Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike
Top-Rezensenten Rang: 3.339.564

Mike

Nutrinax BCAA/Glutamin Pulver, 1er Pack (1 x 500 g)
Nutrinax BCAA/Glutamin Pulver, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Qualität top, 17. September 2015
Extrem schnelle und zeitnahe Lieferung.
Qualität des Produktes hervorragend.
Ebenso bin ich mit den Resultaten zufrieden. Kann das Produkt für Muskelaufbau und Regenration nur empfehlen.

s.Oliver Casual 5-5-15103-22 Herren Desert Boots, Grau (Anthracite 214), EU 45
s.Oliver Casual 5-5-15103-22 Herren Desert Boots, Grau (Anthracite 214), EU 45

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 18. September 2014
Die Schuhe sitzen perfekt und die Farbe ist wie angegeben.
Die Verabreitung ist sehr gut, dazu laufen sich die Schuhe prima!.

Bruetting Basic 541150, Herren Sportive Sneakers, Schwarz (schwarz/weiss), EU 44

3.0 von 5 Sternen Solide Qualität, 21. Mai 2013
Solide Verarbeitung aber keine Markenqualität. Ich verwende Einlegesohlen um mir nicht einen Plattfuß zu bekommen. Ansonsten gutes Preis / Leistungsverhältniss.

Bruetting Basic 541151 Unisex-Erwachsene Outdoor Fitnessschuhe, Grau (grau/weiß), EU 44

3.0 von 5 Sternen Solide aber keine Markenqualität, 21. Mai 2013

Mammut Formel 90 Protein, Vanille
Mammut Formel 90 Protein, Vanille

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top - allerdings einige Inhaltsstoffe fragwürdig, 21. Mai 2013
Keine Frage das Preis/Leistungsverhältnis ist top, jedoch befinden sich unter den Inhaltsstoffen kein Aspartam dafür eine Reihe weiterer Süßstoffe, für meinen Geschmack etwas zu viele, wahrscheinlich wollte man damit die Füllmenge erhöhen, denn das Produkt ist von Grundgeschmack sehr süß. Jedoch nicht ungenießbar so wie es in anderen Rezensionen angedeutet wird.

Olimp BCAA XPlode , Zitrone, 500 g
Olimp BCAA XPlode , Zitrone, 500 g

5.0 von 5 Sternen Geschmack und Effekt sehr gut, 21. Mai 2013
Für mich eines der besten BCAA's Produkte. Schmeckt gut und eine deutlich verbesserte Muskelregeneration ist spürbar. Ebenfalls kann ich von signifikanten Muskelzuwächsen sprechen.

Faktotum: Roman
Faktotum: Roman
von Charles Bukowski

5.0 von 5 Sternen 100% Bukowski, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Faktotum: Roman (Taschenbuch)
Inhalt: Ein Mann (Henry Chinaski) versagt sich den Normen der Gesellschaft und tut nur das was er zum Überleben braucht.

The Rolling Stones Rock and Roll Circus
The Rolling Stones Rock and Roll Circus
DVD ~ The Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Klasse, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: The Rolling Stones Rock and Roll Circus (DVD)
Ein Relikt aus guten alten Zeiten, ein toller Film der die Gefühle und die Emotionen der damaligen Zeit sehr gut wiedergibt.
Klasse.