Profil für Fernmelder > Rezensionen

Bootstrailer Slipwagen Hafentrailer Bootswagen Bootsanhänger + Anhängerkupplung
Bootstrailer Slipwagen Hafentrailer Bootswagen Bootsanhänger + Anhängerkupplung
Wird angeboten von Oskar-Store

3.0 von 5 Sternen Ziemlich wackelige Angelegenheit, 11. Februar 2016
Habe den Slipwagen für den Campinplatz gekauft um dort ein Schlauchboot samt Außenborder manövrieren und Slippen zu können.
Das funktioniert auch alles sehr prima. Die Qualität der Schrauben hätte besser sein können. Die rosteten schon nach den ersten Salzwasserkontakt. Alles in allem für den Preis aber OK.

mumbi Flip Case Huawei P8 Lite Tasche (nicht für das P8 Lite Smart)
mumbi Flip Case Huawei P8 Lite Tasche (nicht für das P8 Lite Smart)

3.0 von 5 Sternen Hat leider das Handy nicht schützen können, 11. Februar 2016
Nach knapp 6 Wochen fiel das Handy von der Tischplatte auf einen Parkettboden. Leider ist seit dem das Glas zersprungen. Ob es nun gerade ungünstig viel oder das an der Qualität des Glases lag kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall hat die Hülle das Handy nicht schützen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 3:52 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Doppelt hält besser, 11. Februar 2016
Auch ich hätte mir lieber statt des zweiten Magneten einen Greifer gewünscht. Aber für das Geld bekommt man eigentlich ganz gute Qualität. Ich brauche sie gelegentlich zum Geocachen. Mal sehen was sie taugen und wie lange sie im Alltag halten.

DVB-T Strom-Einspeisung mit Netzteil [Elektronik]
DVB-T Strom-Einspeisung mit Netzteil [Elektronik]
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung, 11. Februar 2016
Da mein altes Netzteil meiner Philips DVBT Antenne den Geist aufgegeben hatte, bestellte ich mir dieses Teil. Dies ist eine gute Lösung wenn der eigene TV keinen 5 Volt Ausgang liefert.

AUKEY Bluetooth Selfie Stick Selfie Stange Stick Stab Monopod, drahtlos erweiterbar mit integrierter Bluetooth Fernauslöser für iPhone, Samsung, Smartphones

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Februar 2016
Für das Geld kann man fast nichts falsch machen. Ich benötige das Teil sehr selten, deshalb kann ich hier auch nicht viel schreiben. Aber trotzdem habe ich schon ein paar tolle Selfies damit geschossen. Ich würde mir das Teil wieder kaufen.

LEICKE 48W - Netzteil für LCD-/TFT-Monitore und Anwendungen, für Pico PSU etc. | 48W | 12V 4A | 5,5*2,5mm Stecker
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Passt, 11. Februar 2016
Das Teil wurde zwar auch in China gefertigt, macht aber einen qualitativ guten Eindruck. Ich benutze es als Ersatzteil für einen 12 Volt Fernsehapparat. Das Teil macht was es soll.

Wathose Anglerhose Watstiefel Watt Fisch Teich Gummi PVC Nylon Gr. 44
Wathose Anglerhose Watstiefel Watt Fisch Teich Gummi PVC Nylon Gr. 44
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen Leicht und gut, 10. Oktober 2015
Habe diese Hose zum Geocachen, also für gelegentliche Einsätze gekauft.
Ich habe sie mittlerweile zweimal genutzt und sie hat mich bis jetzt nicht enttäuscht.
Auch ich habe sicherheitshalber eine Nummer größer gekauft was auch gut war.
Viele beschwerten sich über den üblen Geruch.
Obwohl sie bei mir fast ständig im Kofferraum liegt, konnte ich bis jetzt keine Gerüche feststellen.
Also für das Geld völlig OK.

BIG 56190 - New-Bobby-Car Hello-Kitty, rosa
BIG 56190 - New-Bobby-Car Hello-Kitty, rosa

4.0 von 5 Sternen Der Klassiker im schicken Gewand, 31. Januar 2015
Dieses schöne Auto schenkte ich meiner Enkeltochter zu Weihnachten.
Da sie Hello Kitty Fan ist, natürlich dann in Pink.
Aber das deswegen gleich so ein Preisunterschied zum Original ist? Völlig unverständlich?
Wegen des hohen Preises einen Stern abzug!

Garmin Oregon 650 GPS-Handgerät (inkl.robustem 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 8 MP-Kamera, Datentransfer via ANT+ und Bluetooth und Akkulaufzeit bis zu 16 Stunden)
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Outdoornavi, 31. Januar 2015
Also eigentlich ist schon alles beschrieben worden. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Gerät. Ab und zu mal ein Softwareabsturz. Einmal musste ich sogar die Akkus herausnehmen weil gar nichts mehr ging.
Im Vergleich zu meiner Bekanntin, die ein Etex 30 besitzt stellte ich fest, dass das Oregon geringfügig langsamer arbeitet. Vielleicht habe ich aber auch im Vergleich zu ihr wesentlich mehr drauf gespeichtert.
Wegen den Softwareproblemen ein Stern abzug, ansonsten sehr gutes Teil. Aber meines erachtens zu teuer!

Mora Messer, 10,5 cm, 134510
Mora Messer, 10,5 cm, 134510
Wird angeboten von mila_sports

5.0 von 5 Sternen Gutes Allzweckmesser, 31. Januar 2015
Obwohl noch nicht oft gebraucht, kann ich jetzt schon sagen: Guter Kauf. Preis / Leistungsverhältnis ist OK. Für jemanden der nur mal kurz in der Natur ist, völlig ausreichend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6