Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Sait > Rezensionen

Beiträge von Sait

Sait

Seite: 1 | 2
Reebok Classic Leather, Herren Sneakers, Schwarz (Int-Black), 41 EU (7.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von 11teamsports

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet Perfekt, 3. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Classic Herren Sneakers (Schuhe)
Wollte mir den Schuh die ganze Zeit holen, jetzt endlich mal gemacht. Bestellt und nach 1 Tag dagewesen.
Schuh passt wie er soll.

Don Jon [dt./OV]
Don Jon [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Absoluter Frauenfilm..., 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Don Jon [dt./OV] (Amazon Video)
NICHT. Joseph Gordon-Levitt in Spitzen Form.
Den ganzen Film lang nur gefeiert und kaum ein bekommen :D
Der Mann sprich einen aus der Seele :D

Luffa Scrubber,luffa,luffa handschuh,loofah sponge,Natürlicher Luffa-Kürbises,Luffa Scrubber,Back Strap, Luffa Tinksky-Badetuch, Frottee, separat bestellbare Raccoon-Körper,Scrubber Schwamm abwischen Rückseite Bad Dusche Bad Show luffagurt Scrubber Helper Massage Helper MA Unterstützung Body abwischbar,Body Peeling,BOTH SIDES BINDED WITH A FINGER-HOLD
Wird angeboten von ToullGo Official

5.0 von 5 Sternen Schöner Luffa, 17. Juli 2016
wollte mir schon die ganze Zeit eine Rücken bürste holen, aber dachte mir da muss es doch was besseres geben.
Zack bei Amazon geguckt und was gefunden.
Muss auch sagen bin von dem Luffa sehr beeindruckt.
Läst sich gut mit Handtieren und ist Pflegeleicht

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Top Filmchen, 17. Juli 2016
hab mir einfach mal gedacht, wieso denn nicht mal einfach sich Mockingjay Teil 2 angucken und überraschen lassen.
Muss sagen, war nen Top Film den ich so nicht erwartet hätte.

5er Pack Herren Unterhemd (Achselhemd / Muskelshirt) Feinripp Nr. 282C ( Schwarz / 8 (XL) )
Wird angeboten von FindTheSecretDreams

5.0 von 5 Sternen Top Unterhemden, 17. Juli 2016
Die Qualität der Unterhemden ist dem Preis angemessen. Habe nix Überragendes erwartet, wurde aber auch nicht enttäuscht.
Für meine Zwecke reicht es völlig aus.
Trägt sich bequem und ist leicht zupflegen.

Lenkrad Fernbedienung Adapter Renault Clio / Kangoo / Laguna II / Megane / Modus / Scenic / Trafic Bj. Ab 2000 für PIONEER Autoradios

3.0 von 5 Sternen Guter Adapter aber..., 17. Juli 2016
habe mir den Adapter geholt um endlich wieder meine Lenkrad Fernbedienung benutzen zukönnen seitdem ich ein neues Autoradio hab.
Funktioniert soweit auch ganz gut, nur unschön ist das sich seit der Adapter eingebaut ist meine Uhr immer weiter läuft.
Das ist schon ein wenig nervig...
Achja und wenn man zuoft hintereinander ein Lied Skipt, wechselt er die Audioquelle...
Das Autoradio ist von Pionier das DEH-4600BT
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2017 6:53 PM CET

NIGRIN 74057 Bremsen & Teilereiniger 500 ml
NIGRIN 74057 Bremsen & Teilereiniger 500 ml

5.0 von 5 Sternen Top Bremsenreiniger, 17. Juli 2016
Habe mir den Reiniger geholt um, meine Vergaserdüsen und Schwimmerbad vom 16N1 Vergaser wieder Sauber zubekommen.
Hat alles Perfekt mit dem Produkt funktioniert.

Kann ich nur weiter empfehlen

5er Pack Herren Boxershorts gestreift Nr. 368 ( Mehrfarbig / 7 )
5er Pack Herren Boxershorts gestreift Nr. 368 ( Mehrfarbig / 7 )
Wird angeboten von FindTheSecretDreams

5.0 von 5 Sternen Sait, 18. November 2015
Ich war ja am Anfang Skeptisch, Boxershorts übers Internet zubestellen. Die Boxershorts sind sehr gut. Passen perfekt und die Qualität des Stoffes ist auch gut.

CLA$$IC
CLA$$IC

5.0 von 5 Sternen Sait, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
Was soll man da groß Schreiben. Geiles Album, man kann es von Anfang bis Ende hören ohne zu Skipen und das soll schon was heißen.

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 25. Dezember 2013
Hab den Player Selbst und habe ihn jetzt nur nochmal für jemand andern geholt.
Ich bin von der Qualität überzeug und konnte dann guten Gewissens den Player Bestellen.

Seite: 1 | 2