Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für waldemar > Rezensionen

Schneewittchen & The Three Stooges
Schneewittchen & The Three Stooges
DVD ~ Carol Heiss

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Schneewittchen & The Three Stooges (DVD)
Da ich die Neuverfilmung der "Stooges" mir angesehen habe, dachte ich das die alten Filme auch so lustig sein werden, doch über 50 min lang war nichts zu lachen, haufen Gesang und geredet, bin schon fast eingeschlafen dabei.

Miami Vice - Season 3 [6 DVDs]
Miami Vice - Season 3 [6 DVDs]
DVD ~ Don Johnson

3.0 von 5 Sternen Die 80er, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - Season 3 [6 DVDs] (DVD)
Miami Vice war damals schon im Fernseh der Hit und ist heute auch noch auf DVD geil. Das einzige was mich sehr enttäuscht hat war die Verpackung. Sesean 1 und 2 waren gut und einzels DVD verpackt doch bei der Season 3 alles in Plastik rein und die DVD fallen dauernd ab. Keine ahung warum man das getan hat, anscheined wollte man bei der Verpackungsmaterial sparen trotz gleich Verkaufspreis. Typisch wenn die gier nach mehr steigt, billiger gleich teuerer so sind die Konzerne.

Miami Vice - Season Two [6 DVDs]
Miami Vice - Season Two [6 DVDs]
DVD ~ Don Johnson
Wird angeboten von 8mm

3.0 von 5 Sternen Die 80er, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Miami Vice - Season Two [6 DVDs] (DVD)

DEUS EX: Human Revolution
DEUS EX: Human Revolution
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: DEUS EX: Human Revolution (Computerspiel)
Zwar ist mein im Gebiet sehr eingeengt, doch dafür hat man die auswahl wie man vorgehen will, mit dem Gewehr und im Schleichmodus

Far Cry 3 - [PC]
Far Cry 3 - [PC]

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 - [PC] (Computerspiel)
Gute Grafik, kommt ab und zu richtig spannung rein. Lohnt sich für Shooter Spieler. Ist besser als Far Cry 2.

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Wird angeboten von Game World

1.0 von 5 Sternen langweilig, 22. Februar 2014
Ich rate jedam Shooter Fan ab, dieses Spiel zu kaufen, keine Bewegungsfreiheit. Spiel läuft fast wie Moorhuhn, wirst automatisch zu Punkten gebracht und dort must du nur noch die Feinde abballern, Keine Spannung, nichts. Ich hoffe ich werd es noch los.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 4:31 AM CET

Bulletstorm - Limited Edition
Bulletstorm - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Online Anmeldung, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bulletstorm - Limited Edition (Computerspiel)
Kaum hab ich das Spiel installiert, soll ich mich online Anmelden, mit allen persönlichen Daten, Name, E Mail Adresse und Telefonnummer. Was soll der scheiß, ich will das Spiel spielen und mich nicht online bewerben, das ist zum kotzen und wird ja immer heftiger mit dem scheiß nur noch mit Internet zu aktivieren, Früher brauchte man nur Codes und Namen jetzt wollen die immer mehr wissen, nee voll daneben, habe das Spiel gleich weiter verkauft.

Resident Evil 5 [Software Pyramide]
Resident Evil 5 [Software Pyramide]

1.0 von 5 Sternen NUr Probleme, 4. November 2013
Habe mich so auf Resident Evil 5 gefreut, doch leider vorfreude ist die schlimmste Freude. Ich komme garnicht richtig zu spielen, weil dauernd das Spiel einfach stehen bleibt und abstürzt. Ich habe ein 4 Kern Prozessor 2,33 Ghz, 8 Gb Arbeitsspeicher, 7700 Radeon und Directx 11, also kann es nicht daran liegen das mein Rechner langsam ist, denn das Spiel Rage spielt er flüßig. Keine Ahnung woran es liegen kann, weder im Internet eine Lösung gefunden noch konnte mir ein Fachmann weiter helfen.

Cold Prey 1&2 [2 Blu-rays]
Cold Prey 1&2 [2 Blu-rays]
DVD ~ Ingrid Bolsø Berdal

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Cold Prey 1&2 [2 Blu-rays] (Blu-ray)
Wer Horrorfilme mag, dem empfähle ich diesen Film. Gut das man ihn nicht gekürzt hat, was ich sowieso nicht in diesem Land verstehe, warum man mal Lust hat zu kürzen und mal nicht. Eigentlich sollte man es ganz lassen, kosten uns Steuerzahler dann weniger.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Mittel, 1. März 2012
Film fängt nach kurzer Vorschau, hart an, dann die letzten 30 Minuten kann man einschlafen, oder besser die könnte man wie es in Deutschland üblich ist schneiden, weil die gefangene Frau, 30 Minuten lang gefoltert wird, davon hätte mir 10 Min gereicht bevor ich einschlafe.

Seite: 1 | 2