find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jürgen Ehlers > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Ehlers

Jürgen Ehlers

Seite: 1 | 2
Minnie Maus Schulset Tornister / Federtasche / Turnbeutel / Brotdose Kinder Rucksack Schulranzen Tasche Ranzen und mehr...

5.0 von 5 Sternen Soy Luna Schulranzen, 2. November 2016
Wir sind sehr, sehr Zufrieden mit dem umfangreichen Soy Luna Schulranzen - Set.
Der geräumige Ranzen lässt sich ganz einfach mit einem großen Reißverschluss schließen. Das XXL Federmäppchen ist prall gefüllt mit Bunt- und Filzstiften.
Wir würden das set wieder Kaufen!

i.norys 250GB Festplatte für SONY PS3 Super Slim (12GB, CECH-400x) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual + Positionsschrauben
Wird angeboten von Autumn Deals - Bipra Ltd

5.0 von 5 Sternen i.norys 250GB Festplatte für SONY PS3 Super Slim, 4. März 2015
Die Festplatte wurde sehr schnell geliefert. Der Einbau in die PS3 Slim ging spielend einfach. Die PS3 erkannte die Festplatte sofort. Nach ca. 30 min. war der Datentransfer von der Playstation zur Festplatte erledigt. Alles Automatisch.

deleyCON 7,5m TV Antennenkabel PREMIUM HDTV Full HD - 2x gewinkelt - Koaxialkabel - TV-Stecker (90° Grad) zu TV-Buchse (90° Grad) - Weiß - METALL
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON [7,5m] PREMIUM HDTV FullHD TV Antennenkabel, 4. März 2015
Das Kabel entspricht der Artikelbeschreibung. Sehr gute Bildqualität, besser als mein altes Kabel. Würde es wieder kaufen. Preis Leistung unschlagbar.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tablettasche, 14. Februar 2014
Die Tasche eignet sich hervorragend für mein "Volkstablet". Sitzt, und ist gut genug geschützt.
Für den Preis einfach unschlagbar. Sehr zu empfehlen!

PS3 - Festplattenlaufwerk 250GB mit Montagehalterung
PS3 - Festplattenlaufwerk 250GB mit Montagehalterung
Wird angeboten von Toys 2000

4.0 von 5 Sternen PS3 Slim 12Gb, 14. Februar 2014
Die Platte funktioniert einwandfrei und wurde nach dem wirklich einfachen und unkomplizierten Einbau in die PS3 sofort erkannt!
Auch ich als "Nicht-Techniker" konnte die Platte ganz einfach einbauen. Vorher habe ich mich aber bei YouTube schlau gemacht.:->
Die Festplatte wurde von der PS3 sofort erkannt und auch sofort vom System eingerichtet. Einzig mit "OK" bestätigen und abwarten!

Einzig der Preis für die original Sony Platte ist etwas teuer. Ich habe mich auch nur für diese Platte entschieden, da ich als "Nicht-Fachman" keinerlei Risiko eingehen wollte.

Ich denke das es so aber auch mit jeder anderen Festplatte funktioniert.

A State Of Trance 600 (Mixed by Armin van Buuren, ATB, W&W, Rank 1 & Andrew Rayel)

5.0 von 5 Sternen Cooler Sound, 30. August 2013
So wie man es von Armin van Buuren gewohnt ist. Immer wieder guter Trancesound!

Würde es wieder kaufen. AUgen zu und genießen!

adidas Fußball JABULANI JUNIOR 350 (white/real blu
adidas Fußball JABULANI JUNIOR 350 (white/real blu

1.0 von 5 Sternen Nicht wieder, 5. Dezember 2012
Zumindest diese Light Version des Balles ist nicht gut. Ist sehr unrund und die Luft hat auch nie lange gehalten. Da gibt es wirklich bessere Fussbälle!

LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
LEGO Star Wars: Lexikon der Figuren, Raumschiffe und Droiden
von Simon Beecroft

5.0 von 5 Sternen Gut, 5. Dezember 2012
Diese Buch ist der Hammer. Immer wieder wird in diese Buch geguckt, um immer wieder neue Sachen über die Starwars Figuren zu erfahren.
Kauftipp!

Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm
Simba Toys 109464979 - Kikaninchen Plüschfigur, 45 cm

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Dezember 2012
Der Hit für unsere Tochter. Sie hat es voll in Ihr Herz geschlossen.
Schickes weiches Material zum knuddeln.
Einfach Toll!

Nintendo Wii/Wii U - Remote Plus, schwarz
Nintendo Wii/Wii U - Remote Plus, schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP, 5. Dezember 2012
Die Controller liegen gut in der Hand.
Sie Funktionieren sher genau und präziese.
Absoluter Kauftipp. Und um vieles Besser, als die billigen Imitate.

Seite: 1 | 2