Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Jeanne d`Arc > Rezensionen

Beiträge von Jeanne d`Arc

Jeanne d`Arc "Elisa" (Weitra Österreich)

Seite: 1 | 2
Damen Lammfell Mokassin / Hausschuhe Gummi Sohle, Wolle Manschetten, Pink. EU 40
Wird angeboten von SNUGRUGS

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. Februar 2016
Passen wunderbar, sehen schick aus. Sind schon das vierte Paar Lammfellmokkassins, aber bislang meine liebsten Hausschuhe. Bin mehr als zufrieden.

Richter Kinderschuhe Ilva, Mädchen Hohe Sneakers, Pink (fuchsia/silver 3501), 30 EU

5.0 von 5 Sternen Viel Freude, 23. Februar 2016
Haben das Herz meiner Enkelin-5 Jahre-höher schlagen lassen. Passen gut und faszinieren sie. Luisa will die neuen Schuhe gar nicht mehr ausziehen!

LATH.PIN Damen Mode Revers Outwear Streifen Fledermausärmel Raglan Mantel
LATH.PIN Damen Mode Revers Outwear Streifen Fledermausärmel Raglan Mantel

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 29. Dezember 2015
Leider ist das Material sehr fetzig, was mich insgesamt gestört hat. Es handelt sich um ein Geschenk. Ob die Beschenkte mit dem Teil etwas anfangen kann? Schade.

Damen Wildledermokassins beige/braun mit Lammfellfutter und -manschette,Gummisohle. Hergestellt in Großbritannien. Größe 38
Wird angeboten von SNUGRUGS

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 29. Dezember 2015
Sehr hübsche Form, passen gut, sind warm, weich und angenehm. Der ideale Hausschuh für den Winter! Jederzeit wieder. Hoffentlich halten sie lang.

s.Oliver 27117, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Rot (Red/White 527), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein geschnitten, 17. August 2015
Die Sandalen sind unerwartet eng geschnitten, ich kann sie nicht tragen. Umtausch sinnlos, weil die Länge ja stimmt für Gr.38. Warten bei mir auf eine Interessentin mit schmalstem Fuß.

s.Oliver 27113, Damen Sandalen, Grau (Anthracite 214), 38 EU (5 Damen UK)
s.Oliver 27113, Damen Sandalen, Grau (Anthracite 214), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön,etwas schmal, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 27113 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Sandalen überzeugen-weich, bequem, charmant. Freu mich, sie erworben zu haben, werde sie gerne tragen. Die Weite geht sich knapp aus.

Infrarotheizung 400 Watt Infrarot Heizung Elektroheizung
Infrarotheizung 400 Watt Infrarot Heizung Elektroheizung
Wird angeboten von Frontgas Germany GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Produkt, empfehlenswerter Verkäufer, 19. Dezember 2014
Ja, wir hatten Probleme, weil einer der Heizkörper beim Versand gebrochen ist. So etwas kann sehr unangenehm werden, der gelernte Österreicher ist in so einem Fall auf Diskussionen gefasst. In diesem Fall verlief alles - trotz Vorweihnachtszeit - problemlos. Die Heizkörper sind noch nicht montiert, ich bin aber sicher, dass sie meinen Erwartungen entsprechen.
Der Firma Frontgas würde ich empfehlen, sobald mehr als ein Heizkörper versandt wird, Überkartons zu verwenden und vorallem einen Lieferservice, der entsprechende Hilfsmittel zum Transport hat und wo öfter männliche Fahrer sind. Mit sperrigen schweren Paketen kommen die Zustellerinnen der österreichischen Post an die Grenzen ihrer Belastbarkeit.

Aber: Es ist ja alles gut gegangen und deshalb: Daumen hoch!

Fuck Happiness: Von der Tyrannei des Glücks (Goldegg Leben und Gesundheit)
Fuck Happiness: Von der Tyrannei des Glücks (Goldegg Leben und Gesundheit)
von Sonia Laszlo

5.0 von 5 Sternen Gescheite Sicht, 22. Dezember 2012
Habe das Buch gerne und mit Interesse gelesen, finde die Sicht der Autorin auf die wesentlichen Dinge des Lebens für klug. Viele Menschen sollten das Buch lesen, vorallem Eltern mit kleinen Kindern, sie haben ja den Schlüssel für eine geglückte Zukunft der neuen Generation in der Hand. Sehr empfehlenswerte Lektüre!

Geschichten(n) der Dummheit: Die sieben Sünden des menschlichen Schwachsinns
Geschichten(n) der Dummheit: Die sieben Sünden des menschlichen Schwachsinns

4.0 von 5 Sternen Amüsant zu lesen, 4. Dezember 2012
Mein zweites Buch von Harald Specht - kurzweilig, besticht durch breites Wissen über die Kulturgeschichte Europas, durchaus empfehlenswert. Vier Sterne nur deshalb, weil ich es in Vergleich stelle mit Jesus, Tatsachen und Erfindungen, das ich begeistert gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2015 9:00 AM MEST

2 x Holzhaus 80cm + 27cm + Krippe Zubehör
2 x Holzhaus 80cm + 27cm + Krippe Zubehör
Wird angeboten von Geschenkestadl

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. November 2012
Habe das Holzhaus heute erhalten, die Lieferung hat es recht gut überstanden. Ich freue mich auf den dritten Geburtstag meiner Enkelin, sie wird das Häuschen als Schafhof mit Figuren und weiterer Ausstattung erhalten.

Zu Weihnachten wird sie die Möglichkeit haben, der Hl. Familie in ihrem Gehöft Obdach zu bieten. Ein wunderschönes Geschenk, eine Freude für mich und sicher auch für das kleine Mädchen! Danke!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 2:38 PM CET

Seite: 1 | 2