find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Karl-Heinz Börner > Rezensionen

Beiträge von Karl-Heinz Börner

Karl-Heinz Börner

Seite: 1 | 2
15m TAE-F RJ45 DSL Kabel - weiß - für Fritz Box o. Speedport Wlan Voip IP Anschlußkabel Fritzbox Router
Wird angeboten von getyd

5.0 von 5 Sternen TAE-F RJ45 DSL- kABEL, 25. April 2017
Das Kabel ist ideal zum Verlegen hinter der Fußbodenleiste, da es sehr schmal ist. Auch fällt es durch seine weiße Farbe kaum auf, wenn es auf einer weißen Wand verlegt wird. Beide Stecker sind passgenau und schnell mit einem Klick in den entsprechenden Öffnungen montiert.
Daher von mir: Volle 5 Sterne.

2-er Set ABUS EC 750 Türzylinder 30/30 Gleichschließend mit 5 Schlüssel + Code Card

3.0 von 5 Sternen 2-er Set ABUS EC 750 Türzylinder 30/30, 15. April 2016
1. Die Schlüssel gleiten nicht geschmeidig in den Zylinder hinein sondern haken unangenehm beim Einführen.
2. Obwohl damit geworben wird, dass von außen geschlossen werden kann auch wenn Innen 1 Schlüssel steckt, ist das bein meinen 2
Zylindern nicht möglich.
Das sind die Gründe für nur 3 Sterne.

1byone Durchgangsalarm mit drahtlosem Bewegungsmelder,1 Plug-In Klingel / Empfänger & 2 Bewegungsmelder
Wird angeboten von 1byone EU

4.0 von 5 Sternen 1byone Durchgangsalarm, 6. Februar 2016
Beide Teile haben ein gefälliges Design und arbeiten bis heute (4 Monate) fast einwandfrei. Nur 1 Sender musste ich neu anmelden, da das Signal nicht mehr erkannt wurde.
Grund, warum nur 4 Sterne vergeben wurden, ist die zu geringe Lautstärke von Gong und erst recht vom Alarm.

Edelstahl Handlauf 120 cm / 1,20 m - Modell "Ela" (Komplett Set)
Edelstahl Handlauf 120 cm / 1,20 m - Modell "Ela" (Komplett Set)
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Edelstahl-Handlauf-Set 120 cm - Model "Ela", 27. Oktober 2014
Handlauf-Set ideal für den handwerklich Geübten. Qualität + Verarbeitung I A. Körnung 340 (geschliffen) - muss man bei anderen Herstellern -wenn überhaupt vorhanden - lange suchen + verleiht ein hochwertiges Aussehen.
Sehr stabile Ausführung. Das alles führte zu meiner Vergabe der Höchstzahl von 5 Sternen

Jahresplaner XL 2014
Jahresplaner XL 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jahresplaner XL 2014, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jahresplaner XL 2014 (Kalender)
Sieht sehr dekorativ aus. Ausschlaggebend für den Kauf bei dieser Firma war, dass Sonn- und Feiertage in roter Farbe gedruckt waren.

10 xl komp. zu Druckerpatronen Brother LC985 LC985BK LC985C LC985M LC985Y
10 xl komp. zu Druckerpatronen Brother LC985 LC985BK LC985C LC985M LC985Y

4.0 von 5 Sternen komp. Druckerpatronen zu DCP-J315W, 7. Dezember 2013
Lieferung erfolgte pünktlich.
Beim Einbau der Patrone ist ein merklich höherer Druck als bei den Original-Patronen auf zu wenden. Um den Drucker nicht zu beschädigen, hielt ich Rücksprache mit dem Verkäufer. Es war ein positives (längeres) Gespräch, in dem mich der Gesprächspartner mittels einer techn. Erklärung hierfür überzeugte, dass ein höherer Druck beim Einbauen normal ist und nicht zur Beschädigung führen wird. Dafür 1/2 P. Abzug und den nächsten 1/2 P. werde ich sicher vergeben, wenn die Patronen über einen längeren Zeitpunkt im Einsatz waren.
Unschlagbar gut ist der Preis,

Dachfenster Ausstiegsfenster Dachausstieg Ausstieg Dachluke Aussteiger 45x73 nach oben oder seitlich zu öffnen
Wird angeboten von BTW Baubedarf Thomas Wittenbecher

5.0 von 5 Sternen Dach-Ausstiegsfenster, 4. November 2013
Das Fenster ist solide ausgeführt und auch ohne die Einbauanleitung studieren zu müssen sehr montagefreundlich !
Rundum dicht und sieht ansprechend aus.
Hier kann ich mit gutem Gewissen 5 Sterne vergeben.

Stoppuhr Schütt PC-73 mit 50 Memory
Stoppuhr Schütt PC-73 mit 50 Memory
Wird angeboten von schütt-sport

3.0 von 5 Sternen Stoppuhr Schütt PC-73, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stoppuhr Schütt PC-73 mit 50 Memory (Misc.)
4 Sterne wären es gewesen, wenn die Bedientasten C+D gegen unbeabsichtiges Berühren geschützt wären. Am Anfang ist es mir mehrfach passiert, dass die Knöpfe ausgelöst hatten - und das sogar schon beim Einstecken in die Brusttasche (Hemd).

Positiv ist zu sagen, dass das Speichern vieler Rundenzeiten einwandfrei funktioniert. Ein weiteres Plus ist die gute Lesbarkeit der Zahlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Dachausstiegsfenster von BTW, 4. Juli 2013
Lieferung erfolgte termingerecht, nur schade, dass sie nicht versandkostenfrei erfolgte. Leichter und schneller Einbau auch für Laien, da verständliche Einbauanweisung beiliegt. Sehr gut: Das gesamte Dichtungsmaterial am Fensterkasten vorhanden, weiteres Material nicht erforderlich. Preis-Leistungsverhältnis voll erfüllt, auch desshalb meine 4 Sterne.

Leina REF12000 Austauschset für Verbandkästen
Leina REF12000 Austauschset für Verbandkästen

5.0 von 5 Sternen Verbandskasten Nachfüllset von Leina-Werke GmbH, 4. Juli 2013
Prompte Lieferung. Die Teile waren getrennt nach "steril" und "nicht steril" verpackt, so dass nur das abgelaufene Material ausgetauscht werden mußte. Sehr gut: Aufkleber mit neuem Verfallsdatum. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut.
Desshalb meine volle 5 Punkte !

Seite: 1 | 2