Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für MisterX > Rezensionen

Beiträge von MisterX

MisterX

Seite: 1 | 2 | 3
Vihado Zink Tabletten hochdosiert, L-Histidin Komplex, Stoffwechsel + Immunsystem + Fruchtbarkeit + Haut + Haare, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 19,8 g)
Wird angeboten von Vihado

4.0 von 5 Sternen Gute Tabletten, aber teuer, 11. April 2017
Nehme die Tabletten seit ca einem halben Jahr. Mir war es wichtig, dass keine Magnesiumstearat verwendet wird.

Werde aber auf ein günstigeres Produkt umsteigen, da es mittlerweile auch andere Alternativen ohne Stearat und auch mit L-Histidin gibt.

Abfalleimer, Weidengeflecht, rund
Abfalleimer, Weidengeflecht, rund
Wird angeboten von home-decor

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 14. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Abfalleimer, Weidengeflecht, rund
Was soll man groß sagen, ein Korb ist ein Korb.

Dieser ist sehr gut verarbeitet, diese Sorgfalt ist nicht bei allen Flechtprodukten selbstverständlich.

Samsung EP-VG900BWEGWW S View Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 weiß

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, nur minimales Manko, 1. November 2015
Wäre direkt in der Hülle ein Magnetverschluss, wäre das Produkt perfekt.
So sollte man sich noch zusätzliche Magnete besorgen (Spigen oder selbst basteln). Da es allerdings keine Alternativen gibt, muss man damit leben :-)

Das Handy ist mir in der Hülle ein paar mal heruntergefallen und hat nichts abbekommen, allerdings hat es sich ab und an aus der Hülle gelöst und der Akku ist heraus gefallen.
In dreckiger/nasser Umgebung bedeutet dies, dass man erst einmal von innen alles gründlich sauber machen muss, bevor man das Gerät wieder einschalten kann.

Fürs Auto nutze ich die Kenu Airframe Universal-KFZ-Halterung.

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273g)

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 1. November 2015
Geschmacklich und von der Konsistenz das bisher beste Whey.
Scitec ist auf einem ähnlichen Niveau. MyProtein fällt DEUTLICH im Geschmack ab, lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

RAVPower® Qi-Ladegerät Wireless Charger drahtlose Ladestation für Nexus 5 / 6 / 7 / 4; Samsung Galaxy S6, S5, S4, S3, Note3, Note2; Droid Charge; LG Optimus LTE2, Spectrum; HTC Rezound, Incredible 2, Incredible 4 LTE; Motorola Droid 4; Nokia Lumia 920 und ander Qi-fähige Geräte

5.0 von 5 Sternen P/L stimmt, 1. November 2015
Das Gerät funktioniert und tut was es soll.

Genaue Zeiten habe ich nicht gemessen, meiste lade ich nebenher während ich am PC sitze. Kein Gefummel mehr mit dem Ladekabel, ich bin zufrieden.

Brotmesser 8" Bubinga Marsvogel Solingen #82 80 12 Brotsäge Küchenmesser mit Welle

5.0 von 5 Sternen Super Messer mit überragender Preis/Leistung, 1. November 2015
Unglaublich, was für ein tolles Brotmesser man hier für wenig Geld bekommt.
Selbst meine Freundin, die ihr Brot vorher immer geschnitten gekauft hat konnte sich mittlerweile mit dem Messer anfreunden ;-)

Für mehr Geld bekommt man natürlich ausgefallenere Designs, aber wer einfach und ein funktionales und schlichtes Messer sucht ist hier richtig!

Kenu Airframe Lüftungs Halterung für Smartphones (min. 55mm / max. 73mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF1-KK-AP

5.0 von 5 Sternen Passt auch mit S View Cover beim S5, 1. November 2015
Ich nutze die Halterung mit einem S5 + induktivem S View Cover (http://www.amazon.de/gp/product/B00IN9HY18?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00). Ich befestige die Halterung knapp unter den zusätzlich angebrachten Spigen Magneten, dort hält das Handy super.

Auto: Golf 6, passt super!

Emsa 508932  Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Soft Grip
Emsa 508932 Isolierkanne, Edelstahl, 1 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Soft Grip

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll ;-), 24. September 2015
Die Kanne ist super für handgebrühten Filterkaffe. Ich denke, das jeder Handelsübliche Filter passt, ich selbst nutze diesen (http://www.amazon.de/gp/product/B0037E9HIW?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_8) und bin zufrieden.
In die Kanne passt wie angegeben ~ 1L (so genau habe ich nie darauf geachtet, eventuell sind es auch nur 0,9 wie andere hier geschrieben haben), eine gute Menge um über den Tag zu kommen oder für ein Frühstück zu zweit.
Für größere Haushalte oder Feiern sollte natürlich eine größere Kanne her, diese hier ist aber für 1-2 Personen perfekt.

Wie lange genau der Kaffee richtig heiß bleibt habe ich nicht getestet, wenn man ihn 3-4 Stunden stehen lässt ist er jedenfalls noch sehr warm (nicht mehr kochend heiß) und gut zu trinken!
Falls Interesse besteht kann ich mal einen Test mit kochendem Wasser machen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten die exakte Temperatur messen, bitte kommentieren falls gewünscht!!!

Test wurde auf Wunsch nachgeholt (siehe Kommentare)

Habe die Kanne vor dem Test mit kochendem Wasser ausgespült und dieses auch etwas stehen lassen, sodass die Kanne nicht kalt war. Sollte man auch vor der Benutzung machen.

Nach Einer Stunde 90 Grad, nach 2 Stunden 86 Grad (hierbei bedenken, dass die Kanne nach einer Stunde kurz geöffnet wurde, ggf wäre das Ergebnis noch besser, wenn man nach 2 Std. messen würde ohne zwischendurch zu öffnen, dafür fehlte mir aber die Zeit).
Am nächsten Morgen nach ca 10 Std 82 Grad.

Durchmesser innen am oberen Rand: 6,58 cm
Un der dünnsten Stelle weiter unten ca 5cm, genauer konnte ich es nicht messen, da mein Messschieber nicht so tief hereinpasst.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2015 11:00 AM CET

Heimorgel to Hell: Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter
Heimorgel to Hell: Mein glamouröses Leben als Alleinunterhalter
von Mambo Kurt

5.0 von 5 Sternen Überraschend unterhaltsam, 24. September 2015
Egal ob man Mombo Kurt kennt oder nicht, ob einem seine Auftritte zusagen oder nicht, das Buch ist der Knaller.
Mambo lässt seine Gedanken kreisen und erzählt aus seinem Leben (und dem seiner Familie), die Heimorgel wird nur hin und wieder erwähnt und dient als Aufhänger, einfach mal alle lustigen und interessanten Erlebnisse seines Lebens aufzuschreiben. Wer hätte gedacht, dass der irre Typ auf der Bühne Mediziner ist?
Ein extrem kurzweiliges Buch, das man locker "nebenher" lesen kann. Auch super, wenn man nur mal kurz entspannen möchte, jedes Kapitel behandelt einen Lebensabschnitt oder eine besondere Begebenheit und ist kurz und knapp sowie in sich abgeschlossen.

Woods 4:The Green Album
Woods 4:The Green Album

5.0 von 5 Sternen WoW, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Woods 4:The Green Album (Audio CD)
Super Album, einfach nur stark. Toller Gesang, sowohl clean als auch beim Schreien, insgesamt eine sehr düstere Atmosphäre. Leider habe ich die Band viel zu spät entdeckt.

Seite: 1 | 2 | 3