Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3
Focusing - Der Stimme des Körpers folgen: Anleitungen und Übungen zur Selbsterfahrung
von Ann Weiser Cornell

5.0 von 5 Sternen Klar und Präzise, 12. Dezember 2016
Ein Buch was fokussiert, klar und präzise geschrieben ist. Absolut tauflich für die eigene Arbeit an sich selbst. Ich kann es weiterempfehlen für Praxis und Privat.

Cocoon Baumwollschlafsack Travel Sheet - Egyptian Cotton - Hüttenschlafsack aus ägyptischer Baumwolle - tuareg
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen Für kurz Besuche, Übernachtungen ideal!, 10. März 2016
Sehr gute Farbechte Qualität! Allerdings sehr dünn, habe mir daher ein Biberbettlaken eingehen lassen! Das ist perfekt! Eine zusätzliche Decke ist anzuraten.

infactory Beleuchteter Zimmerbrunnen mit Buddha
infactory Beleuchteter Zimmerbrunnen mit Buddha
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Klein aber sehr fein, 23. Dezember 2015
Der kleine Brunnen macht ganz gross was her! Er sieht wunderschön aus! Ich habe ihn einfach auf einen kleinen Sockel gestellt und mit Bergkristall Edelsteinen belegt! Zudem läuft er sehr ruhig! Ich freue mich über diesen Kauf! Danke!!!

Die Kraft von Network Marketing: Eine seriöse Vertriebsform für unternehmerisch denkende Menschen

5.0 von 5 Sternen Kurz, klein aber gut, 8. Januar 2014
Eine kleine Broschüre mit großem Inhalt. Hat mir gut gefallen, konnt einige wertvolle Tipps für mich herausnehmen. Gut auch für Anfänger geeignet.

Körperbewusstsein und Zellintelligenz: Mit der Kraft der Zellen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude
von Ingfried Hobert

5.0 von 5 Sternen Ein Arzt spricht aus was überfällig ist, 8. Januar 2014
Dr. med. Ingfried Hobert spricht in diesem Buch an, was Bruce Lipton in seinem Werk wissenschaftlich untermauert. Ende der Tiefschlafphase, Selbstverantwortung ist angesagt!

Wie Sie sich selbst besitzen. Es ist kein Preis zu gross für das Privileg, sich selbst zu besitzen!
von Paula Pritchard

5.0 von 5 Sternen für Networker, 8. Januar 2014
Hat mir geholfen Fallstricke zu erkennen und für mich neue Formen zu entdecken. Kann ich Anfängern sehr empfehlen, egal bei welchem Unternehmen du bist.

Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
von Bruce Lipton

5.0 von 5 Sternen Zusammenhang zwischen Denken und Körpersymptom, 8. Januar 2014
Bruce Lipton trägt mit wissenschaftlichen Fakten dazu bei, die Verantwortung für den eigenen Mentalmüll zu übernehmen. Was nutzen dir die vielen Pillen für all deine Zipperlein, wenn du deine innere Festplatte nicht reinigst.

Gebrauchsanweisung für Sylt
Gebrauchsanweisung für Sylt
von Silke von Bremen

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gebrauchsanweisung für Sylt (Taschenbuch)
Insgesamt sehr gut geschrieben, für meinen Geschmack ein bisschen viel Vergangenheit. Na gut, die heutige wirtschaftliche Situation der Inselbewohner ist in der Tat alles andere als rosig.

Das Prinzip Gewinnen: Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! (Colours of Business)
von Arthur L. Williams

5.0 von 5 Sternen Wer es hart braucht, 8. Januar 2014
Gut geschrieben, aber ich denke ein wenig Leichtigkeit und etwas weniger Verbissenheit tun es auch. Also meine Empfehlung: gute Tipps, aber bitte schön locker bleiben!

MARCO POLO Reiseführer Sylt
MARCO POLO Reiseführer Sylt
von Arnd M. Schuppius
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ind informativ, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Sylt (Broschiert)
Hat mir sehr geholfen in meinem Urlaub auf Sylt: gute Übersicht, realistisch und sachlich einwandfrei. Auch Insider Tipps kommen icht zu kurz!

Seite: 1 | 2 | 3