Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für nickname > Rezensionen

Beiträge von nickname

nickname

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen enttäuschende Qualität und Nutzung, 19. Dezember 2016
3.0, tja, das kommt irgendwie nicht an meinem Handy z.b. an.
Am Laptop blauer Slot und am Hub blaue Slots aber 3.0 kommt nicht raus wie es scheint.
Handy braucht doppelt bis dreifach so lange zum Laden als wenn ich es direkt dranstecke am Lappy.
Die Qualität hat mich auch etwas irritiert von Anker bin ich besseres gewohnt, sehr kurzes Kabel und der Hub wirkt irgendwie billig. Wenn ich auch die kompakte Form sehr mag und "zum Glück" auch nur kleine, flache Stecker reinzustecken habe.
Für den Drucker reichts allemal, aber bei externen Festplatten scheint es ja Probs zu geben, was ich jetzt nicht getestet habe.
Trotzdem, wo 3.0 drauf steht muss es verdammichnocheins auch drin sein! Somit nur 2 Sterne.

Edit: Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperkulanter und netter Service!
Dafür gibts einen Stern ;)

Bosch Heizkissen PFP1136 / bordeaux-rot - melange-grau
Bosch Heizkissen PFP1136 / bordeaux-rot - melange-grau

3.0 von 5 Sternen Was "darf" man mit dem Kissen überhaupt?, 5. Dezember 2016
Man darf "nicht":
- drauf liegen, da keine Luftzirkualtion stattfindet
- nicht gefaltet oder zusammengeschoben gebrauchen
- den Wärmeregler abdecken
- nicht während des Betriebes einschlafen!!!!
- den Stecker bei Nichtgebrauch in der Steckdose lassen
- laut der Beschreibung nicht länger auf Stufe 2 oder 3 betreiben, hä? Stufe 1 ist für den Dauerbetrieb, so oder so schaltet es aber ja nach 90 Minuten ab

So meine lieben Ingeneure von Bosch!
ICH liege drauf, ich schlafe drauf und zwar schlafe ich bei Stufe 2 oder 3 ein!
Genau dafür habe ich das Heizkissen! Und ich denke auch bei weitem nicht jeden Morgen daran den Stecker zu ziehen!
Ihr habt so ein Gerät doch bitteschön so zu produzieren, dass da nix passieren kann, schaffen andere Hersteller auch.

Ein Heizkissen ist um sich wohl zu fühlen, da nickt man auch auf dem Sessel oder dem Sofa weg, ob mit Rücken, Nieren- oder Bauchweh.
Nicht dabei einschlafen tsss.

Ich habe dieses Heizkissen gewählt, da es von heizkissen-test.de empfohlen wurde.
Einiges was dort so toll angepriesen wurde stimmt leider so nicht.
Es heizt nicht bis zum Rand! Das ist nicht möglich, da die Heizkabel gar nicht bis an den Rand gehen.
Das mit dem Knicken und Falten ist auch irritierend dargestellt.
Der Bezug! Herrje, kuschelig weich, naja eher altbacken wollig mit einem Touch Fleece. Absolut nichts für Tierhalter!
man sieht jede Fluse drauf!
Ich konnte es zum Glück in einen anderen vorhandenen Bezug stecken.
Ansonsten wäre das Ding wiede zurückgegangen.
Die Wärme ist ok, verbrennen, na ja das kann man sich heutzutage glaub ich an keinem Heizkissen mehr, aber es wird wärmer als andere die ich schon getestet habe.
Die Beleuchtung des Bedienteils ist absolut ok, und kein störendes "Nachtlicht".
Das Kabel, viel zu kurz! 4 Meter sollte bei sowas drin sein.

Fazit an Bosch: bitte längeres Kabel, die Sicherheit erhöhen, anderer Bezug - perfekt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2016 11:31 AM CET

449g Süß Wax 24° Sugaring Zuckerpaste zur Haarentfernung mit Hand, kein Vlies nötig. Optimal bei 24° Umgebungstemperaturen.
Wird angeboten von suesswax

5.0 von 5 Sternen klappt!, 14. November 2016
ich bin begeistert, klappt wie es soll auf Anhieb und ich hab sowas vorher noch nie benutzt und dann gleich nur für Oberlippenhärchen ^^

s.HAIR Intimate Razor
s.HAIR Intimate Razor
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

3.0 von 5 Sternen guter Artikel - fehlende Klingen!, 14. November 2016
Rezension bezieht sich auf: s.HAIR Intimate Razor (Badartikel)
Der Rasierer ist klasse, aber es keine 4 sondern nur eine Ersatzklinge dabei!
Der Hersteller reagiert seit Wochen einfach gar nicht, Amazon wollte den Lagerbestand kontrollieren, auch schon Wochen her, so gehts ja nicht!
Mal davon ab, dass man wieder ewig hier rumsuchen muss um Amazon zu kontaktieren.

s.Hair sensitive Shaving Cream 150ml
s.Hair sensitive Shaving Cream 150ml
Wird angeboten von Fair2.me

5.0 von 5 Sternen supi, 14. November 2016
Macht was es soll, ohne Schütteln schon schaumig, fühlt sich gut an, Rasierer gleitet toll und es gibt weniger Pickel.

Aloe Vera Gesichtsmaske, LuckyFine zweite Generation black mask / mitesser entferner / schwarze maske / peel off maske / black head killer / gesichtsmaske schwarz / mitesser maske / blackhead maske / blackhead killer maske / blackhead / 100g Aloe Black Head Acne Killer Aloe-Saft Mitesser Kristall Crystal-Maske
Wird angeboten von Tiopeseer

1.0 von 5 Sternen kein Effekt trocknet die Haut aus, 14. November 2016
Die Anwendung war super, schön aufzutragen, kühlender straffender Effekt und nach 20-30 Minuten wie hier beim Artikel (nicht auf der Packung, alles nur chinesisch!) beschrieben einfach abzuziehen.
Leider null Effekt für unreine Haut, das Ergebnis war eine eher verschuppte, trocken Haut, schade...

11 verschiedene Farben Damen Pumphosen Gr. 42 44 46 48 50 52 54 56 (Schwarz)
11 verschiedene Farben Damen Pumphosen Gr. 42 44 46 48 50 52 54 56 (Schwarz)
Wird angeboten von Wereseller Preise inkl MwSt.

5.0 von 5 Sternen superschön!, 9. Juli 2016
Toller Stoff, fällt gut. Was schönes für heiße Tage wenn man nicht unbedingt Bein zeigen will.
5 cm länger und sie wäre absolut perfekt aber ich bin so auch schon glücklich!
Hab gleich 2 Farben bestellt

11 Uni Farben Damen Pumphosen Gr 42 44 46 48 50 52 54 56 (Rotton)
11 Uni Farben Damen Pumphosen Gr 42 44 46 48 50 52 54 56 (Rotton)
Wird angeboten von Wereseller Preise inkl MwSt.

5.0 von 5 Sternen superschön!, 9. Juli 2016
5 cm länger und sie wäre absolut perfekt aber ich bin so auch schon glücklich!

PhoneNatic Case für Samsung Galaxy S5 mini Hülle Silikon lila brushed Cover Galaxy S5 mini Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Nicht so ganz...., 26. Juli 2015
Die Paßform läßt zu wünschen übrig das Material ist auch irgendwie krümelig und auf der Rückseite die eigentlich glatt ist nicht 100% glatt. Ich kenne weit bessere Silikoncover und hab jetzt auch wieder eins.

Hama Drucker-Staubschutzhaube "Universal"
Hama Drucker-Staubschutzhaube "Universal"

5.0 von 5 Sternen Paßt wie dafür gemacht..., 26. Juli 2015
auf den Brother MFC-J470-DW
So bleibt alles geschützt, grad schwarz ist ja schrecklich schnell unansehnlich bei den kleinsten Staubkörnchen.
Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4