Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Klingerin > Rezensionen

Beiträge von Klingerin
Top-Rezensenten Rang: 2.950.228

Klingerin

Kochen für die Familie (GU Familienküche)|GU Familienküche
Kochen für die Familie (GU Familienküche)|GU Familienküche
von Dagmar von Cramm

4.0 von 5 Sternen Ein super Standardwerk mit vielen extras, 19. Juli 2013
Dieses Kochbuch finde ich klasse. Sollte zur Standardausrüstung in jede Familienküche gehören. Mir gefallen außerdem die kreativen Ideen und die Speed Tipps für Eilige. Die Rezepte für 20 Personen (kochen für die Kindergruppe) hätte ich nicht gebraucht, das macht in unserer Gegend niemand.

Was kann das sein - Früchte?
Was kann das sein - Früchte?
von Yusuke Yonezu

4.0 von 5 Sternen Super witzig!, 19. Juli 2013
Mein Kind liebt es! Leider viel zu schnell "ausgelesen". Dafür gibt es ja zum Glück noch mehr aus der Reihe.

Country Basics: Alles, was man braucht, um die Natur genussvoll in die Küche zu holen.
von Sebastian Dickhaut

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Gartenbesitzer, 19. Juli 2013
Ich habe einen Garten und nehme das Buch häufig zur Hand, wenn etwas reif ist und ich mal wieder eine neue Idee brauche. Bisher hat alles funktioniert, war sehr lecker und mal was anderes als die Standards, die man immer kocht. Ein Punkt Abzug, weil die Garzeiten für Braten nicht stimmen. Leider ein Problem bei allen GU Kochbüchern, die ich bisher habe.

Maxi-Cosi Priori SPS Plus Autokindersitz Gruppe 1 (ab 9 Monate bis circa 3,5 Jahre, 9-18 kg) stone

4.0 von 5 Sternen Sind zufrieden, 19. November 2012
Der Sitz ist solide und schlicht, gut verarbeitet. Die Größenverstellung für die Schultergurte ist etwas umständlich, sonst hätte ich fünf Sterne gegeben.

Impag® Hörnerschlitten Holzschlitten Rodelschlitten mit Zuggurt und Lehne inkl. Fußsack rot / blau 3 Steg 115 cm lang

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. November 2012
Wir haben den Schlitten vorsorglich für diesen Winter bestellt und noch nicht ausprobieren können. Die Verarbeitung ist solide, viel robuster als die Schlitten, welche üblicherweise in der Vorweihnachtszeit im Angebot sind. Außerdem ist er viel größer. Wir sind vorerst sehr zufrieden und warten nun ungeduldig auf den ersten Schnee.

Dr. Bronner's Flüssigseife Baby Mild 944 ml
Dr. Bronner's Flüssigseife Baby Mild 944 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Beste Seife überhaupt, 3. August 2012
Wir verwenden die Seife für die ganze Familie. Sogar langjährige Hautprobleme sind damit verschwunden. Bodylotion erübrigt sich damit bei normaler Haut. Kann die Seife wärmstens empfehlen. Der Preis wirkt abschreckend, aber sie ist extrem ergiebig, die 900ml reichen ein ganzes Jahr für drei Personen, die täglich duschen.

Shadowdwellers: Magnus
Shadowdwellers: Magnus
von Jacquelyn Frank

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Shadowdwellers: Magnus (Taschenbuch)
Die Story ist ganz nett, aber irgendwie ist die Luft raus. Ich habe alle Schattenwandler Romane und nun auch beide Shadowdweller gelesen. Die ersten Bände habe ich geradezu verschlungen, aber mit jedem Teil hatte ich mehr den Eindruck: Es wiederholt sich alles nach Schema F. Das Buch liest sich gut, aber es passiert nicht viel. Viel Gequatsche, ein paar heiße Szenen, kaum Hintergrundgeschichte, am Ende kriegen sie sich immer.