerne. Sind wirklich tolle Rezepte drin.
Ich selbst habe viele verschiedene Backbücher von Dr. Oetker und muss sagen es gelingt so gut wie jedes Rezept ! Ich backe die Kuchen für Anlässe ohne diese vorher auszuprobieren, die gelingen einfach immer- wenn man sich an die Anleitungen hält. Super !

TFA 60.3508.10 Polo Funkwanduhr
TFA 60.3508.10 Polo Funkwanduhr

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 31. März 2014
Finde die Uhr echt toll. Preis/Leistung ok. Habe sie im Oktober gekauft und sie läuft immer noch. Bei der Zeitumstellung hat sie sich wie erwartet auch angepasst. Hatte auch schon Uhren da kam der Funk nicht an !
Die 1. Uhr die ich bestellte, hatte einen technischen Defekt, wurde mir aber problemlos und schnell ausgetauscht.

Heelys FADE 7769, Unisex - Kinder Sneaker, Schwarz (Black/Charcoal), EU 38 (US 6)
Wird angeboten von Trick and Roll

4.0 von 5 Sternen Mein Sohn (11J.) ist total begeistert, 31. März 2014
Mein Sohn hat eigentlich Schuhgröße 36/37, wir haben daher 38 gewählt. Sind jetzt aber nicht viel zu groß, sondern ok.
Das Material ist natürlich kein Leder, mehr eine Kunststoffart - nicht ganz mein Fall, wegen den Stinkefüßen im Sommer, aber bis jetzt geht's noch. Er ist jedenfalls total begeistert und das ist die Hauptsache. Hat zwar etwas Übung gebraucht bis er die Technik raus hatte, aber jetzt läuft's.
Die Lieferung war schneller als in der Beschreibung, was natürlich bei einem ungeduldigen Kind super war !
Der Preis ist für mich im Verhältnis zu Echtleder-Schuhen zu teuer und auch das Porto finde ich übertrieben deshalb nur die 4 Sterne.