Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tino Dittrich > Rezensionen

Beiträge von Tino Dittrich
Top-Rezensenten Rang: 514

Tino Dittrich (Bayreuth)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
SunJas Unisex Mode-Silikon-LED Sport-Armband-Touch-Digital-Armbanduhr
SunJas Unisex Mode-Silikon-LED Sport-Armband-Touch-Digital-Armbanduhr
Wird angeboten von StarOcean

1.0 von 5 Sternen Diese Uhr ist einfach nur ärgerlich - die Einstellungsmöglichkeiten sind überhaupt nicht durchdacht, 12. August 2016
Ich bin einfach nur enttäuscht von der SunJas Armbanduhr. Die Uhr wird mit einer chinesischen und englischen Bedienungsanleitung geliefert. Die englische Bedienungsanleitung wäre zwar hilfreich, wenn die Uhr auch wirklich so reagieren würde, wie es in der Anleitung steht. Die SunJas Uhr hat aber ein sehr eigenwilliges Eigenleben. Somit vergeht einem sehr schnell die Freude und Spaß, die passende Uhrzeit, Datum, etc. einzustellen. Wenn es möglich wäre, würde ich der Uhr 0 Sterne geben.

BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90, Muscle Line, Strawberry, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Wirkt im Vergleich zu anderen Whey-Protein-Anbietern tatsächlich, 11. August 2016
Ich habe inzwischen schon verschiedene Whey/Protein-Produkte von Herstellern ausprobiert. Bis jetzt muß ich zugeben, dass die Protein-Shakes von der Firma BodyWorldGroup bei mir am Besten wirken.

Ich habe mir hier das Amino 6k Protein F90 mit Erdbeergeschmack gekauft. Das Pulver wird im Mixer mit Wasser zu einem sehr cremigen Shake mit einem leckeren leichten Erdbeergeschmack. Das Pulver löst sich auch vollkommen auf.

Von der Wirkung her muß ich sagen, es hilft mir bei der Fettverbrennung enorm und bei der Regeneration meines Körpers. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

BlueBlack Herren Business Hemd Alessio, Blau (Hellblau 14), 44.00 centimeters
BlueBlack Herren Business Hemd Alessio, Blau (Hellblau 14), 44.00 centimeters

3.0 von 5 Sternen Einfaches Business Hemd für den Sommer, das aufgrund des Schnittes auch leicht zu bügeln ist, 11. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe vermutlich ein "Montags"-Hemd bekommen. Denn ich persönlich kann dem BlueBlack Business Hemd gerade 3 Sterne geben. Für den Preis von ca. 25 Euro überzeugt mich einfach nicht die Qualität in der Verarbeitung. Schon beim Auspacken fielen mir die vielen losen Fäden auf. Aus den Nähten hingen ebenfalls zahlreiche Fäden. Die Nähte sind teilweise sehr unsauber genäht. Der Stoff ist außerdem relativ dünn. Ich würde das BlueBlack mehr als Sommerhemd empfehlen.

Positv gefällt mir der verstärkte Kragen. Durch den einfachen Schnitt ohne eingearbeitete Rückenfalten ist das Hemd auch für uns Männer leicht zu bügeln. Des Weiteren ist der Stoff aus 100 % Baumwolle und sogar bis 60 Grad waschbar.

Get Away Jordan
Get Away Jordan

3.0 von 5 Sternen Moderner Southern Gospel ohne "Soul" in den Songs, 10. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Get Away Jordan (Audio CD)
Ich habe mir dieses Album gekauft, weil Ernie Haase ein Mitglied der Cathedrals war. Auf "Get Away Jordan" bekommt man modernen Southern Gospel zu hören, der einfach nicht packend und überzeugend ist. Wenn man schon das Booklet sieht, könnte man meinen, ein Boygroup Album gekauft zu haben. So sind auch leider die Songs, absolut clean und man vermisst das echte Herzgefühl dabei. Selbst die amerikanische Nationalhymne: The Star-Spangled Banner wird kein Erlebnis, bei dem man Gänsehaut bekommt, sondern wirkt leider irgendwie nur lahm und abgedroschen. Deshalb kann ich nur 3 Sterne geben.

!! OMEGA 3 + Krill !! BESTES PREIS- LEISTUNGSVERHÄLTNIS !! Omega 3 * Reich an Krillöl = der Rolls Royce unter den Omega 3 * DHA-AEP neuer Generation * hochwertige Qualität 33/22 TG * Sehr reich an Anti-Oxidantien * Trägt zur guten Funktion der Herz-Kreislauf- , Gehirn- , Hormon- und Entzündungshemmenden Systeme bei * Packung mit 180 Kapseln.
Wird angeboten von PLASTIMEA

5.0 von 5 Sternen Bei 2 Kapseln pro Tag eine sehr ergiebige Packungsgröße, 10. August 2016
Ich habe eine chronische Erkrankung und nehme seit Ausbruch dieser Krankheit zusätzlich als Ergänzung immer Omega 3 Lachsöl-Kapseln in hohen Dosen. Inzwischen hat die Forschung ja festgestellt, dass Krill noch besser ist, als Lachsöl. Deshalb habe ich auch das Angebot der Firma Plastimea angenommen, die Omega 3+Krill Kapseln kostenlos zu testen.

Wenn man die Dose öffnet, kommt einem schon ein starker Fischgeruch entgegen. Aber die Kapseln lassen sich aufgrund der kleinen Größe leicht schlucken und schmecken überhaupt nicht nach Fisch und riechen auch nicht bei der Einnahme.
Auch hat man später kein fischiges Aufstossen, wie man das vielleicht von anderen Fischöl-Kapseln her kennt.

Mit 1000 mg Omega 3 ist man grundsätzlich gut versorgt, wenn man weiter keine Beschwerden hat. Bei Bedarf erhöhe ich aber die empfohlene tägliche Standard-Dosis von 2 Kapseln. Ich glaube an die Wirkung des natürlichen Entzündungshemmer.

Remembering the Greats
Remembering the Greats

4.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die großen alten Southern Gospel Gruppen, 9. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Remembering the Greats (Audio CD)
Remembering The Greats ist eine Hommage an die großen bekannten Southern Gospel Groups aus dem Jahr 2005. Auf dem Doppel-Album sind insgesamt 37 Stücke. Zu denen auch kleine Geschichten gehören. Joe Moscheo erzählt zum Beispiel, wie er zu Jake Hess and The Imperials kam. Wie es dann weiterging ohne Jake Hess, nachdem er auf ärztlichen Rat mit dem Touren aufhören musste. Es ist ein geschichtlicher Einblick für alle, die sich wirklich für Southern Gospel Musik interessieren und mehr darüber wissen möchten. Als musikalische Highlights kann ich Songs wie "The Lighthouse" oder "Swing Low, Sweet Chariot" empfehlen.

HAVIT Laptop Kühler Cooling Pad / Lap, Kühlmatte für 15.6-17 Zoll Notebook (4 Ventilatoren) (F2063A)
Wird angeboten von SBOX Store

5.0 von 5 Sternen Leise im Betrieb, sehr gute Kühlwirkung, mit dem Laptop-Kühler kann man wirklich arbeiten, 8. August 2016
Länge:: 1:27 Minuten

Der Laptop Kühler von HAVIT passt ideal zu meinem Fujitsu Lifebook. Besonders gefällt mir die Kühlwirkung, sowie das leise Betriebsgeräusch. Ideal sind auch die an der linken Seite angebrachten USB-Anschlüsse, sowie der Geschwindigkeitsregler der Ventilatoren. Von der Verarbeitung her finde ich den HAVIT sehr gut gemacht. Mein Laptop sitzt fest auf dem Kühler. Auch sind die Standfüsse robust verarbeitet. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne. Auch wenn mir der Laptop Cooler direkt vom Hersteller kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde, hat das keinen Einfluß auf meine Bewertung.

Live in Las Vegas
Live in Las Vegas

5.0 von 5 Sternen So intensiv und nah hat man Elvis noch nie gespürt, wie bei "Live in Las Vegas", 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in Las Vegas (Audio CD)
4 CDs dazu noch ein sehr gut gemachtes Booklet mit vielen Informationen über und wie Elvis nach Las Vegas kam. Der Sound ist so gut, dass man das Gefühl hat, in der ersten Reihe zu sitzen. Bei den ersten beiden CDs gefällt mir vor allem, dass auch die Ansagen von Elvis enthalten sind. Man fühlt sich einfach dabei zu sein, mitten im Publikum. Wie kräftig James Burton die TCB Band vorantreibt und so Elvis einen total neuen und frischen Sound gibt. Mit diesem 4 CD-Album kann man ein Stückchen dabei sein. Es ist eine Zeitreise für alle, die niemals Elvis live erleben konnten. Hier mit "Live in Las Vegas" kann man Elvis fühlen und spüren, seine Energie und seinen Willen. Er hat alles gegeben, um uns, das Publikum und seine Fans zu unterhalten. Elvis war ein verdammt harter Arbeiter, der seine Arbeit immer gut machen wollte. Da kann man dieser Box nur 5 Sterne geben und nichts anderes.

Grundig GSB 150 Bluetooth Lautsprecher grau/gelb
Grundig GSB 150 Bluetooth Lautsprecher grau/gelb

3.0 von 5 Sternen Der Sound so flach wie der Lautsprecher, 7. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Länge:: 3:12 Minuten

Als Franke müsste ich eigentlich hinter der Marke Grundig stehen. Aber hier bei dem Grundig Bluetooth Lautsprecher kann ich es beim besten Willen nicht. Der Lautsprecher hat mich nach dem Auspacken sofort an eine Fischdose erinnert. Wie in meinem Video zu sehen, hat der Lautsprecher wirklich fast die exakte Größe und Maße.

Zum Lautsprecher gibt es ein AUX-Kabel, sowie Micro-USB-Kabel als Zubehör. Die Kurzanleitung ist sehr verständlich gemacht, auch aufgrund der dazugehörigen Bilder.

Der Micro-USB und AUX-Anschluß sind extra mit Gummistöpseln gesichert. Hier muß ich gleich dazu sagen, dass der Lautsprecher nicht mal spritzwassergeschützt ist. Also am Strand, Pool und Outdoor entsprechend aufpassen mit dem Gerät.

Die Verbindung über Bluetooth klappte mit meinem Samsung Galaxy S5 einwandfrei und ohne Probleme. Leider hat der Lautsprecher auch keine "NFC"-Technik eingebaut. Ein weiterer Schwachpunkt des Grundig.

Kommen wir mal zum Sound: Der Grundig wird mit kräftigem Bass beworben. Diesen Bass hat er definitiv nicht. Der Klang ist mehr in der Mittelklasse von Bluetooth-Lautsprechern anzusiedeln. Wer wirklich guten Sound haben möchte, der kann für die Hälfte des Kaufpreises hier schon bei Amazon einen wetterfesten Lautsprecher bekommen Creative MUVO Mini Mobiler Bluetooth-Lautsprecher (Wetterfest, mit NFC) für Smartphone und Tablet-PC Black.

Was ich auch noch erwähnen muß, der Lautsprecher hat einen ziemlichen Elektro-Geruch. Außerdem rauscht der Lautsprecher, wenn man ihn lauter aufdreht.

Deshalb mein Resümee: Wer keine großen Ansprüche stellt, dem wird der kleine Grundig gefallen. Wer mehr will, der kriegt sogar für weniger Geld bessere Bluetooth-Lautsprecher.

MAIKEHIGH 45 in 1 Akku-Bohrschrauber, Multi-Funktions-nachladbare elektrische Bohrmaschine, elektrische Ausbessern-Werkzeug-Sätze EU-Stecker 4.8V Elektroschrauber
Wird angeboten von MAIKE-MALL

5.0 von 5 Sternen Kleiner handlicher Akku-Bohrschrauber, 6. August 2016
Der Akku-Bohrschrauber wird in einem kleinen Plastik-Koffer mit umfangreichen Zubehör geliefert. Natürlich darf man von diesem Akku-Bohrschrauber nicht erwarten, dass er so kräftig ist wie eine Bohrmaschine. Das Gerät ist mehr etwas für kleinere und feine Arbeiten. Praktisch ist da der Griff, den man so verdrehen kann, dass man einen Stab-Schrauber daraus machen kann. Interessant ist auch noch die zusätzliche Beleuchtungsfunktion. Die ist sehr hilfreich, wenn man zum Beispiel in dunkle Ecken oder in Motoren damit arbeiten will. Der Maikehigh Bohrschrauber ist ideal für Stellen, wo man mit einen großen Akku-Schrauber nicht hinkommt. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne.

Noch ein Hinweis: Mir wurde das Gerät direkt vom Hersteller zum Testen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20