Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Kiesel > Rezensionen

Beiträge von Kiesel

Kiesel

Seite: 1 | 2 | 3
Musik für Kleine 938 - Baby Glöckchen
Musik für Kleine 938 - Baby Glöckchen

5.0 von 5 Sternen Klasse robustes Glöckchen, 8. September 2015
Dieses Glöckchen haben wir ab ca. dem 5 Monat bis dato im Einsatz und ist sehr beliebt. Klasse Verarbeitung, Farben und macht jeden Sturz mit. Ebenfalls wurde es sehr oft als Beißring benutzt. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Happy People 40031 - Bade Boote
Happy People 40031 - Bade Boote

5.0 von 5 Sternen Super auch für die Urlaubsreise, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Happy People 40031 - Bade Boote (Spielzeug)
Finde die Badeboote einfach klasse, sie sind prima auch für den Urlaub und man kann sie stapeln. Die Verarbeitung und Optik sind sehr gut und ansprechend. Sie werden bei jedem Kinderbad eingesetzt.

WMF 0658716030 Zuckerdose SmarTea
WMF 0658716030 Zuckerdose SmarTea

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und stabile Zuckerdose aus Edelstahl, 10. Dezember 2010
Ich habe mich für die WMF Zuckerdose entschieden, weil ich eine sehr langlebige, stabile und optisch schöne Zuckerdose gesucht habe und sie hiermit auch gefunden habe.

Ein stabiler Küchenhelfer, eben (gebürsteter) Edelstahl, geht nicht kaputt wenn dieser mal runter fällt. Die Zuckerdose sieht sehr Edel aus und hat einen passenden Löffel mit dabei. Die Verarbeitung ist tadellos.

Wer Qualität sucht, wird sie hier finden und sehr lange Freu daran haben. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Silit 2141250296 Küchenhelfer Butterdose Edelstahl
Silit 2141250296 Küchenhelfer Butterdose Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Unverwüstliche und stabile Butterdose aus Edelstahl, 20. September 2010
Ich habe mich für die Silit Butterdose entschieden, weil ich eine sehr langlebige, stabile und optisch schöne Butterdose gesucht habe und habe sie hiermit auch gefunden.

Keine aus Kunststoff, keine aus Glas, keine aus Steinzeug oder Porzellan, denn diese brauchen nur mal hinzufallen und schon kann man eine neue kaufen, Edelstahl kann mal runterfallen und geht nicht kaputt. Ein unverwüstlicher Küchenhelfer der einem lange begleiten wird.

Die Butterdose sieht sehr edel aus und macht was auf dem Tisch und im Kühlschrank her. Wenn die Butterdose geschlossen ist, kann man sie ruhig am Deckel packen und alles bleibt zu. Verarbeitung ist klasse, habe keine Mängel finden können. Sie ist ihr Geld in jedem Fall wert.

Wer Qualität sucht, wird sie hier finden und sehr sehr lange Freu daran haben.

ROMMELSBACHER BG 1600 PizzAvanti Minibackofen mit leistungsstarker Grillfunktion / 40 Liter / CLEANemail Beschichtung / Timer / Innenbeleuchtung / Pizzaofen / 1600 W / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Alternative zum herkömmlichen Herd oder für den Singel-Haushalt, 8. September 2010
***Kaufgrund***
Ich habe mir diesen Mini-Backofen zugelegt, weil ich nach meiner Berufsausbildung in meine erste Wohnung (1-Raumwohnung) gezogen bin. Da kam nichts anders in Frage, da meine kleine Küchenzeile von 2,60 m keinen Herd mehr zuließ, aber auch finanziell wäre es nicht möglich gewesen etwas Großes anzuschaffen.

***Optik***
Von seiner Optik macht der Mini-Backofen einen sehr soliden und edlen Eindruck. Alle Teile sind sauber miteinander verbunden.

***Verarbeitung***
Die gute Verarbeitung kann man mit keinem Gerät aus Fernost vergleichen, da merkt man schon, dass man deutsche Qualität auf dem Tisch hat, aber dafür muss man natürlich gleich das doppelte für den Ofen hinlegen als mit vergleichbaren Geräten aus Fernost.

Die Drehregler lassen sich reibungslos drehen, sind relativ stabil und wackeln nicht. Man hat auch nicht das Gefühl, das die Regler nach drei Monaten ihren Geist aufgeben, wie es mir bei einem günstigen Gerät mal passiert ist. Die Tür des Ofens lässt sich leichgängig öffnen und schließen. Man kann die Tür leicht gekippt offen lassen, damit z. B. der Ofen nach einer Benutzung abkühlen kann.

***Funktionen***
Sehr gut gefällt mir, dass der Ofen ein integriertes Licht hat, was die billigen Öfen einfach nicht haben. Dies lässt auch bei schlechten Lichtverhältnissen zu, dass man sehen kann wie weit das Essen ist. So kommt es einem großen Backofen schon sehr nahe. Dies finde ich einfach toll.

Die Kabelaufwicklung hinter dem Ofen finde ich sehr praktisch, da man das Kabel bei Nichtbenutzung dort wieder aufwickeln kann und es somit nicht im Weg rum liegt. Ebenso finde ich an beiden Seiten des Ofens die Tragegriffe sehr sinnvoll und praktisch.

Der Ofen hat die Back-/Grillfunktionen wie: Ober-/Unterhitze, Oberhitze, Unterhitze und Grill. Man kann den Regler auf Zeitwahl stellen oder auf manuell stellen.

Wer Wert auf Qualität legt, sollte sich diesen Ofen eher kaufen als eine billige Variante. Auch wenn man sich keinen großen Herb leisten kann oder nicht haben möchte, sollte sich diesen Ofen in Verbindung mit einer Doppelkochplatte (ebenfalls Rommelsbacher) zulegen.

Im Großen und Ganzen gefällt mir der Ofen in seiner ganzen Ausstattung und es macht Spaß ihn zu verwenden.

Mantona Scout (mit Kugelkopf, Max. Arbeitshöhe 144 cm, Inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte Manfrotto PL200 kompatibel, 5kg Belastbarkeit, eingebaute Wassserwaage, 2 Schaumgummiummantelungen, umkehrbare Mittelsäule, 144 cm)

4.0 von 5 Sternen Gutes Anfänger-Stativ, 3. April 2010
Ich habe das Stativ für meine Canon EOS 500D gekauft. Nach intensivem Stöbern bin ich letztendlich auf dieses Stativ gestoßen. Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck und ist für den Preis gut verarbeitet. Am aller meisten vermisst habe ich eine Wasserwaage am Kugelkopf, denn es ist lediglich eine kleine Wasserwaage oberhalb der Stativbeine angebracht. Zum parallelen Ausrichten der Kamera muss man sich dann andere Orientierungspunkte suchen. Eine Transporttasche wird mitgeliert. Die Bezeichnung Reisestativ trifft nicht ganz zu, denn dafür finde ich es noch etwas zu groß. Sehr praktisch sind die zwei Vertiefungen am Kugelkopf um die Kamera horizontal auszurichten. Ich kann dieses Stativ jedem Anfänger-Fotografen empfehlen.

Clatronic TA 3178 Toaster 2-Scheiben rot metallic
Clatronic TA 3178 Toaster 2-Scheiben rot metallic

4.0 von 5 Sternen Optisch schöner Toaster der seinen Dienst macht, 29. März 2010
***Optik***
Der Toaster ist mir wegen seiner Optik ins Auge gesprungen, aber ich wollte auch einen Toaster der schon andere gute Kundenmeinungen erworben hatte, denn da orientiere ich mich auch vor einem Kauf. Das Metallicrot gefiel mir besser als das kühle Metallicblau. Farben sind Geschmackssache.

***Verarbeitung***
Man merkt schon an der Verarbeitung der Ränder (z. B. Übergang der farbigen Fläche zum Kunststoff, da kann sich Schmutz leicht sammeln, Kunststoff ist unsauber am Rand verarbeitet), dass es kein High-End-Produkt ist. Irgendwo muss man Abstriche in der unteren Preiskategorie machen und man kann nicht alles in bester Qualität erwarten. Für den Preis ist der Toaster aber völlig akzeptabel.

***Funktionen***
Der Knopf zum vorzeitigen Abbrechen des Röstvergangs finde ich gut, genauso die Aufwärmtaste und die Krümmelschublade. Der Toaster hat 5 Bräunstufen. Wobei ich subjektiv finde, das man die Stufen 3 bis 5 sich hätte sparen können, weil wer möchte schon so schwarzen Toast essen?

Ich kann den Toaströster bis dato empfehlen, weil er einfach seinen Dienst macht: Toasts rösten.

Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Bereitschaftstasche für DSLRs, 13. Februar 2010
Diese schöne Bereitschaftstasche für DSLR-Kameras ist sehr sauber gearbeitet und macht einen professionellen Eindruck. Das Material der Tasche ist schön glatt und teilweise ist sie mit Nylongewebe als Kontrast eingearbeitet. Dieses glatte Material macht die Tasche pflegeleicht. Sie hat vorne ein Zubehörfach und unter dem Überschlagdeckel der Tasche befindet sich eine kleine Netztasche für weiteres Zubehör. Habe mir die Tasche für meine zukünftige Canon EOS 500D angeschafft. Die Canon EOS 500D wird sich schon freuen, wenn ich sie endlich in diese Tasche stecken kann. ;-) Ich kann diese Bereitschaftstasche uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2016 1:39 PM CET

WMF Dosenöffner Tin Up
WMF Dosenöffner Tin Up

5.0 von 5 Sternen Geräuschlos, einfach und (fast) unsichtbar Konservendosen öffnen, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: WMF Dosenöffner Tin Up (Haushaltswaren)
Ich habe mir diesen Dosenöffner auf Grund der Empfehlungen hier bestellt. Da ich vorher einen qualitativ minderwertigen Dosenöffner für ein paar Euro aus einem Schnäppchenmarkt hatte und dieser sich nach ein paar Wochen in seine Bestandteile aufgelöst hat, sprich: Zahnrädchen sprangen ab. Deshalb wollte ich mir mal etwas Gutes gönnen von dem ich lange etwas haben werde.

Der Dosenöffner hat eine schlichte/schöne und sauber gearbeitete Optik. Er ist aus Edelstahl und hat einen Kunststoffgriff der sehr leicht zu drehen ist. Er hat eine Aufhängevorrichtung und auf der linken Seite (Draufsicht) eine kleine Zange womit man auch den Deckel abheben kann.

Das erste Mal als ich eine Dose geöffnet habe, musste ich noch mal nachgucken ob der Dosenöffner diese überhaupt geöffnet hat. Das habe ich dann aber nur am Geruch des Inhalts gemerkt, dass diese bereits geöffnet war. Er macht die Dose so sauber auf, dass man den Deckel einfach wieder aufsetzen kann, wenn man nur die Hälfte der Dose entnommen hat. Keine scharfen Kanten entstehen und der Dosenöffner bleibt sauber.

Man kann diesen Dosenöffner uneingeschränkt empfehlen.

Hama Syscase II DF 2 Kompaktkameratasche schwarz
Hama Syscase II DF 2 Kompaktkameratasche schwarz

3.0 von 5 Sternen Lediglich nur Kameraunterbringung...bei kleinem Zubehör wird es eng., 28. November 2009
Ich habe einer dieser Kompaktkamerataschen von Hama Syscase neulich in einem großen Elektronikmarkt bewundern dürfen und die mangelnde Qualität der Tasche bewog mich gerade dazu, diese wieder sofort an den Haken zu hängen. Schiefe Nähte, kein Platz für Batterien, Akkus, Microfasertuch usw. Die aufgesetzte Tasche hat nur einen Klettverschluss, so dass man, wenn man dort Kleinteile einsteckt, verlieren kann. Das Material (Polytex) lässt sich nicht gut anfassen. Wer nur eine Kamera einstecken möchte ist diese Kameratasche in Ordnung und verrichtet ihren Dienst, aber wer mehr unterbringen möchte und etwas qualitativ Besseres sucht ist hier nicht gut beraten.

Seite: 1 | 2 | 3