Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Marcel V. > Rezensionen

Beiträge von Marcel V.

Marcel V.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kreative Retro Skizzenbuch Skizzenblock Notizbuch Tagebuch Reisebuch Kochbuch Multifunktional Vintage Blanko Papier DIY Memo Notebooks Stetchbooks - Lotos

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 8. April 2017
Viel zu teuer. Für das Geld bekommt man woanders ein richtiges Skizzenbuch. Dieses hier ist steif und unhandlich. Der Druck auf irgendein dickeres Leinenpapier als Cover ist fragwürdig, das macht das Ganze auch nicht mehr schöner. Bei meinen Buch sind sogar noch die Schneidekanten drauf. Diese schwarzen Linien sind ebenso pixelig wie der Druck. Auch die Größe ist lächerlich, steht aber in der Beschreibung. Fast 8€ dafür sind Zuviel. Für 4 wäre es noch ok gewesen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Kleine Soundanlage, 25. September 2016
Die Bluetoothbox ist echt super. Die Akkulaufzeit überzeugt echt! Der Klang ist echt super. Natürlich nicht so perfekt wie Bose oder Co aber die Kosten auch deutlich mehr. Würde ich immer wieder kaufen und empfehlen!

SNAP ON Red Bull Liner Loch Klappmesser Jagdmesser Überlebensmesser Taschenmesser Hunting Folding knife
Wird angeboten von Presentz

5.0 von 5 Sternen Super scharfes Messer, 25. September 2016
Gewohnte Wualität von Snap On! Wer das Werkzeug kennt, weiß wie es um das Messer steht. Würde ich immer wieder kaufen!

Skinomi TechSkin – Schutzfolie für Apple Watch 42 mm (deckt die gesamte Oberfläche des Bildschirms ab + wasserdicht) (6 Stück)
Wird angeboten von StilGut

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, geht aber, 25. September 2016
Ich habe die Apple Watch Series 2 und wollte eine passende Folie haben. Die Rezensionen waren ja sehr gut, also entschloss ich mich für den Kauf!
Die erste Folie hielt 3 Tage und die nächste Folie werde ich sehen. Die Ränder sind nicht wie beschrieben glatt und auch mit der Lösung und Fön klappt es nicht so wie beschrieben.

Empfehlen würde ich die Folien jetzt nicht!

Victorinox Taschenwerkzeug Gartenmesser gebogene Klinge 51 mm rot Blister, 3.9060.B1

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 25. September 2016
Wie alles von Victorinox ist die Qualität super und schneidet perfekt. Passt in jede Tasche und ist nicht zu schwer!

Orzly® Night-Stand für das Apple Watch - SCHWARZ mit Schlitz auf der Unterseite fuer das optimale Verbergen ihres Ladekabels (Grommet Ladegerät und Kabel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von G-Hub

5.0 von 5 Sternen Einfach aber super, 25. September 2016
Diese Dockingstation für die Apple Watch ist echt super. Einfach gehalten aber macht genau das was sie soll. Kann nur empfohlen werden!

[2-Pack] Anker Clear Schutzfolie für iPad Air 2 iPad Air iPad 5 / iPad Pro 9.7 / New iPad 9.7" (2017) Displayschutz Screen Protector - Klar - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 9. Februar 2016
Ich habe die 1. Folie nun schon über ein Jahr drauf, und bin immer wieder erstaunt, wie gut sie ist. Keine Kratzer zu sehen und auch keine Blasen! Ebenfalls löst sich die Folie nicht ab, Perfekte Folie, würde ich immer wieder kaufen!

KNIPEX 87 01 150 Cobra® Hightech-Wasserpumpenzange grau atramentiert mit rutschhemmendem Kunststoff überzogen 150 mm
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 9. Februar 2016
Die kleine Cobra ist auch in der großen Werkstatt ein gern gesehener Gast. Sie ist ideal für kleine bis mittlere Halte oder Lösezwecke bestens geeignet und kommt dank ihrer Größe auch in kleine Ecken und Kanten rein! Wer die großen Zangen kennt und liebt, sollte sich auch die kleine holen! Top Produkt!

Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus
Jokari 20050 Abisolierzange Super 4 plus

5.0 von 5 Sternen Was soll man sagen, 9. Februar 2016
Die positiven Amazonbewertungen sprechen für sich. Die Zange macht das, was sie soll, Kabel abisolieren! Klare Kaufempfehlung und steht den teuren Zangen in nichts nach!

KNIPEX 86 03 250 Zangenschlüssel Zange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug verchromt mit Kunststoff überzogen 250 mm

5.0 von 5 Sternen Goldwert, 9. Februar 2016
Diese Zange ist echt goldwert! Ein universaler Begleiter für den kleinen und großen Heimwerker zu Hause oder in der Werkstatt. Perfekt um einfache Sachen zu Hause zu machen, oder auch komplizierte Sachen in der Werkstatt. Die Zange wurde schon viel im Sanitären Bereich verwendet und erfüllt ihre Aufgaben mit Bravur! Ich habe mir den kleinen Bruder noch gekauft, auch sehr zu empfehlen! Immer wieder würde ich mich dafür entscheiden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5