Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für HaiFisch > Rezensionen

Beiträge von HaiFisch

HaiFisch (Worndorf / Neuhausen ob Eck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Playmobil 5303 - Romantisches Puppenhaus
Playmobil 5303 - Romantisches Puppenhaus

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 5. April 2016
Ein sehr schön gestaltetes Haus . Ein Traum für jedes Mädchen Kknderzimmer
; )
Wir haben noch die Beleuchtung dazu gekauft . Sieht klasse aus . Die Kinder spielen viel und gerne damit . Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Studio 100 MEHE00000060 - Heidi : Lunchbox 2
Studio 100 MEHE00000060 - Heidi : Lunchbox 2

5.0 von 5 Sternen Heidilunchbox, 10. Juli 2014
ein Geburtstagsgeschenk das sehr gut ankam, Dose ist fast jeden Tag in Gebrauch und auch in der Spülmaschine, die Dose sieht immer noch aus wie neu , ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen !!!

Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l, grün, 500 ml
Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l, grün, 500 ml
Wird angeboten von Good Choice..

1.0 von 5 Sternen Tupperware, 10. Juli 2014
Ich bin überhaupt nicht mit dieser Flasche zufrieden , trotz gutem ausspülen und offen trocknen lassen stinkt oder müffelt diese Flasche, jedes Getränk hat einen komischen nachgeschmack,... schade

APPLE IPHONE 3 3G 3GS VERSCHIEDENE KUNSTLEDER BOOK CASE TASCHE HÜLLE ETUI (England Flag)

2.0 von 5 Sternen Apple I Phone Taschen Hülle, 10. Juli 2014
Nach kürzester Zeit schon nicht mehr zu gebrauchen das I Phone hält nicht richtig und fällt ständig raus,... Schade für s Geld

LE-ONs® Holzstempel Professional-Serie L1: Bezahlt
LE-ONs® Holzstempel Professional-Serie L1: Bezahlt
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen Bezahlt, 10. Juli 2014
Dieser Holz Stempel ist bezahlt und in Gebrauch , gute ware alles in Ordnung ; ) jeder Zeit gerne wieder

Bequemer Sitzsack / Sitzsessel Chair von BILL&ME in grün, 75 x 60 x 85, Indoor/ Outdoor, ca 400 L EPS-Perlen Füllung

5.0 von 5 Sternen Bequemer Sitzsack, 10. Juli 2014
ein Geschenk für unsere Tochter, die sehr damit zufrieden ist er ist täglich in Gebrauch , bequem und stylisch : )
eine riesen Sauerei gibt es allerdings wenn man die Styrophor Kügelchen einfüllen muss ; /

Zehui LED Hundehalsband, LED TIERHALSBAND, LED Leuchthalsbänder Größe L 45-52cm
Zehui LED Hundehalsband, LED TIERHALSBAND, LED Leuchthalsbänder Größe L 45-52cm

2.0 von 5 Sternen Hundehalsband, 10. Juli 2014
sehr lange Lieferzeit und weniger befriedigendes Ergebnis, Hundehalsband leuchtet nur sehr schwach und man muss das Batteriefach mit Tesa festkleben dass es nicht herausfällt, naja,... ich werde keines mehr bestellen...

Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm
Studio 100 MEHE00000010 - Heidi : Kuschelpuppe 30 cm

5.0 von 5 Sternen HEIDI, 30. Oktober 2013
Ein Geburtstagsgeschenk für unsere kleine, sie liebt diese Puppe und Heidi muss überall mit ; )
schön verarbeitet, gut zu waschen und schön weich zum kuscheln und schmusen : )

Eurographics DG-SDL1019-VP Decoglass, Blow Balls 30 x 30 cm
Eurographics DG-SDL1019-VP Decoglass, Blow Balls 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen schönes Bild, 30. Oktober 2013
Bild in Glasrahmen , sieht schön aus, ein toller Blickfang , wie ich finde ein sehr schönes Motiv , halterung zum aufhängen dran , alles super ; )

Filly Mermaids. Mein zauberhaftes Muschelmalbuch
Filly Mermaids. Mein zauberhaftes Muschelmalbuch

5.0 von 5 Sternen Filly Meermaids, 30. Oktober 2013
ein nettes ausmalbuch passt in jede Tasche falls man mal unterwegs ist , schöne Motive mit den Filly Meermaids , unsere Mädchen lieben es ; )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6